FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 14

 
margaret:
Es gibt immer noch Männer in diesem Forum....
Das ist schwierig, das hast du über dich gesagt)))
 
RekkeR:
Pech gehabt, du sprichst von dir selbst ))))
wenigstens habe ich nichts gegen Mädchenpfosten... ich kaue keinen Rotz... ich weiß, was was ist und warum
 
RekkeR:

Wohin bist du verschwunden? Margaret hier und dort, und an der Südküste der Krim und auf der Kiewer Autobahn, vom Dnepr nach Odessa, durch Kherson.

No Stranger, weg. Keiner, der mischt.

Ich gieße seit dem Frühjahr selbst Fundamente im Forum.

In den Löchern der Hamster ))))

Trantik versucht nur, ein Topmanager zu werden, und wenn Mihon ihm nicht mit seiner Autorität in die Quere gekommen wäre, wäre er Devisenchef geworden. Mit einem Bart. Wie Popukas.


und ich rauche bombs....(mit was? - Ich bin mir nicht bewusst - Züge, Stiftungen, Umleitungen und Gunns (jede TK kann profitabel sein))
 
margaret:
Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen kurz einen FA dazu schicken...und Sie können Ihre Studienzeit reduzieren...

Danke, natürlich würde ich das tun.
 
strangerr:

Danke, natürlich weiß ich das.
geh und lies es... es gibt eine Menge interessanter Sachen da draußen...
 
margaret:
Lesen Sie es... da steht eine Menge interessanter Sachen drin...

Gut, ich danke Ihnen.
 

Wirklich, ich habe selbst nicht viel Vertrauen.

Und Margaret, die wir sehr schätzen und lieben. Wie die Thatcher-Konservativen.))

 
RekkeR:

Stimmt, ich glaube selbst nicht wirklich daran.

Und Margaret, wir wissen das wirklich zu schätzen. Wie die Thatcher-Konservativen.))

Alles ist möglich, denn es gab keine guten Nachrichten für den Euro und er hat sich nicht von selbst entwickelt (in Erwartung von Donnerstag-Freitag):

Standard & Poor's erklärte, dass die Umstrukturierung der griechischen Schulden letztendlich zu einem "selektiven Ausfall" des Ratings des Landes führen könnte.

Niemand hat verstanden, was ein "selektiver Zahlungsausfall" ist, so dass alle in der Schwebe sind ....Reaktion der anderen Ratingagenturen abwarten

Bei der Registrierung wollte ich mich unter dem Benutzernamen "Margarita" anmelden, aber es stellte sich heraus, dass dieser Name bereits im Forum vorhanden war

 
RekkeR: Trantic... Mihon... Popukasa.

Versuchen Sie, keine Namen zu nennen. Das ist nicht jedermanns Sache.

Nichts Persönliches.

 

Interessante Sendung "Geld im Regen", die täglich ausgestrahlt wird https://www.youtube.com/watch?v=iLHll2uviqU

Der Moderator ist kreativ und erklärt Wirtschaftsnachrichten auf leicht verständliche Weise)