TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 42

 
IgorM:

1) OK, entwickeln Sie einen TS für den Handel mit Rohstoffen oder für den Handel mit Währungen?

2. wenn Sie mit Währungen handeln, dann machen Sie eine Vorhersage für die Saison: Sommer 2011, basierend auf den Sommern 2010, 2009, 2008 .....

SZS: Du erinnerst mich auch an mich, ich habe "plötzlich eine Erleuchtung" und sehe alles auf den Charts, und wenn alles einen Sinn ergibt, dann ... und keine Kaution, ich erinnere mich, irgendeinen Unsinn gelesen zu haben, dass die Bewegung mit den unteren TFs geboren wird - und auf M1 sah ich, wie die Bewegung geboren wird, aber.... Ich hatte immer noch nicht genug Kaution. Ich schreibe an die Tatsache, dass alle die Logik in meinem Kopf bleibt und auf die Geschichte, aber die Balance ist nicht logisch

1. Ich habe es auch mit den Rohstoffinstrumenten von Broco getestet.

2. Ich habe Ihnen in einer privaten Nachricht geschrieben.

 
DDFedor:
Für die "Analogie" bitte ich um Nachsicht. Die Phantasie ist lebendig und gut. Der Markt ist ein sich selbst organisierendes System. Alles beginnt bei M1. Alles endet bei M1.

:-))) Stattgegeben. Ich stimme zu.
 

Roman.:
1.сейчас на демо, тесты завершены, веселые картинки - мои посты в конце этой и этой страничек - никакого ТА, входы/выходы строго по фундаменту без стопов... :-))

2. Ich habe es auch mit den Rohstoffinstrumenten von Broco getestet.

Ich bin nicht schwimmen gegangen, dann werde ich es später lesen. 3.

Ich habe viel Glück, aber imho ist SL nicht böse, die Hauptsache ist, dass man den SL richtig berechnet. Ein Demokonto verzeiht es Ihnen, wenn Sie ohne SL handeln, aber ein echter EA ist unwahrscheinlich, Ichor hat mich persönlich kontaktiert und ich war total erschlagen von der Tatsache, dass er der erste war, der mir nie Einstiegspunkte gezeigt hat, ohne zu sagen: "hier ist der SL".

2. er hat sich nicht mit den Rohstoffmärkten beschäftigt

3. später zum Schwimmen gegangen ist.

 
IgorM:

Ich bin nicht sicher, wie viel Sie verlieren werden, aber ich bin auch nicht sicher, wie viel Sie verlieren werden. Wenn Sie zum Beispiel ein Demokonto haben, können Sie ohne SL handeln, aber ich glaube nicht, dass derselbe Ichor, als ich persönlich mit ihm gesprochen habe, mich umgebracht hat, weil er der erste war, der mir nie Einstiegspunkte gezeigt hat, ohne zu sagen: "hier ist der SL".

2. er hat sich nicht mit den Rohstoffmärkten beschäftigt

3. ging später schwimmen.


Ich danke Ihnen.
 
joo:
Nein, das wissen wir nicht. Ein Raubtier ist ein Raubtier, also weiß seine Beute nichts davon. Eine Schlehenmaus weiß nichts über die Eulenpopulation.

Das glaube ich nicht. Und wenn man sich Afrika anschaut, sind alle mit an Bord.

Deshalb sind Mäuse so scheu - sie wissen etwas.

Der Mensch hingegen weiß es nicht...

Er sitzt mehr am Computer.

Oder sich über ein neues Mobiltelefon freut.

;)

 
avatara:

Das glaube ich nicht. Und wenn man sich Afrika anschaut, sind alle mit an Bord.

Deshalb sind Mäuse so scheu - sie wissen etwas.

Der Mensch hingegen weiß es nicht...

Er sitzt mehr am Computer.

Oder sich über ein neues Mobiltelefon freut.

;)

Mäuse denken nur, dass sie etwas wissen. Und sie haben Angst, nur für den Fall, und im Allgemeinen lässt die natürliche Auslese diejenigen Mäuse übrig, die Angst haben und nur für den Fall weglaufen. Wer mutig war und glaubte, alles über Eulen zu wissen, ist längst von Pflanzen und Würmern verdaut, ausgefressen und assimiliert worden. So sind auch die Pflanzen und Würmer froh, dass es immer wieder Mäuse gibt, die alles über ihre Fressfeinde wissen.
 
