FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 40

 
OnGoing:
Nun, 1,4250 ist ein bekanntes Niveau, ich habe auch darauf gewartet. Und die Tatsache, dass Trichet die Matrizen zu diesem Zeitpunkt lesen wird, kann leider kein Indikator vorhersagen.)


Kein Indikator kann das, und was die Werte angeht, Sir, liegen Sie ebenfalls falsch:

gestern

heute

 
Was ist die Grundlage für die nächste Woche? Irgendetwas Interessantes?
 
strangerr:


Indikator nein, und auch was die Ebenen angeht, Sir, verschwenden Sie Ihre Zeit:

Warum umsonst, das habe ich hier gesagt, und es ist passiert. https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page23 Okay, vergiss es. Es geht nicht darum, Geld zu verdienen, sondern darum, nicht zu verlieren.)
 
yosuf:
Wer an den Indikator geglaubt hat, hat bereits 150 Punkte Gewinn gemacht, probieren Sie es aus, testen Sie es und nutzen Sie es.


Ich habe viel mehr Gewinn mit eurochief ))))

Und diese Panne, ich glaube nicht, dass irgendein Stopp halten wird und kein Indikator wird zeigen, weil Nachrichten sind Nachrichten...

OK, hören wir auf mit diesem Ingenieur-Mathematiker-Streit ))))

 
Noterday:
Was ist die Grundlage für die nächste Woche? Irgendetwas von Interesse?

Auf der zweiten Seite über Griechenland

https://www.mql5.com/ru/forum/134379/page2

Und es scheint, dass nächste Woche die Ergebnisse des Stresstests veröffentlicht werden... Ich kann es noch nicht genau sagen...

Was interessiert Sie nächste Woche? Morgen stehen wichtige US-Daten an

 
strangerr:

Verstehe, ich dachte, es wäre er persönlich auf MT5)))
Jewgeni Romanow

Für diejenigen, die noch nicht begriffen haben, oder besser gesagt, die noch nicht ganz begriffen haben, dass die technische Forschung auf den Charts sinnlos ist, wiederhole ich. Sie sind nutzlos. Noch nicht. Das heißt, wir haben nichts zu diskutieren. Wir haben nichts außer Technologie. Es gibt keinen Insiderhandel, denn niemand sagt uns etwas darüber, was wichtig sein wird und was den Markt beeinflussen wird. Und das ist nicht fair, in anständigen Ländern stecken sie uns dafür in den Knast. Und alles andere wirkt sich auf uns genauso aus wie auf andere. Sie wissen auch nichts. Sie wissen nicht, was passieren wird, sie wissen nicht, wie die Gehaltslisten oder die Entscheidung der EZB ausfallen werden. Außerdem weiß niemand, wie sich die Entscheidung der EZB auf den Euro auswirken wird. Wird der Zinssatz angehoben, könnte die EU aufgrund steigender Renditen und der Attraktivität europäischer Vermögenswerte ansteigen, wenn auch nur leicht. Aber, es gibt ein Aber, es gibt zwei Aber. B-1, sie könnten die Zinserhöhung zurückgewinnen, einfach weil sie es bereits getan haben, und c-2, angesichts der europäischen Schwierigkeiten schafft die EZB neue Schwierigkeiten durch die Straffung, die sie durch den Verkauf der Euras zurückgewinnen könnte. Das heißt, der Markt wird nicht glauben, dass die Straffung haltbar ist und dass die EZB die Zinsen nicht in einem Monat oder ein paar Monaten senken muss. Und wenn sich die EZB im Sommer nicht bewegt, was logisch ist, dann werden die Erwartungen einer Zinserhöhung, eingebettet in die hohen Preise des Euro, zu dessen Zusammenbruch führen. Das ist wahrscheinlich das Einzige, was ich mit Sicherheit weiß. In der Zwischenzeit weiß ich noch nicht einmal, wie sich Europa heute in der Gemeinde verhalten wird, oder womit London eröffnen wird. In Anbetracht der Herabstufung des Länderratings der Eurozone um 4 Stufen auf einmal auf "Ramsch". Bereits drei Länder der Eurozone, Griechenland, Irland und Portugal, wurden mit Schmutz, mit Abfall gleichgesetzt, ihre Papiere sind nicht einmal das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind. Die Renditespannen im Vergleich zu Deutschland liegen bei über tausend Basispunkten, was den Schuldendienst dieser Länder entsprechend verteuert. Für die an den Märkten aufgenommenen Mittel muss eine hohe Prämie gezahlt werden. Und wird Europa heute mit einem Ausverkauf des Euro auf die Herabstufung des portugiesischen Ratings reagieren? Wer zum Teufel weiß das schon. Europa wird dies wahrscheinlich nicht tun. Was für ein Narr. Gut, dass wir sie los sind. Ob Europa es will oder nicht, Deutschland allein kann es nicht schaffen. Bolivar verträgt keine drei. Nichts Persönliches, Kumpel, nur Geschäft. Shark Dodson wird sie mit dem großen Colt umbringen. Es ist beschissen.

 
margaret:
Jewgeni Romanow

Für diejenigen, die noch nicht begriffen haben, oder besser gesagt, die noch nicht ganz begriffen haben, dass die technische Forschung auf den Charts sinnlos ist, wiederhole ich. Sie sind nicht von Nutzen.

Wie erfolgreich ist er im Handel? Ist er reich?
 
IgorM:
Wie erfolgreich ist er im Handel? Ist er reich?
Nehmen Sie ihn nicht ernst, das ist nur zum Spaß... Vielleicht hat er mit etwas Recht, aber als Analyst.... ist er wahrscheinlich überarbeitet. Früher hat er die Dinge mehr oder weniger richtig analysiert, aber jetzt... aller Humor.
 
margaret:
Nehmen Sie ihn nicht ernst, das ist nur zum Spaß... Vielleicht hat er mit etwas Recht, aber als Analyst .... muss er überarbeitet sein. Früher hat er mehr oder weniger korrekt analysiert, aber jetzt... aller Humor.
Es hat mir gefallen, er hat vernünftig geschrieben. Übrigens ist es nicht sicher, dass wir neue Höhen erreichen werden. Wahrscheinlich hat er eine Verschnaufpause eingelegt, um weiter runter zu gehen...
 
OnGoing:
Es hat mir gefallen, es war sehr gut geschrieben. Es ist übrigens nicht sicher, dass wir neue Höhen erklimmen werden. Wahrscheinlich hat er eine Verschnaufpause eingelegt, um weiter runter zu gehen...
Das ist es, was ich sage, er hat Recht, aber seine Sicht ist nicht objektiv...