TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 40

 
Man sollte nicht auf einer Person herumtrampeln, weil sie anders ist, und sich wie eine Gruppe von Teenagern aus dem Film Scarecrow verhalten. Es ist seltsam, wenn erwachsene Onkel jugendliche Grausamkeiten und Zahnstocher zeigen.
 

IgorM: человек открыто признался, что он ошибался. Возможно я ошибаюсь, но он первый кто признал свою ошибку.

"Der erste, der seinen Fehler eingesteht" - im Vergleich zu wem, Igor?

Welchen Fehler hätten andere zugeben müssen?

Warum sollten wir schon vor diesem Geständnis gesehen haben, wie der Mann sich als Verlierer aufspielte und angeblich geistesabwesend die an ihn gerichteten direkten Fragen zur Sache überhörte? Oder denken Sie, dass er ein schlechtes Gehirn hat? Mach dich nicht lächerlich, es ist okay, wir kennen diese klugen Asiaten :) (nichts gegen sie).

Nach diesem Zirkus wirkt die Kapitulation ein wenig unaufrichtig und erzwungen.

Ich stimme jedoch zu, dass es bereits einige Fortschritte gegeben hat, wenn man das jüngste Verhalten in Bezug auf eine andere Superidee (über "Investitionen" in Währungen) betrachtet.

 
Mathemat:

"Der Erste, der seinen Fehler eingesteht" - im Vergleich zu wem, Igor?

Zumindest bei mir habe ich meine Fehler nicht öffentlich zugegeben,

Wie Niroba und ..... andere Zeichen.

 
IgorM:
Lesen Sie die letzten Seiten des Threads - der Mann hat offen zugegeben, dass er sich geirrt hat. Ich mag mich irren, aber er ist der erste, der seinen Fehler zugibt.

Wenn das nicht der Fall wäre, würde ich es immer noch ganz ignorieren. ;) (macht gruselige Augen): - "Fehler müssen mit Blut weggespült werden....."

:)

Also zurück zur Technologie. Ich konnte kein Muster in Ihrem Beispiel finden. Er hat erst etwas für sich selbst geklärt und es dann im Forum zugegeben. Ein mutiger Schritt, da gibt es keinen Zweifel. Und unkonventionell im Forum (wahrscheinlich leider).

Aber dennoch, wenn man die Struktur seiner früheren Selbstzufriedenheit über die Rentabilität von Lokomotiven betrachtet: War sie das Ergebnis einer unzureichenden, tiefgreifenden Analyse? Oder nur eine unzureichende Analyse?

Ich neige zu Letzterem. Und diese Oberflächlichkeit entsteht durch den voreiligen Versuch, das Selbstwertgefühl aufzubessern (d.h. gute Noten von anderen zu bekommen), und keineswegs durch Yusufs Unfähigkeit zu analysieren.

Aber Handelsergebnisse (auch im Tester) werden nicht durch Meinungen und Einschätzungen erzeugt.... Aber ich scheine mich zu wiederholen.

 
yosuf:
Was soll ich tun, wenn das heimische Forum so ungestraft und, wie ich finde, nicht ganz zu Unrecht, auf meiner eigenen Schöpfung herumtrampelt, denn ohne die guten Mitglieder des Forums hätte ich diese niedrigen Höhen auch nicht erreicht.

Nun, das habe ich bereits beantwortet. Hören Sie auf, rhetorisch zu fragen und führen Sie die beiden Punkte des Wellness-Programms tatsächlich durch:

MetaDriver:

Sie müssen sich nicht gegen bestimmte Meinungen anderer verteidigen. (1) Verstehen Sie, dass die Welt nicht aus Meinungen besteht. Sie ist objektiv. (2) Ignorieren Sie Meinungen und schwimmen Sie auf eigene Faust.

"Schwimmen Sie nicht mit dem Strom. Schwimmen Sie nicht gegen den Strom. Schwimmt hinüber, wenn ihr das Ufer erreichen wollt."

 

Ich komme selten rein, es ist immer das Gleiche. WARUM BLEIBT IHR NICHT BEIM THEMA? Habt ihr denn gar nichts zu erzählen? Und so viel Ehrgeiz und gescheiterte Träume. DAS IST EIN ALPTRAUM.

