TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 39

 
IgorM:

sekundiert!Yusufs einziges Problem ist, dass er aufrichtig ist: Er will wirklich Geld, er glaubt wirklich an die Vorhersage zukünftiger Marktbewegungen, er will wirklich sein Geld nicht riskieren.

Er ist in der Hauptsache unehrlich. Und zwar in erster Linie mit sich selbst. Um es mit Hrunskis Worten zu sagen: Er muss zugeben, dass die Welt nicht auf seinem Kindheitstrauma aufgebaut ist. Amen.

// Übrigens geht es hier nicht nur um ihn. Viele der Leute hier haben ähnliche Kakerlaken. Ich habe nur auf Ihre Fehldiagnose geantwortet (siehe Hervorhebung in Ihrem Beitrag).

 
MetaDriver:

Er ist in der Hauptsache unehrlich. Und zwar in erster Linie mit sich selbst. Um es mit Hrunskis Worten zu sagen: Er muss zugeben, dass die Welt nicht auf seinem Kindheitstrauma aufgebaut ist. Amen.

// Übrigens, es geht nicht nur um ihn. Viele Leute hier haben ähnliche Kakerlaken. Ich habe lediglich auf Ihre Fehldiagnose geantwortet (siehe Hervorhebung in Ihrem Beitrag).

Ich habe auf Ihre richtige Diagnose reagiert, das nenne ich Selbstbetrug.
 
Mischek:


Wo? Was ist die Schikane?

Dass die "Großväter" ehrlich und gewissenhaft sofort auf seine Fehler hingewiesen haben?

Dass die "Großväter" auf seine Bitten, seine Experimente kostenlos zu legalisieren, eingegangen sind?

Dass viele von ihnen erfolglos und lange Zeit versucht haben, ihm die Grundlagen zu erklären?

Oder dass offensichtlicher Unsinn als Unsinn bezeichnet wurde?

---------------------------

// Unterstreichen.

Ich habe dem nichts hinzuzufügen, außer diesen Worten, die ich unwillkürlich zitiere:

GIGA (MT5):

Yusufhoja!
Danke, dass Sie mich in der Codebase "gehört" haben ...
Antwort, auf einmal, auf Ihre Nachricht: - der Programmierer, der den Code schrieb, nach Ihrem ausgezeichneten Modell, machte eine Bindung an die einzige unveränderliche - "Open"... Das ist in Ordnung.
Eines der Interessen Ihres Modells und seiner Bedeutung als neue Vision der Analyse besteht meiner Meinung nach nicht darin, "Brüche" zu finden, sondern die Maximierung der Bewegung und ihre "Unterbrechung" zu analysieren.
Die Bindung (in den Einstellungen) an einen bestimmten Balken (z.B. oben oder unten) des ZigZag, den der Trader selbst definiert, wird der Ausgangspunkt sein.
Auto Offset (+1 in der aktuellen TF) in der HistoryBarsCount ! - So sehe ich die Lösung ... wenn das Limit erreicht ist - Alarm.
Viel Glück und Erfolg !!!
P.S. Der Gral, wie Sie glauben, dass dies als EA nicht funktionieren wird ... Ihr Indikator ist viel mehr als das.

Ich befinde mich tief im "Untergrund" in einem Zustand des "Brainstormings" ... Der Testzeitraum war vom 4. bis 8. Juli ...
Erste Ergebnisse der Automatisierung ... schwimmen lernen und sich über Wasser halten, wie ein Forumsmitglied sagte.
Link zur Originalquelle -
https://forum.mql4.com/ru/38834/page250

Vad111

Lieber Yusufkhoja, ich habe dein Thema gestern Abend spät gesehen, noch im MQ-Forum habe ich mich auf deine Indikatoren gefreut, aber dann ist es mir irgendwie entfallen. Ich möchte Ihnen meinen Dank für die von Ihnen geleistete Arbeit aussprechen. Sie sehen sehr interessant aus, zusammen mit ZUP von Gelox (obwohl die letzte Aktie für mich etwas schwer zu verstehen ist, zu viele Kursbewegungen, aber ich verstehe, dass es ein Markt ist. Ich habe vor, mich am Wochenende mit ZUPs zu beschäftigen). Ich habe eine Frage, sagen Sie mir, das Prinzip der Einstellung der Anzahl der vergangenen Bars in den Einstellungen der Parameter in der Zeile HistoryBarsCount, es irgendwie hängt von Zeitrahmen auf den Charts und wenn ja, was wäre Ihre Empfehlung für die Einstellung dieser Zahl für verschiedene TP (sagen wir für H1 30, etc.)? Und ich würde gerne Ihre Empfehlungen dazu hören, welche Paare die am besten geeigneten Indikatoren sind, um sie zu verwenden? Ich danke Ihnen.

