FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 15

 

Die Branche brauchte wirklich Ordnung, und mit der Rückkehr der alten Hasen wird es auch interessant werden...!

 

Ich habe heute bei der Eröffnung verkauft und könnte nicht falsch liegen. Der Trend lässt nach und benötigt zumindest eine kleine Korrektur. Hoffen wir, dass meine Haltestelle nicht gleich abheben wird)

 

Geschlossen.

 
strangerr: Geschlossen.
Eine triviale Frage... Warum?
 
Evgen157:
Eine triviale Frage... Warum?

Der Preis wird durch die Richtung.... bestimmt.

Wer nach unten geht, kann immer noch verkaufen und wer zurückgeht, kann kaufen))))

 
rigc:

Der Preis wird durch die Richtung.... bestimmt.

Wenn der Kurs fällt, wird er immer noch verkaufen, und wenn er wieder steigt, wird er kaufen))))


Das ist richtig.
 
strangerr:

Das ist richtig.

Gunn dreht sich ))
 

Im Grunde verlief der eu/jsd so, wie ich es mir gedacht hatte: An der Spitze bildete sich eine Doji-Kerze, was natürlich kein guter Vorbote für einen bestehenden Trend ist, insbesondere nicht an der Spitze oder am Boden des Marktes. So sehe ich die möglichen Schritte jetzt:

Basierend auf dem Ishimoku können wir sagen, dass meine Annahmen nicht so unbegründet sind - der Preis hat sich der Wolke genähert und jetzt gibt es fast die gleichen 2 Optionen + 1 Backup:

Nochmals: Dies ist meine persönliche Meinung, die also ziemlich subjektiv ist. Natürlich erhebe ich nicht den Anspruch, ein Guru der Thechanalyse zu sein.

 

Hallo. Warten, so eine Entwicklung.

 
herzogtier:

Im Grunde verlief der eu/jsd so, wie ich es mir gedacht hatte: An der Spitze bildete sich eine Doji-Kerze, was eindeutig kein guter Indikator für einen bestehenden Trend ist, insbesondere nicht an der Spitze oder am Boden des Marktes. So sehe ich die möglichen Schritte jetzt:

Basierend auf dem Ishimoku können wir sagen, dass meine Annahmen nicht so unbegründet sind - der Preis hat sich der Wolke genähert und jetzt gibt es fast die gleichen 2 Optionen + 1 Backup:

Nochmals: Dies ist meine persönliche Meinung, die also sehr subjektiv ist. Natürlich erhebe ich nicht den Anspruch, ein Guru der Thechanalyse zu sein.


Auf kleinen Zeitrahmen (m15-H1) sehe ich bisher Abwärtsdruck, der Doji auf dem Daily zeigt nur Unsicherheit, Unentschlossenheit, bis die heutige Kerze gebildet wird, kann ich nichts über den Df sagen.