Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 359

 
Renat Akhtyamov:
Die rosarote Brille verblasst schnell

und der Schaum wird sich lösen...

 

Ich wurde heute mit einem Bonus ohne Einzahlung beglückwünscht

.

Ich danke Ihnen. Eine Kleinigkeit, aber nett ;)

 

Lassen Sie uns mit einem Bonus arbeiten. Los geht's.

.

 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!@ Oleg avtomat
 
Fast528:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!@Oleg avtomat

Ich danke Ihnen. Auch Ihnen ein herzliches Willkommen.

 

.

Gold. Abschluss der Woche.

 

Das Experiment mit dem Bonus ist erfolgreich angelaufen.

Aber ich hätte ein Cent-Konto eröffnen sollen, um den Bonus zu bekommen. Und ich habe ein Dollarkonto eröffnet.

Solange die Mittel gering sind, habe ich also nur einen sehr begrenzten Handlungsspielraum.


.

Ende August wird es genügend Punkte für eine Analyse geben, aber bis jetzt ist es noch nicht so weit. Aber nichts hindert mich daran, die Punkte, die ich bereits habe, zu nutzen, wobei ich mir bewusst bin, dass das Vertrauen in das Ergebnis gering ist (eine 5-fache Steigerung bis Anfang September).

 
Олег avtomat:


Oleg!

Ich fordere Sie noch einmal auf, Ihre Vorbehalte beiseite zu lassen. Ich brauche Ihre Hilfe. Das Forum ist voll von Dummköpfen, und ich brauche den Gral um jeden Preis.

Frage:

Verwenden Sie bei Ihren Berechnungen den ACF gemäß der Formel:

d.h. die Summe der Produkte der Inkremente für ein diskretes Signal? Wenn nicht, warum nicht?

 
Alexander_K2:

Oleg!

Ich fordere Sie noch einmal auf, Ihre Vorbehalte beiseite zu lassen. Ich brauche Ihre Hilfe. Das Forum ist voll von Dummköpfen, und ich brauche den Gral um jeden Preis.

Frage:

Verwenden Sie bei Ihren Berechnungen den ACF gemäß der Formel:

d.h. die Summe der Produkte der Inkremente für ein diskretes Signal? Wenn nicht, warum nicht?

Hmm ... Warum bezeichnen Sie Ihre Anhänger als Idioten? Haben Sie es satt, den Unsinn aus ihren Mündern zu hören?


Ich benutze ACF nicht. Warum nicht? Denn ich brauche sie nicht, und mein Ansatz braucht sie nicht.


Und nenn mich nicht so... Ich kommuniziere nur nicht gerne mit Ihnen, und Sie selbst haben es immer wieder, in verschiedenen Formen, geschafft und haben es geschafft. Aber ich kann mich bemühen, eine bestimmte Frage zu beantworten (oder ich kann sie ignorieren), aber ich will und werde nicht ausbuchstabieren, "warum das so ist und nicht andersherum".

 

Da fällt mir ein...


Um sein Leben weise zu leben, muss man viel wissen,
Zwei wichtige Regeln sind zu beachten
Du bist lieber hungrig, als etwas zu essen,
Und es ist besser, allein zu sein als mit jemand anderem.
Omar Khayyam.