FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 174

 
rigc:
Übrigens findet die Tagung des Kongresses nicht morgen, sondern am 2. August statt.
Die USA müssen ihre Anleihen am 2. August auszahlen, wenn ich mich nicht irre. Und alle reden über dieses Datum, weil es kein Geld gibt. Die Abstimmung findet morgen statt, da die Frage bis zum 2. Mai entschieden werden muss.
 

Können Sie mir sagen, wie ich den Handel automatisieren kann?

 
s_aullma:
Die USA werden ihre Anleihen am 2. August zurückzahlen, wenn ich mich nicht irre. Und alle reden über dieses Datum, weil es kein Geld gibt. Die Abstimmung findet morgen statt, da die Frage bis zum 2. Mai geklärt sein muss.

Die erste Zahlung für die Anleihen ist am 15. August fällig, wenn Moody's die Anleihen nicht bewertet und S&P sie zum ersten Mal seit hundert Jahren auf Zahlungsunfähigkeit herabstuft. Die Abstimmung findet morgen statt (bereits 79 Mal), die Obergrenze wurde bereits 78 Mal angehoben, und ich denke, dass sie auch dieses Mal angehoben wird.
 
AndreyZak:

Die erste Zahlung für die Anleihen ist am 15. August fällig, wenn Moody's die Anleihen nicht bewertet und S&P sie zum ersten Mal seit einem Jahrhundert auf Zahlungsausfall herabstuft. Die Abstimmung findet morgen statt (bereits 79 Mal), die Obergrenze wurde bereits 78 Mal angehoben, und ich denke, dass sie auch dieses Mal angehoben wird.


Die USA werden nicht lange in einer Schuldenkrise stecken...

In der letzten Woche haben Bernankes Äußerungen über zusätzliche Konjunkturmaßnahmen und die Staatsschuldenkrise in Europa alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen, so dass das Problem der US-Staatsverschuldung eine Zeit lang unbeachtet blieb. Mit dem Herannahen des 2. August reiben sich die Rating-Agenturen jedoch die Hände in Erwartung des größten Ereignisses der letzten Jahre - einer Herabstufung der höchsten Rating-Stufe aufgrund der Überschreitung der "Obergrenze" für Staatsschulden. Zwei der führenden Rating-Agenturen haben bereits gewarnt, dass die USA ihr AAA-Rating verlieren werden, wenn die Obergrenze nicht in den nächsten zwei Wochen angehoben wird. Wie wir verstanden haben, könnte eine Herabstufung katastrophale Auswirkungen auf den Dollar haben, was die chinesischen Behörden, die die größten Gläubiger der USA sind, nur beunruhigen kann. Aus diesem Grund hat die VR China bereits einen Aufruf zum Handeln veröffentlicht. Wir werden sehen, wie die US-Behörden reagieren. Leider können sich Republikaner und Demokraten nicht einigen, und inzwischen wird die Frist immer kürzer.....

Was wird passieren, wenn die Schuldenobergrenze nicht verschoben wird? Die USA hatten schon immer ein AAA-Rating, und das ist der Hauptgrund, warum der Dollar immer als sichere Währung angesehen wurde. Die Anleger wussten einfach: Egal, was in der Welt passiert, amerikanische Staatsanleihen sind die sicherste Anlage, weil die Staaten noch nie in Verzug geraten sind. Würde AAA wegfallen, würden die Anleger beginnen, an der Sicherheit von US-GKOs zu zweifeln, und einige (z. B. China) könnten ihre Bestände reduzieren, was zu höheren Anleiherenditen führen würde. Beim derzeitigen Tempo des Aufschwungs werden die US-Behörden und die Amerikaner selbst nicht in der Lage sein, die Belastung durch höhere Kreditkosten zu tragen. Auch die Aktien werden aufgrund der Befürchtung, dass steigende Renditen die Unternehmensgewinne beeinträchtigen könnten, einbrechen. Wie Sie sehen, ist die Lage wirklich schwierig, und die Regierung kann es sich einfach nicht leisten, dieses Risiko einzugehen. Die derzeitige Ausrichtung der Geldpolitik an sich ist für die Anleger nicht interessant, und eine Herabstufung würde das letzte Argument für den Kauf von Dollars zunichte machen, da sie keinen sicheren Hafen mehr darstellen würden.

 
scorpion321:

Können Sie mir sagen, wie ich meinen Handel automatisieren kann?

