FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 19

 

Annäherung an die Umkehrzone. Sie bereiten sich darauf vor, einen Verkaufsauftrag zu schließen und einen Kaufauftrag zu eröffnen.

 
Sweet:

Annäherung an die Umkehrzone. Sie bereiten sich darauf vor, einen Verkaufsauftrag zu schließen und einen Kaufauftrag zu eröffnen.

Sie wollen einen sehr logischen Markt zu sehen, bei 1,4577 der EUR bereits gewesen ist, und nach meinen Beobachtungen, die Ebenen, wo der Preis konsolidiert, nicht wiederholen

Ich denke, wir könnten bis 1,4650 gehen.

 

Apprentice has been rated (Zulu) link in profile....

 
IgorM:

Zu logisch wollen Sie den Markt zu sehen, war der EUR bereits bei 1,4577, und nach meinen Beobachtungen die Ebenen, wo der Preis konsolidiert nicht wiederholen

Ich denke, wir werden bis 1,4650 gehen


Hallo! Hier dachte ich am Freitag einen kleinen Pullback ... Es schien zu einfach zu sein und am Wochenende habe ich meine Meinung geändert :(((( und wieder bin ich gescheitert :(( (euras ist in der Umkehrzone, nur nach links) (vielleicht existiert es! - FA, und die Bildschirme sind nicht gut deswegen)

 
Sweet:

Annäherung an die Umkehrzone. Sie bereiten sich darauf vor, einen Verkaufsauftrag zu schließen und einen Kaufauftrag zu eröffnen.


Gut gemacht! Gut gemacht!)
 
IgorM:

Zu logisch wollen Sie den Markt zu sehen, war der EUR bereits bei 1,4577, und nach meinen Beobachtungen die Ebenen, wo der Preis konsolidiert nicht wiederholen

Ich denke, wir sollten bis 1,4650 gehen.

Alles wiederholt sich....)))) Vor ein paar Wochen (ich kann mich nicht mehr genau erinnern...) haben Sie sich für 1.4.... (ich weiß es nicht mehr genau) und ich habe auf 1,47 bestanden... Ich werde wie beim letzten Mal antworten. Drehen wir uns zuerst um, gehen wir 269 Punkte durch und dann sehen wir....))))
 
21april:

Gut gemacht! Gut gemacht!:-)
Stopp. Es ist nicht für die Öffentlichkeit, sondern für mich persönlich. Ich bin egoistisch...))
 
Sweet:
Es muss wiederholt werden....)))) Vor ein paar Wochen (ich weiß nicht mehr genau...) haben Sie auf 1.4.... bestanden. (kann mich nicht mehr genau erinnern) und ich war bei 1,47... Ich werde wie beim letzten Mal antworten. Drehen wir uns zuerst um, gehen wir durch 269 Punkte, und dann werden wir sehen....))))

Natürlich werden wir das sehen, aber imho ist 1,47 hoch für diesen Monat.

SZZY: Mit meinem TS, nahm ich 1092,5 Pips in zwei Monaten, Depot Wachstum von 50%, vor allem nicht vergessen, über SL

 
IgorM:

Natürlich werden wir sehen, aber imho ist 1,47 hoch für diesen Monat.

ZSY: Mit meinem TS habe ich 1092,5 Pips in zwei Monaten genommen, Depo-Wachstum von 50%, die Hauptsache ist, nicht über SL zu vergessen

 
21april:

Ich stelle es mir im Moment so vor, wenn es in die Gewinnzone kommt, werde ich ein bisschen mehr Gewinn machen.