FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 49

 
OnGoing:
Nun, angeschnallt, gehen wir zum Test der Unterseite bei 1,4160 ?


warum zum Teufel nicht?)) Das Dreieck von neulich, sieht das denn keiner? Solange wir das nicht geschafft haben, ist es noch etwas zu früh, um von einem "Abstieg" zu sprechen.

zaxod1:
Der Markt wird sinken, aber wer wird kaufen?

Hat jemand einen Kauf von Supports storniert? Warum ist 4230 ein Fehlkauf? Handeln Sie, was Sie haben, nicht was Sie erwarten

 

Vielleicht ist es so etwas, aber ich bin mir nicht sicher...

ZS. Seltsam, dass ich nirgendwo im Netz Inflationsdaten gefunden habe, ich werde weiter suchen...

 
zaxod1:
Ich frage mich, ob jeder sieht, dass der Markt nach unten gehen wird, aber wer wird von euch schlauen Jungs kaufen...

Ich habe nicht gesehen, dass der Kurs gesunken ist, aber sie haben seit Dienstag gekauft.
 
Ichor:
Was ist schon dabei?)) Das Dreieck von neulich, sieht das denn keiner? Solange wir das nicht erreicht haben, ist es zu früh, von "niedriger" zu sprechen.

HALLO!

Oh! Wenigstens hat sich jemand mit dem Thema befasst! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, was zeigt das Dreieck? Das Dreieck zeigt den Preis in fast allen Zeitrahmen, warum bleiben wir für so viele Tage stehen? Steht sie im Zusammenhang mit Devisentermingeschäften?

 
Mach dich bereit für das Rennen, noch 17 Minuten bis zum Start.
 
strangerr:
Mach dich bereit für das Rennen, noch 17 Minuten bis zum Start.

Verschluckt euch nicht am Popcorn auf dem Zaun ))))
 
Evgen157:

Hauptsache, man verschluckt sich nicht am Popcorn auf dem Zaun ))))

Interessanter Film....:-)
 
21april:

Interessanter Film....:-)

Horror......Benya hat das Spiel wirklich gespielt (((
 
Und diese Stunde sollte nach Norden gehen....
 
Und hier ist, was die Veränderung der Non-Farm Payrolls (JUN) und die USD-Arbeitslosenquote (JUN) !