Was für ein langlebiger Zweig das doch ist... Hurra! :-))) Natürlich funktioniert TA... was den Sabbat der Branche betrifft - siehe. 1. Beitrag "...du weißt einfach nicht, wie man sie zubereitet" (in Bezug auf Katzen) :-) )) Und aus irgendeinem Grund dachte ich, dass nur Leute wie John Katana (er ist ein toller Kerl!!!) und andere wie er, z. B. (Jemand NIROBA) wissen, wie man lange spielende Zweige Süßigkeiten erstellen! Aber nein, es stellt sich heraus - es gibt mehr Menschen in den russischen Siedlungen (Peter, wenn ich mich nicht irre - auch - CAN...) :-))

Zum Thema "Katzen kochen" (sprich: TA im Handel einsetzen) wage ich es, Larry Williams' "Secrets of Trading in the Futures Market" zu empfehlen - ein interessantes Buch, IMHO, versteht sich.

 
Roman.:
Was für ein Langspielzweig das ist... Hurra! :-))) Natürlich funktioniert TA... was das Thema der Branche angeht - siehe den 1. Beitrag "...man weiß einfach, wie es geht". 1. Beitrag "...du weißt einfach nicht, wie man sie zubereitet" (in Bezug auf Katzen) :-) )) Und aus irgendeinem Grund dachte ich, dass nur Leute wie John Katana (er ist ein toller Kerl!!!) und andere wie er, z. B. (Jemand NIROBA) wissen, wie man lange spielende Zweige Süßigkeiten erstellen! Aber nein, es stellt sich heraus - es gibt mehr Menschen in den russischen Siedlungen (Peter, wenn ich mich nicht irre - auch - CAN...) :-))

Zum Thema "Cat Cooking" (lies(-te) - der Einsatz von TA im Handel) wage ich es meinerseits, Larry Williams' "Secrets of Futures Market Trading" zu empfehlen - ein interessantes Buch, IMHO, versteht sich.

Kannst du den Unterschied zwischen einer Eule, die fliegt, und dem Wind, der weht, am Rascheln des Heus über dir erkennen (TA - Mäuse)?

Oder wie eine Eule beim Rascheln im Heuhaufen eine fette Maus herausfischen (TA soff)?

;)))

Das ist alles TA.

Man muss einer sein, um das zu verstehen.

 
avatara:

Kannst du den Unterschied zwischen einer fliegenden Eule und dem Wind, der durch das Rascheln des Heus über dir weht, erkennen (TA-Mäuse)?

Oder können Sie als Eule beim Rascheln im Heuhaufen eine fette Maus (TA soff) herausfischen?

;)))

Das ist alles TA.

Man muss einer sein, um das zu verstehen.


Nicht immer... - Es reicht, vorerst nur Zuschauer zu sein...:-))) pp. 132,133 "Die Ausgangsposition für den Handel ist ziemlich klar; die Frage ist nur, wannman kauft- an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit und zu welchem Preis. Auch hier würde ich auf einfache Trendlinien zurückgreifen. Unser Geschäft erfordert keine komplizierte Mathematik und keine langen Formeln. Der Preis wird steigen oder fallen, und in der Regel ist es am besten, einfach den Preis zu betrachten, er spricht für sich selbst. Es handelt sich nicht um ein kompliziertes Thema mit Gleichungen, Bayes-Theorem, Bernoulli-Tests und linearer Regressionsanalyse. Der Preis ist gestiegen oder gesunken, und der allgemeine Trend hat sich umgekehrt oder nicht. Dies ist ein unkomplizierter Prozess.
In Abbildung 10.10 sehen Sie das ganze Bild: bullische Marktteilnehmer, Kaufprofis und zwei einfache Trendlinien - wählen Sie aus! Ein Kursanstieg über einen dieser beiden Werte deutet darauf hin, dass der Abwärtstrend beendet sein könnte und dass die Wahrscheinlichkeit aufgrund der Ausgangsposition der Fachleute/Betreiber hoch ist. Es lag nicht an einem Vollmond oder an mystischen Horoskopen. Aus dem Erreichen der Linie, die den aktuellen kurzfristigen Trend definiert, können wir schließen, dass eine Art Trendumkehr stattgefunden hat. Bei der Arbeit mit Trendlinien darf man nicht selbstgefällig werden oder die Bedingungen eklatant missachten. Nein, diese kleinen Diamanten der Trendanalyse müssen zur richtigen Zeit und am richtigen Ort eingesetzt werden, und inzwischen wissen Sie wahrscheinlich, wann und wo das zu tun ist."


 

Heilige Schlichtheit...

;)