FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 9

 
megapey:

Es ist verdammt furchtbar, dass der "EURUSD"-Thread in eine Art Qualle umbenannt wurde.

Nun, abgesehen von den Vorhersagen zu diesem Währungspaar gab es eine Menge Müll (ach, verdammt, es ist zu schade, was ein Moderator ernsthaft tun muss! Glückwunsch zum Urlaub, zurückschießen und Müll mit Zahlen und Buchstaben, die ich im Internet gelesen habe, ohne jegliche Analyse und Schlussfolgerungen), aber es gab auch Vorhersagen zu anderen Paaren (allerdings wurden sie in der Regel zur Veranschaulichung einer EURUSD-Vorhersage oder zur Veranschaulichung ihrer TS-Leistung gemacht, also denke ich, es passt zum Zweck).

Und es ist verdammt furchtbar, dass der Moderator ankündigt, ein Thema zu überfluten, und diese Ankündigung durch das Versprechen von Vergeltungsmaßnahmen gegen diejenigen untermauert, die ihre Vorhersagen, Trends und Konsequenzen mit Zahlen aus dem Statment oder ihren TS-Signalen unter mauern.

Wie anders können Sie Ihre Vorhersagen beweisen, als dass Sie die Zuhörer in die Methodik der Vorhersage einführen und zeigen, wie sie in der Vergangenheit funktioniert hat und was sie für die Zukunft vorhersagt?

Ich habe den Eindruck, dass der Moderator sein Leben erleichtert, indem er erklärt, dass er keine Lust auf Überschwemmungen hat, und aus irgendeinem Grund die verfügbaren administrativen Befugnisse nutzt, um Teilnehmer, die ihm nicht gefallen, persönlich zu verfolgen (Michonas zum Beispiel). Ich bestreite nicht, dass Michonovs Regenbögen und Schamanismus für andere Teilnehmer der Branche keinen Vorhersagewert hatten, aber ich halte seine Beiträge mit Bildern nicht für die schlechtesten, zumindest was Forex und EURUSD betrifft. Der Grund dafür ist, dass viele Teilnehmer ihre Beiträge in Stapeln posten, ohne jeglichen Bezug zu Forex und Trading, ohne Prognosen und Konsequenzen - das ist böse und Zeitverschwendung, bläht den Thread umsonst auf (und sie haben bereits 4 von 8 Seiten aufgebläht) und ich weiß nicht, wie ich sie erklären soll, das ist der Punkt, an dem der Moderator am meisten gebraucht wird, aber wir werden ihn nicht treffen 8"-((!

SZS: Ich halte es für sehr wichtig, EURUSD wieder in den Threadtitel aufzunehmen. Und es nicht als eine Flut zu deklarieren, sondern als die aktivste, um das Forum zu verbreiten und neue praktizierende Händler in die Diskussion zu ziehen (praktizierend! Praktizierend! Wie kann man die Beschreibung von TS und die Demonstration von Statments vermeiden???).

SZU: Wie würde der Moderator reagieren, wenn er diesen Beitrag als nützlich für TS-Threads und nicht nur für EURUSD ansehen würde? Ganz einfach: Geben Sie einen Link zu einem interessanten Beitrag in einem Thema an, das nach Meinung des Moderators diesen Beitrag haben sollte. Oder kopieren Sie den gesamten Beitrag und geben Sie denselben Link zu dem Ort an, an dem sich das Original befindet. So wird das Recht des Autors, seinen Beitrag an der Stelle zu veröffentlichen, die er für die beste hält, werden wir ohne Repressalien zu retten, und wichtig, in der Stellungnahme der Verwaltung, Informationen werden nicht in einem weniger wichtig, in der Stellungnahme der Verwaltung, der Zweig des Forums begraben. Das Internet mit seinem Hypertext wird nicht oft für einen solchen Link-Austausch genutzt.

Ich bin auch dafür, dass der Zweig EURUSD.... genannt wird.

Was die Aussagen angeht, so ist es kein Problem, sie zu zeichnen oder von einer Demo mitzubringen.

Was die Vorhersagen betrifft, so halte ich sie für nutzlos. Ich denke, es ist besser, Bildschirme mit Pfeilen zu platzieren ).

 
strangerr:

Ich bin auch dafür, dass der Zweig EURUSD.... genannt wird.

Was die Stände betrifft, so sollte ich sagen, dass es kein Problem ist, sie zu zeichnen oder von einer Demo mitzubringen.

Was die Vorhersagen betrifft, so halte ich sie für nutzlos. Wenn ich die Berufe habe, kann ich sie nicht machen, ich kann sie nicht machen ohne zusätzliche Informationen).

Ich poste immer Screenshots mit offenen Positionen..... oder zumindest schwebenden Aufträgen....

Übrigens, gerade jetzt an der eu (Tageszeitrahmen) ist so etwas wie ein Grabstein, so dass die Abwärtsmöglichkeit nicht von der heutigen Kerze ausgeschlossen ist.

 

Ja, ja , ich verstehe. Man kann nicht zu jedem nett sein.

Ein Moderator braucht einen Bezugspunkt und lässt sich in erster Linie von den Meinungen der maßgeblichen Teilnehmer leiten.

...обещанием репрессий к тем, кто подкрепит свои "Прогнозы, тенденции и следствия" цифрами стейтмента или сигналами своей ТС

Es gab kein Verbot von Signalen, das haben Sie sich schon ausgedacht.

Die Entscheidung, die Beschreibung des TS und die Demonstration der Ergebnisse zu verbieten, wurde genau zum Schutz vor Leuten wie Mixon777 getroffen, d. h. zum Schutz vor Einzelpersonen, die zur Teilnahme an einer kollektiven Aktion zur Messung der Größe der männlichen Genitalien einladen. Wenn Sie Ihren TS beschreiben und die Ergebnisse zeigen möchten, starten Sie einen separaten Thread und erhalten Sie die entsprechende Aufmerksamkeit.