Ich achte nicht darauf, ich muss nur meine Gegner fragen, ob Sie etwas Persönliches vorweisen können, das nichts mit der Geschichte der TA zu tun hat, wie ich es gezeigt habe, lassen Sie es schlecht sein, aber Ihre Vision des Marktes. Sie sollten sich nicht auf die bekannten TA-Positionen wie Wizards, Fibo-Levels, Gannas, Elliott-Wellen, Chuvashovs Gabel und Trigonometrie, Zig-Zags, Schmetterlinge usw. beziehen.

 
MetaDriver:

...Um es mit Hrunskis Worten zu sagen, er muss zugeben, dass die Welt nicht auf seinem Kindheitstrauma aufgebaut ist. Amen.

Vladimir, ich kann Sie bei Ihren theoretischen Forschungen nicht unterstützen, aber Ihre philosophischen Schlussfolgerungen haben mir praktisch 350 g Jamison aus dem System genommen. Das wären dann 735 Rubel.
 
yosuf:

Ich habe dem nichts hinzuzufügen, außer diesen Worten, die ich unwillkürlich zitiere:

GIGA (MT5): ...............

Wad111: ..................

yosuf, du brauchst dich nicht gegen einige Meinungen anderer zu verteidigen. Verstehen Sie, die Welt besteht nicht aus Meinungen. Sie ist objektiv. Kümmern Sie sich nicht um Meinungen und schwimmen Sie allein.

"Schwimmen Sie nicht mit dem Strom. Schwimmen Sie nicht gegen den Strom. Schwimmt hinüber, wenn ihr das Ufer erreichen wollt."

 
granit77:
Vladimir, ich kann Sie bei Ihren theoretischen Forschungen nicht unterstützen, aber Ihre philosophischen Schlussfolgerungen haben praktisch 350 g Jamison aus meinem System entfernt. Das wären dann 735 Rubel.
Oh, Scheiße! Kann ich es dir mit Schwarzgebranntem zurückzahlen? Eine Freundin von mir, die auf dem Lande lebt, stellt einen solchen Whisky mit Kräutern her, dass weiße Pferde durch übermäßiges Rauchen still und leise sterben...
 
IgorM:
Ich habe auf Ihre richtige Diagnose reagiert, das nenne ich Selbsttäuschung
Wie kann ein Selbstbetrüger aufrichtig sein? Das ist kein Scherz, sondern ich interessiere mich wirklich für die Technik eines solchen Verhaltens. Wie?
 
MetaDriver:

yosuf, du brauchst dich nicht gegen einige Meinungen anderer zu verteidigen. Verstehen Sie, die Welt besteht nicht aus Meinungen. Sie ist objektiv. Spucken Sie auf Meinungen und treiben Sie auf Ihrem eigenen.

"Schwimmen Sie nicht mit dem Strom. Schwimmen Sie nicht gegen den Strom. Schwimmt hinüber, wenn ihr das Ufer erreichen wollt."

Was kann ich tun, wenn mein Heimatforum so ungestraft auf seiner eigenen Schöpfung herumtrampelt, und das, wie ich finde, nicht ganz zu Unrecht, denn ohne die guten Mitglieder des Forums hätte ich diese niedrigen Höhen nicht erreicht. Offenbar habe ich noch nicht gelernt, wie man mit Menschen auf einer angemessenen Ebene kommuniziert.
 
MetaDriver:
Ich habe einen Bekannten, der auf dem Lande lebt und aus Kräutern einen solchen Whisky herstellt, dass weiße Pferde durch übermäßiges Rauchen still und leise sterben...

)))
 
MetaDriver:
Wie kann ein Selbstbetrüger aufrichtig sein? Das ist kein Scherz, sondern ich interessiere mich wirklich für die Technik eines solchen Verhaltens. Wie?
Lesen Sie die letzten Seiten des Threads - der Mann hat offen zugegeben, dass er sich geirrt hat. Ich mag mich irren, aber er ist der erste, der seinen Fehler zugibt.