FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 158

 
ZetM:



Siehaben mit ihmgesprochen, er erscheint hier in regelmäßigen Abständen und nicht immer (wie heute) in nüchternem Zustand.
 
snail09: Alle Wellenmacher sind Schamanen.

Wjatscheslaw, es gibt keinen Grund, persönlich zu werden. Vergessen Sie nicht die Natur des Themas: Es handelt sich nur um eine Episode der Serie, in der kein Schauspieler gegenüber einem anderen verantwortlich ist. Alle Verpflichtungen gegenüber anderen können nur freiwillig sein.

Eine Verwarnung für das erste Mal, aber wenn Sie weiterhin das Wasser trüben, werden wir harte Maßnahmen ergreifen.

 
Ich erwarte einen Rückgang auf 1,406 und dann werden wir sehen...
 
Guten Tag zusammen. Zur Erinnerung: obwohl heute Freitag der 15. ist, poste ich die Vorhersage, wie immer nach oben oder unten... wählen Sie aus

Heute haben sich die Bullen (weiße Linie) und die Bären auseinanderentwickelt... Mal sehen, wer die Oberhand gewinnen wird

 

SEVER11:
... пятница 15 число, выкладываю прогноз, как всегда вверх или вниз... выбирайте

Ich entscheide mich für die orangefarbene Option: Es wird eine Kopf-Schulter-Figur mit einem Potenzial von 140 Pips eingezeichnet,

Anfänger setzen 70% des Potenzials der Figur nach dem Durchbruch der Halslinie von der zweiten "Schulter" der Figur (im Bereich von 1,4125)

Die Figur wird auf dem Stundenchart erkannt, daher ist das Verkaufssignal eine Kerze auf dem H1 mit einem Körper unterhalb dieser Marke.

Das Ziel von 140 pt ist der Bereich des Kraftniveaus 1,4000, wir werden es nicht beim ersten Mal passieren, so ist es vernünftiger, 70% zu nehmen. Lassen Sie uns rechnen:

1.4125 - 0,7*140 = 1.4027

Stop-Loss - oberhalb der Schulter, d.h. 1,4200. Die Überschreitung des Stop-Loss hebt die Kopf-Schulter-Figur auf und ist ein Grund, über die Eröffnung eines Handels nach oben nachzudenken.

S.Y. Wie beschissen sind einige Teilnehmer mit der Überschwemmung 8-(((((( Haben Sie den Titel des Threads gelesen, bevor Sie hier posten? Halten Sie Ihre Beiträge im Einklang mit dem Namen des Themas, und zur Klärung persönlicher Fragen für Sie ist hier eine private Mail, der Rest Ihrer Showdown zu sehen - ekelhaft, egal wie klug Gedanken mit ihm ausgedrückt.


 
SEVER11:
Guten Tag zusammen. Zur Erinnerung: Heute ist jedoch Freitag, der 15., und die Vorhersage wird wie immer nach oben oder unten korrigiert... Wählen Sie aus

Worauf basiert der Indikator - Fourier oder neuronales Netz?
 
megapey:

Ich unterstütze auch Orange...

die Haltestelle dort ist ebenfalls 1,42

 
wmlab:

Worauf basiert der Indikator - Fourier oder neuronales Netz?
Es sieht übrigens einem neuronalen Netz sehr ähnlich. Wenn es sich um ein neuronales Netz handelt, würde ich vorschlagen, die Glättung ein wenig zu erhöhen. Es sieht dann nicht mehr so cool aus und ähnelt eher einer Regression, aber die Bewegungsziele werden genauer definiert.
 

Der Eurodoll-Absturz vom Freitag am 15.07.

 
SEVER11:
Guten Tag zusammen. Zur Erinnerung: obwohl heute Freitag der 15. ist, poste ich die Vorhersage, wie immer nach oben oder unten... wählen Sie aus

Heute haben sich die Bullen (weiße Linie) und die Bären auseinanderentwickelt... Mal sehen, wer die Oberhand gewinnen wird

Meine Meinung - weiß - das ist im Norden