TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 84

 
DmitriyN:

Das ist nicht der Ort, an dem Sie den Gral suchen, meine Herren. Der Gral ist mehr als Ihr dummer Code. Kein Code kann den Gral beschreiben, es ist höchste Zeit, dass Sie das erkennen.

Sie sind ein Meister darin, Plattitüden mit akademischem Anstrich zu verbreiten.

Finden Sie einen Ort und ein geeignetes Publikum - Sie können eine Menge Geld verdienen......

 
Peter_Zabriski:

Das weiß ich nicht mehr.


es gab ein Dutzend Antworten, Sie haben die praktischste gewählt)
 
DmitriyN:

Was gibt es da nicht zu verstehen? Entnehmen wir einer Person eine Urinprobe vom ungewaschenen Ende, Blutproben, (Entschuldigung) Stuhlproben, Haarproben für die Genetik. Brutto.
Was soll das bringen? Was wollen Sie von ihm? Ein Code? Was ist das? Ein Code für einen Gralsanzeiger? Das ist lächerlich.

Das ist nicht der Ort, an dem Sie den Gral suchen, meine Herren. Der Gral ist mehr als Ihr dummer Code. Kein Code kann den Gral beschreiben, es ist höchste Zeit, dass Sie das verstehen.

Dima, Sie projizieren Ihre Gefühle, Überzeugungen (Werte) und andere persönliche subjektive Attribute auf die objektive Realität und sind sich ihrer Objektivität offenbar sicher. Im Großen und Ganzen ist es fast klinisch. Sie tun mir leid, Sie scheinen ein fähiger Mann zu sein. Offenbar können Sie sich nicht vorstellen, dass das, was für Sie "selbstverständlich" ist, für andere anders sein kann. Und es ist ganz einfach.

Nur für den Fall, dass es Sie interessiert, möchte ich klarstellen: Es ist mir scheißegal, was Sie (in diesem Fall) ekelhaft finden. Ich gebe einen Scheiß auf den Gral. Alles nach und nach.

 
DmitriyN:

Was soll das bringen? Was wollen Sie von ihr? Ein Code? Was ist das? Ein Code für einen grafischen Indikator? Das ist lächerlich.

Es gibt nichts Grafisches, wenn meine Erwartungen erfüllt werden. Es ist einfach sehr nützlich.

Du moddest seit einem Jahr und willst es mit Normalsterblichen teilen?

 
TheXpert:

Es ist nichts Schlimmes daran, wenn meine Erwartungen erfüllt werden. Es ist einfach sehr nützlich.

Du moddest seit einem Jahr und hast beschlossen, die Wahrheit mit Normalsterblichen zu teilen?

Was hat er an?)
 
sever32:
was hat er angemacht?)

Gott-Modus
 

Oh, du.... Ihr Lahmärsche..... habt alle Nerven und Berater......, aber ihr wisst immer noch nicht, wie man Menschen sieht.

Komm schon, was ist schon dabei. Peter, das ist mein letzter Zahn. Egal, wie er mich behandelt, ich behandle ihn immer noch gut. Also hören Sie auf damit. Es ist Peter. Basta

 
Peter_Zabriski:

Ein Actionfilm. Die Bourne-Identität ist erholsam.

! Niemals! Ich werde mich umbringen!

Ich bin mir nicht mehr sicher. Ich werde jemanden mit Sichtkontakt fragen. Ein Spiegel, zum Beispiel...

===

Der Code. Der Code wird nach dem Wochenende zur Verfügung stehen. Ich werde nicht da sein, aber der Code wird da sein // Ich werde mir etwas gönnen und versuchen, die Kommentare nicht zu lesen...

Ich wünschte, es wäre andersherum (Sie waren da und der Code nicht). Ich brauche dich und der Code ist mir egal. Hey, wenn du mich brauchst. :)
 
PapaYozh:

Gott-Modus

(Einfacher geht es nicht. )

....

ah, Gott-Modus

 

>