Automatischer Handel ist die Domäne der Profis.

Automatisierter Handel impliziert die Automatisierung der Handelsbedingungen. Das bedeutet, dass man zuerst eine Handelsstrategie haben muss, und dann schreibt man alles auf ein Blatt Papier, gibt es den Programmierern und testet es dann an der Geschichte . Kostenlose vorgefertigte Expert Advisors hier

Für die Gegenwart in Sel mit 139170 (verfügbare Mittel sind zu klein, daher sind die Stops dürftig und ich habe es bereits zum Breakeven bei +15 Punkten bewegt) Die gelben Kreise können durch EMA24 ersetzt werden, ich habe einen Fetisch für Kreise :))) Das Wichtigste bei meiner Strategie ist, dass wir unter dem Pivot-Niveau liegen. Ich eröffnete einen neuen Handel ein wenig höher...


 
Ich danke Ihnen.
 

Ich habe heute auch einen Artikel auf RBC gelesen, in dem Moody's vorschlägt, dass die USA die Schuldenobergrenze ganz abschaffen sollten, wie es in vielen Ländern der Welt der Fall ist.

Wenn es wirklich möglich wäre, hätten sie es bis zum letzten Moment versteckt und niemanden sozusagen vorbereiten lassen. Man will ja nicht in den Arsch der Krise fallen :))))

 
AndreyZak:

Ich habe heute auch einen Artikel auf RBC gelesen, in dem Moody's vorschlägt, dass die USA die Schuldenobergrenze ganz abschaffen sollten, wie es in vielen Ländern der Welt der Fall ist.

Wenn es wirklich möglich wäre, hätten sie es bis zum letzten Moment versteckt und niemanden sozusagen vorbereiten lassen. Man will ja nicht in den Arsch der Krise fallen :))))

Die meisten Leute handeln mit einem Stop-Loss von bestenfalls 50 Punkten... es ist also nicht wichtig, in welche Richtung der Preis geht... wichtig sind die Preisumkehrniveaus... SL und der nächste Handel ...ein weiterer SL der nächste Handel...Respekt Risikomanagement + Strategie = in den Nachrichten zur Seite...Preis beinhaltet alles...
 
seolink74:
Die meisten Leute handeln mit einem Stop-Loss von bestenfalls 50 Pips... die Richtung des Preises ist also irrelevant... Preisumkehrlevels sind wichtig... SL und der nächste Handel ...ein weiterer SL der nächste Handel...folgen Risikomanagement + Strategie= in den Nachrichten zur Seite...Preis beinhaltet alles...


Ich spreche nicht von Ihnen und mir, ich spreche von den großen Akteuren (Banken, Staaten, usw.). Entweder wissen sie schon, wie es ausgehen wird, oder sie haben sich bereits mit einigen Hedgefonds abgesichert.

Wenn die USA die Schuld an der Krise tragen, wird China rote Zahlen schreiben... Dann ja.

 
Kolivi:

Der Interbankenmarkt in den USA ist "tot" und das Geld der Fed liegt im Ausland?

Das bedeutet, dass das Geld der US-Notenbank unverblümt in seiner Gesamtheit aus den USA abgezogen und in "Dollars" außerhalb der USA gelagert wurde. Wenn es wahr ist (natürlich gibt es Zweifel, dass es wahr ist, aber trotzdem) - dann ist QE2 nichts anderes als die Vorbereitung auf den Ausfall von US-Staatsanleihen, und diese Vorbereitung begann im Voraus und die Fed ist ein direkter Teilnehmer an diesem Prozess. Wir werden es natürlich sehen, aber wenn die Zahlungsunfähigkeit angekündigt wird, können wir mit einiger Sicherheit sagen, dass die Entscheidung zur Zahlungsunfähigkeit im Voraus getroffen wurde und alle derzeitigen Spielchen der Republikaner und Demokraten nichts als eine dreiste Show sind.

Quelle http://www.alpari.ru/ru/fa/33465.html

Ist das der Grund, warum sie das Pfund aus dem Land bringen? Damit die Bolschewiken es nicht wegnehmen...

euro/lb zwei trends, der kanal ist 100 pips kaufen! (Wer hat denn da Unsinn gesagt?!)