TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 35

 

Man sagt, dass Trolle gut durch Elfen getötet werden, man kann einen aus dem 5. Forum anrufen, ihn einschalten und sehen, was passiert, noch nie in Aktion gesehen.

sergeyas:

Offenbar hat die Zensur das richtige Bild nicht durchgelassen :)

 
TheXpert:

Man sagt, dass Trolle gut mit Elfen töten können, vielleicht sollte man einen aus dem 5. Forum nehmen und auf ihn losgehen, mal sehen, was passiert, ich habe noch nie einen in Aktion gesehen.


Elfing kann Yusuf ruhig halten, aber hier ist es wahrscheinlich das Gegenteil, es wird sprunghaft ansteigen.
 
Finde dich damit ab :) Yusuf wird nach der Elfenzeit noch ein paar weitere Spitzen aufblühen :)
 
TheXpert:
Finde dich damit ab :) Yusuf wird nach der Elfenzeit noch ein paar weitere Spitzen aufblühen :)
"Es gibt Organismen, die Sauerstoff atmen, es gibt Organismen, die Chlor atmen, aber dies ist der erste Organismus, dem es egal ist, was er atmet..." (c) Clifford Saimak
 
granit77:
"Es gibt Organismen, die Sauerstoff atmen, es gab Organismen, die Chlor atmen, aber dies ist der erste, dem es egal ist, was er atmet..." (c) Clifford Saimak
Es gibt Mikroben, die Eisen einatmen.
 
TheXpert:
Finde dich damit ab :) Yusuf wird nach der Elfenzeit noch ein paar weitere Spitzen aufblühen :)


Das Ziel ist es, ihn dazu zu bringen, einen neuen Artikel zu schreiben. Er wird einen Monat lang daran schreiben. Aber dann kommt er zurück und macht einen Monat lang in jedem Thread weiter.

Ja, das kommt nicht in Frage.

 
TheXpert:


Offenbar hat die Zensur das richtige Bild nicht durchgelassen :)

Das Bild ist sichtbar. Prüfen Sie Ihre eigenen.
 
Das Bild zeigt ein Badehaus, aber Sie wollen (nicht) viel weiter schicken. Ich habe zu viel Swin gelesen, jetzt verstehen sie mich auch nicht mehr. :((
 
TheXpert:
Das Bild zeigt ein Badehaus, aber Sie wollen (nicht) viel weiter schicken. Ich habe zu viel Swin gelesen, jetzt verstehen sie mich auch nicht mehr. :((

))
 
UdSSR, Sie sind gewarnt. Wenn du unhöflich bist, trollst und unflätig redest, schicken wir dich ins Badehaus.