FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 10

 

Forex, das komplizierte Spiel. Wenn das Steak geöffnet ist, ist es sofort offensichtlich, dass die "Autorität" so klein, mikroskopisch und egal, wie viel er lehrt, wie man auf Forex verdienen kann und sollte, bringt es nur ein Lächeln, auch für die unbedarften Besucher. Und es wird keine neuen FORT und andere "Lucky Traders" geben. Schimpfen ist eine Sache, aber seine "SUPER-Vorhersagen" zu verwirklichen, ist eine ganz andere Sache....)))))

P.S. Stellen Sie eine Bedingung für "Autoritätsvorhersager", um mit Steak zu kartieren. Du wirst sehen, sie haben nichts, woran sie sich messen können, und es wird eine Ära der ruhigen und vernünftigen Menschen kommen....))))

 
RekkeR:

Wir sind Kinder eines großen Landes und großer Traditionen.

Abholzen von Weinbergen, Verpflanzung aller Menschen, Holodomor, Umbenennung von Städten, Flüssen und Forenzweigen.

Die Macht zu genießen, die Macht zu haben. Damit sie sich zurückmelden und eine Kerbe in die Mündung der Mauser )))) sägen können.

Natürlich müssen wir die Forumsnutzer bitten, nur die Zahlen zu schreiben, von wo bis wo die Position zu halten ist, und sie mit Screenshots von Pfeilen zu unterstützen, um Klarheit zu schaffen.

Der Zweig sollte genauer umbenannt werden - "Gral - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 5: Juli 2011)", und es sollten ein paar richtige Vorhersagen mit Pfeilen und Beschreibungen als Beispiel gezeigt werden.


Rekker, hallo)))

Wie geht es Ihnen dort, haben Sie viele Kerben gemacht?)))

 
strangerr: Ich denke, das ist interessant. Und wenn wir über offene Trades diskutieren, gehen wir automatisch zur Diskussion über TS oder Indikatoren über, also schlage ich vor, separate Threads zu erstellen, wenn Sie Ihre TS, Regenbogen, Schneeflocken usw. diskutieren wollen).

Nun, ja, verschiedene Themen. Das Wichtigste ist, nicht wie Mixon777 zu enden.

Sweet: Wer braucht sie schon, eure Positionen. Sie zeigen ihre Ergebnisse. Wohin haben sie geführt....)))) Das ist sehr interessant.

Wenn es nicht dazu führt, dass ein Stapel mit einer Reihe von geschlossenen Demopositionen mit riesigen Losen angezeigt wird - warum nicht?

Ich schätze, der erste Beitrag in diesem Thema war nicht sehr deutlich. Ein kategorisches Verbot - die TZ systematisch zu diskutieren und ihre Ergebnisse in diesem Bereich zu zeigen. Andere Threads sind für diesen Zweck gedacht. Einzelne Vorfälle sind akzeptabel.

 

Michauna wurde verbannt? Woher sollen wir jetzt wissen, was mit den Hamstern los ist? Werden wir heute untergehen oder in einer Wohnung herumstapfen?

 
Sweet:

P.S. Machen Sie eine Vorgabe für die "Kompetenzprognostiker" eine Steakkarte. Du wirst sehen, sie haben nichts, woran sie sich messen können, und es wird eine Ära der ruhigen und vernünftigen Menschen kommen....))))

+1000
 
Die Tatsache, dass der Zweig umbenannt wird, für Fernfahrer zu den besten, weil es nicht schändlich sein, Screenshots von anderen Paaren als nicht Euro zu setzen, um zu entscheiden, wenn der Dollar steigt oder fällt, so versuchen Sie zu versuchen, um herauszufinden, was genau hat die Euro-Dollar-Paar betroffen ist nicht abgearbeitet dieses oder jenes Ziel der TA eingehalten, die Mehrheit der Teilnehmer in diesem Zweig.
Aber auf der anderen Seite sind die meisten Teilnehmer intradeal und sie geben einen Scheiß darauf, wo das Paar morgen gehen wird, und sie sind mehr daran interessiert zu wissen, was hier und jetzt passiert. Also, jemand wird nichts dagegen haben, weiter zu arbeiten, aber für jemanden wird es problematisch sein, unter so vielen Bildschirmen nur das Paar zu suchen, mit dem sie arbeiten, und es ist vor allem der Eurodoll. Was mich betrifft, ist der Eurodoll eines der trügerischsten Paare und ich bin nicht daran interessiert ... außer, um es als Teilnehmer in anderen Paaren zu beobachten, die das Wachstum (Fall) des Dollars beeinflussen.
 
Sweet:

Forex, das komplizierte Spiel. Wenn das Steak geöffnet ist, ist es sofort offensichtlich, dass die "Autorität" so klein, mikroskopisch und egal, wie viel er lehrt, wie man auf Forex verdienen kann und sollte, bringt es nur ein Lächeln, auch für die unbedarften Besucher. Und es wird keine neuen FORT und andere "Lucky Traders" geben. Schimpfen ist eine Sache, aber seine "SUPER-Vorhersagen" zu verwirklichen, ist eine ganz andere Sache....)))))

P.S. Stellen Sie eine Bedingung für "Autoritätsvorhersager", um mit Steak zu kartieren. Du wirst sehen, sie haben nichts, woran sie sich messen können, und es wird eine Ära der ruhigen und vernünftigen Menschen kommen....))))

Nichts zu tun, Karma ruinieren)))) und was haben Sie davon?
 
chepikds:
Es gibt nichts zu tun, um Karma)))) zu verwöhnen und was haben Sie davon?
Es wird mehr Denker geben, was zur Folge hat, dass sich die Aura dieser Branche zum Positiven verändert....))))
 
strangerr:

Es scheint zu beginnen.

Hallo! Willkommen zurück! völlig einverstanden mit der Position, nur meine Gewinnspanne ist ein wenig höher: 1,4440 Ich bin nicht gierig :)
 
chepikds:
Hallo, willkommen zurück! Ich stimme mit der Position völlig überein, nur mein Gewinn ist etwas höher: 1.4440 Ich bin nicht gierig :)

Hallo. Das werden wir sehen.