TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 87

 
Mischek2:

Du bist die Fludophrasse.
Es scheint Valera zu sein...
 
Ishim:
Es scheint Valera zu sein...

Ich bin Vasya.
 
Mischek2:

Ich bin Vasya
Du bist Vasya und er ist Valera.
 
Ishim:
Du bist Vasya und er ist Valera.

Nein, er ist ein Schwindler.
 
Ishim:

Ich sollte hinzufügen, dass Peter den Monitor UND das Diagramm zeigt und sendet! - sagen die Fortgeschrittenen, siehe! Und was kommt als Nächstes? - Das war's!

(Nun, vielleicht ist es die Norm... oder vielleicht ist es die Norm... was ist mit dem Haus, dem Haushalt)


Nun, wie soll man es dann einordnen, es sieht aus wie ein verschleierter und ausgeklügelter Unsinn, wenn es denn so ist.

Aber es gab so viel Aufregung, obwohl es keine Enthüllungen und Erklärungen gab.

 
Nikitoss:


Es sieht also eher nach einer verschleierten und ausgeklügelten Überschwemmung aus, wenn das tatsächlich der Fall ist.

Aber es herrschte große Aufregung, obwohl es keine Enthüllungen und Erklärungen gab.

Hier gab es einen Effekt (ich nenne ihn mal Alla Pugacheva) - mehr Leute versammeln und dann top wie.... (Und das Ratsmitglied scheint ein Abfluss zu sein , aber es spielt keine Rolle, die Hauptaufmerksamkeit und die wertvollste Sache ist - Zitate)
 
Ishim:
Hier gab es einen Effekt (ich nenne ihn mal Alla Pugacheva) - mehr Leute versammeln und dann top wie.... (und der Berater ist ein Abfluss, aber es spielt keine Rolle, die wichtigste Aufmerksamkeit und die wertvollste Sache ist ein Zitat)

Bingo))))))))))))))))Don't even think about a adviser or some codes I'm not even talking about, just a constructive mood to keep the thread alive and maybe it will sparkle on a weak primus )))) codes of course the core and themes of contexts or even thinking about reflecting, but as a primus they are good enough to support a weak flame, even if it's just a ghost, so you can indulge in quoting for a while.
 
Ishim:
Es gab hier einen Effekt (ich nenne ihn Alla Pugacheva) - mehr Leute versammeln, und dann noch dazu wie.... (Und der Berater scheint ein Abfluss zu sein, aber es spielt keine Rolle, die wichtigste Aufmerksamkeit und die wertvollste Sache ist - Zitate)


Peter hat Ihnen klar gesagt: Warten Sie auf Bedingungen, die für Ihren Handel akzeptabel sind.

Welche Bedingungen dies sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dabei kann es sich um eine Handelssitzung oder eine sich überschneidende Sitzung (Umstellung), eine Vorabmeldung (eine Stunde oder weniger vor der Meldung) oder eine Nachmeldung handeln. Und so weiter.

 
Nikitoss:

die Codes natürlich das Wesen und die Themen der Kontexte nicht einmal angedacht sind und nicht daran denken, zu reflektieren

Ah, wir haben die Codes noch nicht erhalten.

Und servieren Sie die Codes hier! Ja, mit einer Gewinngarantie!

 
PapaYozh:


Peter hat es Ihnen deutlich gesagt: Warten Sie auf Bedingungen, die für Ihren Handel geeignet sind.

Welche Bedingungen dies sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Dabei kann es sich um eine Handelssitzung oder eine sich überschneidende Sitzung (Umstellung), eine Vorabmeldung (eine Stunde oder weniger vor den Nachrichten) oder eine Nachmeldung handeln. usw.


und vorher hatte niemand daran gedacht, Filter in das System einzubauen))