FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 13

 

Auf dem Wochenchart des Euro ergibt sich ein positives Bild. Der Kurs hat bereits zwei Trendlinien durchbrochen - die lokale und die globale (bzw. ist von ihr abgeprallt). Daher wird ein Rückschlag, wenn überhaupt, vielleicht nur symbolisch sein. Und dann wieder, um neue Gipfel zu erobern.

 
DragonSL:


Auch nicht schlecht, bei Elchen ist es noch schlimmer :)

Ich bin besorgt über dollarroen: jeder ist in kaufen und es gibt eine solche Divergenz auf der 15-Minute, vielleicht will sie einen Wolf zu machen?

Es gibt ein Dreieck +- (außerhalb des Marktes).
 
Tantrik:
es gibt ein Dreieck +- (außerbörslich)


Norden

 
NikT_58:


Norden


vielleicht... (irgendeine Störung im Internet) aud\frank einige fette Steaks!

und diese sind noch roh... (Ich habe es in meinem Kopf.)

 
Tantrik:
es gibt ein Dreieck +- (außerbörslich)
Volumen im Dreieck aussehen würde
 
OnGoing:

Auf dem Wochenchart des Euro ergibt sich ein positives Bild. Der Kurs hat bereits zwei Trendlinien durchbrochen - die lokale und die globale (bzw. ist von ihr abgeprallt). Daher wird ein Rückschlag, wenn überhaupt, vielleicht nur symbolisch sein. Und dann wieder, um neue Gipfel zu erobern.

 
strangerr:

Für den Moment.

Wo bist du gewesen? Margarete hier und dort, und an der Südküste der Krim und entlang der Kiewer Autobahn, vom Dnjepr nach Odessa, über Cherson.

No Stranger, weg. Keiner, der mischt.

Ich habe das Fundament seit dem Frühjahr im Forum selbst gegossen.

Zu den Nerzen der Hamster )))

Hätte Mihop ihn nicht mit seiner Autorität gekreuzt, wäre er der Leiter der Devisenabteilung gewesen. Mit einem Bart. Wie Paukas.

 
RekkeR:

Wohin bist du verschwunden? Margaret hier und dort, und an der Südküste der Krim und auf der Kiewer Autobahn, vom Dnepr nach Odessa.

No Stranger, weg. Keiner, der die Mash-ups macht.

Ich gieße seit dem Frühjahr selbst Fundamente im Forum. In den Löchern der Hamster ))))

Es gibt immer noch Männer in diesem Forum....
 
RekkeR:

Wo bist du gewesen? Margaret hier und dort, und an der Südküste der Krim und entlang der Kiewer Autobahn, vom Dnjepr nach Odessa, durch Kherson.

No Stranger, weg. Keiner, der mischt.

Ich selbst gieße seit dem Frühjahr Fundamente auf dem Forum.

Hamster in Nerzen ))))


Ich weiß nicht, wie es mit der Krim und Odessa aussieht, aber die Côte d'Azur war sicher nichts für mich)))

Ich muss mich über Hamster informieren, sonst verstehe ich hu is)))) nicht.

 
strangerr:


Ich weiß nicht, wie es auf der Krim und in Odessa aussieht, aber an der Côte d'Azur war ich definitiv noch nicht).

Ich muss etwas über Hamster lesen, sonst verstehe ich hu is)))) nicht.

Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen den FA kurz persönlich zukommen lassen ... gleichzeitig werden Sie die Studienzeit verkürzen