FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 4

 
strangerr:

In diesem Fall handelt es sich, soweit ich weiß, um eine kurzfristige Maßnahme.
Ich verstehe, aber ich möchte genauer sein: wie viele Stunden, Tage? Pips zählen nicht - Pips können nur auf Geschichte gezählt werden.
 
Mathemat:
Margaret, entschuldigen Sie, wenn ich abfällig bin: Was meinen Sie, was eine "Short-Position" ist?
Ich verstehe, was Sie meinen... In diesem Fall meinte ich den Handel während des Tages. D.h. morgens eröffnet, abends geschlossen + Sie können während des Tages verkaufen oder kaufen, aber innerhalb eines Trends, und wenn Sie eine kleine Einlage haben oder eine Position gegen den Haupttrend eröffnen, müssen Sie einen Short SL setzen.
 
strangerr:

In diesem Fall, so wie ich es verstehe, kurzfristig.
Das ist richtig!
 
strangerr: In diesem Fall ist es, soweit ich weiß, nur von kurzer Dauer.

Das habe ich auch so verstanden (nur aufgrund des Kontextes).

Dieses Verständnis entspricht jedoch nicht dem verwendeten Begriff. Eine "Short-Position" im Finanzwesen ist kurz, aber keineswegs kurzfristig.

P.S. OK, Margaret, Kredit. Es ist nicht das erste Mal, dass ich solche Freiheiten mit dem Begriff "kurz" sehe, und das letzte Mal war es auch ein Mädchen... Bis zur freudschen Interpretation des Phänomens ist es nicht mehr weit - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Chance, ein Mädchen zu treffen, hier zehnmal geringer ist als die, einen Jungen zu treffen.

Nochmals: Verzeihen Sie mir, dass ich ein Nerd bin.

 
 
margaret:

Freitag, 15. Juli. Griechenland muss seinen Gläubigern 2,4 Milliarden Euro zahlen. Wenn das Land das 12-Milliarden-Euro-Darlehen nicht erhält, könnte es in Verzug geraten.


Griechenland wird nicht zahlungsunfähig, zumindest nicht vor Juli, denn das Parlament hat ein 80-Millionen-Euro-Rettungspaket beschlossen.

 
Mathemat:

So habe ich es auch verstanden (nur aufgrund des Kontextes).

Dieses Verständnis entspricht jedoch nicht dem verwendeten Begriff. Eine "Short-Position" im Finanzwesen ist kurz, aber keineswegs kurzfristig.

P.S. OK, Margaret, Kredit. Es ist nicht das erste Mal, dass ich solche Freiheiten mit dem Begriff "kurz" sehe, und das letzte Mal war es auch ein Mädchen... Bis zur freudschen Interpretation des Phänomens ist es nicht mehr weit - vor allem, wenn man bedenkt, dass die Wahrscheinlichkeit, hier ein Mädchen zu treffen, zehnmal geringer ist als bei einem Jungen.

Nochmals: Verzeihen Sie mir, dass ich ein Nerd bin.

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine Short-Position handelt, aber es ist eine Short-Position auf dem Aktienmarkt, weil die Aktie schneller fällt als sie steigt, daher kommt das Konzept von Short-Long. Wir hatten Porksaurus hier, er wird es bestätigen, wenn überhaupt, ich habe gerade zu deinem Beitrag Alexey hinzugefügt. Dies ist für die Einheimischen als Einblick gedacht).
 
Martingeil: Ein Short auf eine Aktie wird genannt, weil die Aktie schneller fällt als sie steigt, daher der Begriff "Shorting Long".

Kurz ist, weil kurz vor, 'kurz vor'. Soweit ich weiß, hat sie nichts mit der Bewegung der Aktien zu tun.

Interessanterweise gibt es zwar den Ausdruck "Leerverkauf", aber keinen "Leerkauf".

 
Martingeil:
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie Recht haben, aber ich bin sicher, dass Sie Recht haben, und ich bin sicher, dass Sie Recht haben. Wir hatten Porksaurus hier, er wird es bestätigen, wenn überhaupt, ich habe gerade zu deinem Beitrag Alexey hinzugefügt. Dies ist für die Einheimischen als Einblick gedacht).
Danke! Ich bin es leid, heute zu beweisen, dass ich kein Elefant bin" ..... Wie soll ich es sonst nennen, wenn ich bis zu 200 Lots an einem Tag scrollen kann (öffnen und schließen mit 0-100 Pips Gewinn)?
 
Mathemat:

Kurz ist, weil kurz vor, 'kurz vor'. Soweit ich weiß, hat das nichts mit der Bewegung der Aktie zu tun.

Interessanterweise gibt es zwar den Ausdruck "Leerverkauf", aber keinen "Leerkauf".

Ich bin kein Russe, ich meine dies.

Short - eine Short-Position wird als Short bezeichnet, weil die Aktie schnell fällt

Eine Long-Position wird als Long-Position bezeichnet, weil die Aktie über einen langen Zeitraum hinweg steigt.

Deshalb nennen wir es kurz und lang.

wir haben einen Kaufverkauf.

)))