FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 16

 
strangerr:

Auf kleinen Zeitrahmen (m15-H1) sehe ich bisher Abwärtsdruck, der Doji auf dem Daily zeigt nur Unsicherheit, Unentschlossenheit, bis die heutige Kerze gebildet wird, werde ich nichts über den tf D sagen.
Ich stimme absolut zu, ich meinte nur, dass der Doji eine seltsame Kerze ist, die eine Menge "guter" Überraschungen bringen kann :)
 

Babocku palamali.

Ihr Jungs seid so gemein.

Sie sollten lieber ein Bier trinken gehen.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was O'Henry gesagt hat:

Und während Shark Dodson dem Maschinisten mit dem Griff seines Colts die Wahnvorstellung aus dem Kopf schlug...

 

Wolfe scheint einen Auftritt zu haben.

 
Vlad72:

Ich glaube, Wolfe ist auf dem Weg nach oben.

Ich kann es nicht sehen. Wie Stranger richtig bemerkt hat, funktioniert der 5. Punkt oft nicht.

 
snail09:

Ich kann es nicht sehen. Wie Stranger richtig bemerkt hat, funktioniert der 5. Punkt oft nicht.


Wie kann man das nicht sehen? Ich habe Ihnen das Muster auf der Karte gezeigt. Übrigens, auf diesem Chart ist der 5. Punkt noch nicht ausgearbeitet, ich werde einsteigen, sobald er die 61,8er Marke durchbricht.
 
Das war's also.
 
Vlad72:

Wie kann ich das nicht sehen? Ich habe das Muster auf der Karte gezeigt. Übrigens, auf diesem Chart ist der 5-Punkt noch nicht ausgearbeitet worden, ich werde einsteigen, sobald der 61,8-Fächer durchbrochen wird.
Ja, ich stimme Ihnen zu. Bei Ihrem M30 ist der Wolf noch nicht in das Toleranzfeld 3-5 parallel zu 2-4 eingetreten. Ich habe einen Wolf-Indikator auf H1. Es ist der Indikator eines anderen, ich habe die Logik bereits geändert, aber er wird immer noch nicht neu gezeichnet, wenn ich es brauche. Und was den Artikel betrifft, ich meine den Euro-Dollar (jemand hat versprochen, den alten Thread-Namen zurückzugeben...?)), denke ich, dass der anhaltende Rückgang auf 1,40, IMHO...
 
Vlad72:

Wie kann man das nicht sehen? Ich habe das Muster auf der Karte gezeigt. Übrigens, auf diesem Chart ist der 5-Punkt noch nicht ausgearbeitet worden, ich werde einsteigen, sobald der Fan 61,8 durchbricht.
Das kann ich sehen, aber ich denke, dass auf dem Tages-Chart ein schöner Wolf entstehen könnte.
 
ZZZEROXXX:
Das kann ich verstehen, aber ich denke, es könnte ein netter Wolf auf der Tagesordnung stehen.


Für die Tage ist es noch zu früh, aber das zeigen die Wochen.

Gott bewahre, dass Margarita das sieht und sich aufregt.

 

Nicht mehr viel Wachstum, 30-40 Pips, und der Rückgang wird sich fortsetzen. Ich habe einen Deal...))