Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 527

 

Was nützt es, mehrere Signale zu öffnen, wenn jedes einzelne ein dummes Übersitzen ist?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Was nützt es, mehrere Signale zu öffnen, wenn jedes einzelne ein dummes Übersitzen ist?

Wir wissen nicht, wer auf was wartet. Entweder wartet der Kurs darauf, dass der Händler verliert, oder der Händler wartet auf einen Gewinn
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Was nützt es, mehrere Signale zu öffnen, wenn jedes einzelne ein dummes Übersitzen ist?

Es spielt keine Rolle, wie der Gewinn erzielt wird. Die Hauptsache ist, dass sie erreicht wurde. Sogar am Ende kann der verlierende TS einen Gewinn bringen, wenn vor dem Verlust der Betrag in Höhe der Ersteinlage mehrmals abgehoben wurde. Anders verhält es sich, wenn das System verloren geht, ohne Gewinn zu machen - in diesem Fall ist die Lage in der Tat hoffnungslos. Übermäßiges Sitzen ist nicht das Schlimmste. Wie Vysotsky sagte: "... Es ist kein Problem, wenn dein Bein schmerzt". Heutzutage gibt es solche Prothesen, mit denen beinlose Menschen als Kuriere laufen können).

 


In welchem Teil des Gartens befindet sich der "Traktor" im Moment?

 
PapaYozh #:


In welchem Teil des Gemüsegartens befindet sich der "Traktor" gerade?

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.

Finden Sie die vertikale Linie

Finden Sie die horizontale Gleichgewichtslinie.

Suchen Sie nun den Schnittpunkt dieser Linien (um sie nicht zu verfehlen, können Sie sich mit den Zeigefingern der linken und rechten Hand helfen)

Am Schnittpunkt dieser Linien befindet sich der Traktor.

Verstehen Sie das?

Verstehen Sie das?

Wenn es zu schwierig ist, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir werden Ihnen helfen.

Vielen Dank für Ihren Anruf. Ihr Anruf ist für uns sehr wertvoll.

 

Um die Überwachung und alle Merkmale des Traktors zu sehen, folgen Sie einfach dem Link in meinem Profil.

Aber um die professionellen Teammitglieder hier nicht zu sehr zu stören, kann ich den Link dank des Demokontos gleich hier posten, und die Moderatoren werden nichts dagegen haben. Oder wird es ihnen etwas ausmachen?

Fragen wir sie!

 
Олег avtomat #:

Um die Überwachung und alle Merkmale des Traktors zu sehen, folgen Sie einfach dem Link in meinem Profil.

Aber um die professionellen Teammitglieder hier nicht zu sehr zu stören, kann ich den Link dank des Demokontos gleich hier posten, und die Moderatoren werden nichts dagegen haben. Oder wird es ihnen etwas ausmachen?

Fragen wir sie!

Stehen sie in irgendeiner Beziehung zueinander?

Wenn das Demokonto nicht kostenlos ist, kann ich den Link nicht hierher stellen.

 
Maxim Kuznetsov #:

sind sie verwandt?

Oder warum ist da ein Logo drauf?

Offenbar ist auch Ihr Sehvermögen schlecht.

Und es steht schwarz auf weiß da: Vorbereitung auf die Meisterschaft.

Das ist meine Vorbereitung auf die Meisterschaft 2022.

Nur zur Erinnerung: Wir schreiben das Jahr 2021.

 
Олег avtomat #:

Offenbar ist auch Ihr Sehvermögen schlecht.

Es steht schwarz auf weiß geschrieben: Vorbereitung auf die Meisterschaften

Das ist meine Vorbereitung auf die Meisterschaft 2022.

Nur zur Erinnerung: Wir schreiben das Jahr 2021.

Sie verdienen also Geld mit Werbung?

Erst haben Sie für den Makler geworben, von dem Sie alle Ihre Wettbewerbskonten abgezogen haben, und jetzt diesen Wettbewerb?

Es hat keinen Sinn, Ihre Teilnahme dort ernsthaft zu diskutieren - Sie halten nicht einmal einen Monat auf der Website .... durch.

 

Meine Frau wird an dem Wettbewerb teilnehmen.

;))))