Eine letzte Sache. Damit ein Zweig nicht mehr als Hochwasser bezeichnet werden kann, muss jede Vorhersage vernünftig sein. Natürlich können wir das nicht von jedem Forumsteilnehmer verlangen. Die Hauptform der Kommunikation in der Branche ist daher ein einfacher, unverbindlicher Strom von Zahlen und Bildern mit den dazugehörigen Kommentaren des Zuhörers, d.h. die Überflutung.

...Sie nutzt die Tatsache, dass sie die aktivste ist, um für das Forum zu werben und...

Bitte sprechen Sie nicht über Werbung und Attraktivität des Forums. Sie ist bereits eine der aktivsten und renommiertesten auf dem Markt der Händler.

 
strangerr: Ich bin auch dafür, dass der Zweig EURUSD.... genannt wird.

[...]

Was die Prognosen betrifft, so halte ich sie für sinnlos. Matemat sagte, dass es besser ist, Screenshots mit Pfeilen zu posten, für mich ist es besser mit offenen Positionen und Erklärungen warum und wieso)))

Ich kann es in EURUSD umbenennen, wenn es so bleibt :). Es scheint nur so, dass neben EUR noch andere Paare hier diskutiert werden.

Und Screenshots mit offenen Positionen zusammen mit Erklärungen sind auch eine gute Option.

 

Wer braucht sie, Ihre Positionen. Sie zeigen ihre Ergebnisse. Was sie bewirkt haben....)))) Das ist sehr interessant. Was macht es für einen Unterschied, ob es sich um eine Demo oder eine Microreal handelt? Es kommt darauf an, wie Sie die Bewegungen auf dem Markt verstehen. Das Steak ist eine Fälschung, aber was soll's? Sie muss von Prognosen und Arbeiten begleitet werden, und die Diskrepanz wird sofort sichtbar....))))

OK, das reicht jetzt. Sie werden es für eine Überschwemmung halten, dir einen Tritt in den Hintern verpassen und dich in den Knast schicken.

 
megapey:

Es ist verdammt schrecklich, dass der "EURUSD"-Thread in eine Art Qualle umbenannt wurde.

SZY: Ich denke, es ist sehr, sehr wichtig, EURUSD wieder in den Titel des Threads aufzunehmen. Und sie nicht als Überschwemmung zu deklarieren, sondern als eine echte,

Man kann es für klug erklären, man kann es für brillant erklären, man kann es für überflüssig erklären. Na und? Wird es dadurch seinem Namen gerecht?

Niemals wird ein Forum so sein, dass jeder sagen könnte, dies sei das perfekte Forum. Das ist nicht möglich, weil jeder Mensch sehr unterschiedlich ist und jeder seine eigenen Vorstellungen von der Richtigkeit hat.

Eröffnen Sie ein Forum und legen Sie Ihre eigenen Regeln fest. Oder nehmen Sie die Regeln eines anderen als gegeben hin.

Und mit großen Worten zu spielen ist sinnlos, man kann Ihnen genauso gut vorwerfen, dass die Umbenennung in "EURUSD" die Bandbreite der diskutierten Währungspaare stark einschränkt und dazu dient, blah blah blah.

 
strangerr:

Ich wünschte, der Preis wüsste von Heugabeln und Kanälen))))

Ja, denn sie sind in den Köpfen der Händler und die Bots sind gut geschrieben)))
 
margaret:
Es ist furchtbar, dass der "EURUSD"-Thread in eine Art Qualle umbenannt wurde.

Da mir Ihre Zeichnungen sehr gut gefallen, schlage ich vor, sie, um nicht gegen die Anforderungen der Branche zu verstoßen, auch mit Ihren Vorhersagepfeilen zu kommentieren.
 
Mathemat:

Vielleicht benenne ich ihn in EURUSD um, wenn er so gut ankommt :). Ich denke nur, dass es neben EUR noch andere Paare gibt, die hier diskutiert werden.

Und Screenshots mit offenen Positionen zusammen mit Erklärungen sind auch eine gute Option.


Der Name klebt wirklich))))

Und wenn wir über offene Trades diskutieren, wechseln wir automatisch zur Diskussion über TS oder Indikatoren, daher schlage ich vor, dass diejenigen, die über ihre TS, Regenbögen, Schneeflocken, etc. diskutieren wollen, ein separates Thema erstellen.

 
Mathemat:

...Die Entscheidung, ...zu verbieten, wurde gerade zum Schutz ... es ist notwendig, dass jede Vorhersage begründet wird ... Die Hauptform der Kommunikation im Thread ist ein einfacher, unverbindlicher Strom von Zahlen und Bildern mit begleitenden Kommentaren von Zuhörern, d.h. Überflutung.

Wir sind Kinder eines großen Landes und einer großen Tradition.

Weinberge abholzen, alle umpflanzen, einen Holodomor veranstalten, Städte, Flüsse und Forumszweige umbenennen.

Die Macht zu genießen, die Macht zu haben. Damit sie sich zurückmelden und eine Kerbe in die Mündung der Mauser )))) sägen können.

Natürlich müssen wir die Forumsnutzer bitten, nur die Zahlen zu schreiben, von wo bis wo die Position zu halten ist, und sie mit Screenshots von Pfeilen zu unterstützen, um Klarheit zu schaffen.

Der Zweig sollte genauer umbenannt werden - "Der Gral - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 5: Juli 2011)" und ein paar richtige Vorhersagen mit Pfeilen und Beschreibungen sollten als Beispiel gezeigt werden.