TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 44

 
Tantrik:

Ich gebe ein Beispiel: Zukunft - ich trinke Tee mit Erdbeermarmelade, Gegenwart - ich nehme einen Korb und gehe in den Wald.


Ich gebe Ihnen ein Beispiel:
Zukunft - ich frühstücke gerade, Gegenwart - ich nehme die Papaya und gehe in den Wald.

Nur in unseren Beispielen ist die Wahrscheinlichkeitsverteilung weit von 50/50 entfernt, anders als beim Thema des Forums.

 
Tantrik:

Ich gebe Ihnen ein Beispiel: In der Zukunft trinke ich Tee mit Erdbeermarmelade, in der Gegenwart nehme ich einen Korb und gehe in den Wald.


Und da ist ein Bär. Und das war's. Kein Beutel mehr, keine Marmelade mehr... Es gibt nur noch Gabeln und Löffel von Tantric.
 
Tantrik:

jemanden einstellen, der die Arbeit erledigt
Du solltest wahrscheinlich zu Job gehen...;)
 
Tantrik:

Wenn es im Wald Bären gibt, muss man mit einem Karabiner losziehen, jemanden anheuern, der das macht.


Ach, kommen Sie. Um Erdbeeren mit einem Karabiner zu bekommen, muss man einen Panzer bewachen.

- Tantric, was ist los? Krieg?

- Nein, ich hole Erdbeeren für meinen Tee, und morgen gehe ich im Unterwassersee auf Rotaugenfang.

 

Wenn Ferkel zurückkommt, wird er Ihnen Tee mit Karabinern und Prognosen mit Bären anbieten, und wenn er die Vergangenheit von der Gegenwart aus verwalten soll ... sollten Sie sich besser vom Computer entfernen.

Tantrik 24.07.2011 21:49


cобственно на вопросы ответил. ещё мгу ответить один вопрос (потом стираю этот флуд)

Das stimmt, Sie haben Angst.
 
Tantrik:

Die Fragen sind eigentlich schon beantwortet. Eine Frage kann ich noch beantworten (die Überschwemmung lösche ich später)


Gibt es Leben auf dem Mars?
 
Mischek:

Gibt es Leben auf dem Mars?
Definitiv nicht - es gibt kein Wasser, was bedeutet, dass es nichts gibt, um den Alkohol zu verdünnen ....
 
IgorM:
Definitiv nicht - es gibt kein Wasser, was bedeutet, dass es nichts gibt, womit man den Alkohol verdünnen könnte ....

Es gibt dort also keine Alkoholiker. Das heißt aber nicht, dass es keine Lebewesen gibt, die kein Wasser brauchen.
 
Mischek:

Dort gibt es also keine Alkoholiker. Das heißt aber nicht, dass es keine Lebewesen gibt, die kein Wasser brauchen.

Ja, aber vergessen Sie nicht, dass Sie mit Alkohol aufgewachsen sind - hat Ihre Mutter Ihnen Hustenmittel gegeben? - Nun, es ist reiner Alkohol. Ich will nicht über Genies reden - wer und wie viel sie getrunken haben...
 
Mischek:

Gibt es Leben auf dem Mars?
Es gibt sie, aber gibt es auch Leben...