 

Seit vier Jahren verfolge ich dieses Forum, zumindest ........

 

Ein wenig Off-Topic heute. Sorry. Alkohol verdammt.

 
yosuf:
Was bleibt mir übrig, wenn das heimische Forum so ungestraft und, wie ich finde, nicht ganz zu Unrecht, auf seiner eigenen Schöpfung herumtrampelt, denn ohne die freundlichen Mitglieder des Forums hätte ich diese niedrigen Höhen auch nicht erreicht. Offenbar habe ich noch nicht gelernt, wie man mit Menschen auf einer angemessenen Ebene kommuniziert.

Yusuf, wirklich, verzeih mir, aber mit dir stimmt etwas nicht... Entweder sind Sie übermäßig und herzzerreißend naiv. Oder Sie sind so dumm wie ein Korken, obwohl, nein, das glaube ich nicht. Es gibt eine Diskrepanz zwischen der Matrix und der Vorlage, ich bekomme einen Kurzschluss, mein Gehirn friert für ein paar Minuten ein, und ich vergesse, was ich vor ein paar Minuten gedacht habe... Ich springe zu einem anderen Thema und fühle mich erleichtert, obwohl ich nicht verstehe, worin die Erleichterung eigentlich besteht.... Ich bin auf Ihren Beitrag gestoßen, der plötzlich aus dem Nichts auftauchte.... Wieder einmal hängt mein Gehirn und ist für mindestens 30 Minuten nicht in der Lage, etwas zu tun...

Mit dir stimmt etwas nicht... Es ist wie bei einem Virus: Sie sehen, dass das System nicht so funktioniert, wie Sie es erwarten, aber Sie können nicht herausfinden, was damit nicht stimmt...

ZS Sorry, ich bin vom Thema abgekommen - ein weiterer Systemfehler...

 

... Das Universum folgt dem Prinzip der Symmetrie. So wie es für jeden Mann eine Frau gibt, so gibt es für jedes Lebewesen ein Raubtier. Die große Kette des Essens (ein poetisches Bild für das dynamische Teilsystem des Kosmos, das Leben genannt wird) darf nicht unterbrochen werden - und sei es nur aufgrund einer inneren Notwendigkeit. Leben bedeutet Schöpfung, und Schöpfung ist ohne Zerstörung, d. h. ohne Tod, unmöglich. So.

- Warum ist die Schöpfung ohne den Tod unmöglich? - fragte Carmody.

- Stellen Sie keine dummen Fragen", unterbrach ihn Maudsley. - Wo war ich? Ach ja! Das Töten ist also gerechtfertigt, auch wenn es einige Aspekte gibt, die schwer zu vereinbaren sind. Ein Lebewesen in seinem natürlichen Lebensraum nimmt das Leben eines anderen Lebewesens, und ein drittes Lebewesen nimmt das Leben von sich selbst. Dieser einfache und natürliche Prozess ist in der Regel so gut ausbalanciert, dass Beute und Beutetiere ihn für lange Zeit ignorieren und sich stattdessen mit der Herstellung von Kunstwerken, dem Sammeln von Nüssen, der Betrachtung des Absoluten oder was immer sie sonst interessant finden, beschäftigen. Und so sollte es auch sein, denn die Natur (die wir uns gewöhnlich als eine alte, schwarz-braun gekleidete Dame vorstellen) mag es nicht, wenn ihre Regeln und Prinzipien zum Gegenstand von Tischgesprächen, Straßenklatsch, Kongressreden oder ähnlichem werden. Sie, Carmody, hingegen, der Sie es vermieden haben, Ihre Wechsel auf Ihrem Heimatplaneten zu bezahlen, unterliegen weiterhin dem unerbittlichen Gesetz. Wenn also in den Weiten des Weltraums kein für Sie geeignetes Raubtier vorhanden ist, müssen Sie eines finden. Wenn kein geeignetes Raubtier gefunden werden kann, muss ein solches geschaffen werden.(Robert Sheckley, Koordinaten der Wunder)