FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 11

 

Vielen Dank an den Moderator.

Nein, ich habe absolut nichts gegen irgendjemanden in der Branche, aber es ist schön, mehr gute Ordnung zu sehen. Nein, das ist es nicht. Wie auch immer, ich danke Ihnen.

 
Dimka-novitsek:

Vielen Dank an den Moderator.


Beitritt zu
 
Sweet:

Forex, das komplizierte Spiel. Wenn das Steak geöffnet ist, ist es sofort offensichtlich, dass die "Autorität" so klein, mikroskopisch und egal, wie viel er lehrt, wie man auf Forex verdienen kann und sollte, bringt es nur ein Lächeln, auch für die unbedarften Besucher. Und es wird keine neuen FORT und andere "Lucky Traders" geben. Schimpfen ist eine Sache, aber seine "SUPER-Vorhersagen" zu verwirklichen, ist eine ganz andere Sache....)))))

P.S. Stellen Sie eine Bedingung für "Autoritätsvorhersager", um mit Steak zu kartieren. Du wirst sehen, sie haben nichts, woran sie sich messen können, und es wird eine Ära der ruhigen und vernünftigen Menschen kommen....))))

Was mögen Sie lieber gebraten oder blutig?
 
Tantrik:
Wie mögen Sie es: gebraten oder blutig?

Wahrscheinlich saftig, medium rare! :-)
 
21april:

Wahrscheinlich saftig, medium rare! :-)
Ich habe keine Steaks auf meinen Karten :(( (difcit)
 
Tantrik:
Wie mögen Sie es: gebraten oder blutig?
Warum zum Teufel wollen Sie das tun? Sie sind derjenige, der das Steakgeschäft machen wollte. Ich unterstütze Sie. Mir persönlich ist es egal, wer es tut und wie er es tut. Ich habe mein Recht verteidigt, eine Karte mit einem Steak auszustellen. Das ist bequem für mich. In der Öffentlichkeit funktioniert die Psyche anders, und ich, Training. Außerdem ist es immer interessant, wenn ein Händler eine Prognose abgibt, wie er sie selbst ausarbeitet....))))
 
Sweet:
Warum zum Teufel wollen Sie das tun? Sie waren derjenige, der den Handel mit der Steakauslage abschließen wollte. Ich werde Sie unterstützen. Mir persönlich ist es völlig egal, wer oder wie sie es tun. Ich habe mein Recht verteidigt, eine Karte mit einem Steak auszustellen. Das ist bequem für mich. In der Öffentlichkeit funktioniert die Psyche anders, und ich, Training. Ich brauche sie als Händler.

Um es noch einmal deutlich zu sagen: Niemand verbietet Ihnen, Diagramme mit Ihren Posen zu veröffentlichen, aber die Art und Weise, wie Sie sie veröffentlichen, wird auch eine Erklärung Ihrer Erwartungen sein.
 
FAQ:

Um es noch einmal deutlich zu sagen: Niemand hält Sie davon ab, Diagramme Ihrer Posen zu veröffentlichen, aber die Art und Weise, wie Sie diese veröffentlichen, sollte auch eine Erklärung Ihrer Erwartungen enthalten.
Danke, ich verstehe, dass es möglich ist, ein Diagramm in voller Kampf Färbung mit (steak).ie, wie ich meine eigene Vorhersage zu arbeiten.
 
Sweet:
.... Ich habe mein Recht verteidigt, einen Zeitplan mit Steak aufzustellen. ....
Zu Steak sollte Rotwein gereicht werden.
 
paukas:
Zu Steak sollte Rotwein gereicht werden.
Ich stimme zu, aber das hat nichts mit der Mikrorechnung zu tun (Tante Clava ist betrunken oder ich bin Analphabet).