Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 180

 
Avals:

Du bist selbst ein Narr))

Ihre Kritikfähigkeit und Ihr Ego steigen während Ihrer Traktorvorführungen. Es scheint sich auch um einen zyklischen Prozess mit interner Zeit zu handeln))))

Ich verstehe die Emotionen, aber um des Anstandes willen bitte ich Sie, nicht persönlich zu werden und Beleidigungen auszusprechen, denn hier sind ehrenwerte Forumsmitglieder versammelt, und wir müssen das "Zeichen" aufrechterhalten. Das Thema ist ernst und erfordert einen ausgewogenen Ansatz.
 
TheXpert:
Nun, Unsinn ist Unsinn :) Ich wünschte, mehr Menschen würden so denken.

Sie sind in der Lage, verständlicher zu antworten, ohne die Rätsel zu lösen.
 
MetaDriver:

Ja, Sie haben beide/alle Recht. Die Genossinnen und Genossen der Opposition haben vielleicht nicht die richtige Terminologie gewählt.

Es geht nicht darum, Zeit zu eliminieren oder zu ignorieren, sondern darum, den Maßstab zu ändern. Und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dann argumentieren Sie auf eine andere Art und Weise, sonst werden Sie Ihre Positionen nicht einmal richtig verdeutlichen.

Wir müssen parallel zur Zeit einen anderen, wichtigeren Faktor einführen - darum geht es hier. Jeder Mensch ist von Natur aus falsch. Newtons Binom, so stellt sich heraus, ist als "Omar Khayyams Binom" bekannt!
 

TheXpert:
Nun, Müll ist Müll :) Ich wünschte, mehr Menschen würden so denken.

yosuf:

Sie sind in der Lage, klarer zu antworten, ohne Vorwürfe zu machen.

:-)) Andrei, antworte nicht!!!
 
Husaren, Schweigen?
 
Zhunko:
:-)) Andrei, antworte nicht!!!

Vadim, warum ein so erdrückender Appell?
 
tara:
Husaren, Stille?
Alexej, willkommen in der Sendung!
 
Zhunko:
:-)) Andrei, antworte nicht!!!

Vadim, Alexej weiß selbst zu antworten.
 
yosuf:
Vadim, warum der herzzerreißende Appell?

Das ist ein Scherz. Wenn alle Bescheid wissen, werden die Einnahmen in diesem Fall verschwinden.
 

Eine Koryphäe hat uns alle zum Star gemacht... :-)))