Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 446

 

.


 

Das ist natürlich ein Scherz ;))

In Wirklichkeit wird das Endergebnis bescheidener ausfallen, da die Punktzahl begrenzt ist.

;)

 
Олег avtomat:

Das ist natürlich ein Scherz ;))

In Wirklichkeit wird das Endergebnis bescheidener ausfallen, da die Punktzahl begrenzt ist.

;)

Sie sind 20 Tage zu spät dran.

 
khorosh:

Zwanzig Tage zu spät.

Das verstehe ich nicht. Wo? Warum? Und warum?

 
Олег avtomat:

Das verstehe ich nicht. Wo? Warum? Warum?

Ein Witz über den 1. April wäre angemessener gewesen).

 
khorosh:

Ein Witz über den 1. April wäre angemessener gewesen).

Wir haben hier den ganzen April über einen Witz gemacht ;))))

 

В. A. Zorich, Multivariate Geometrie, Funktionen von sehr vielen Variablen und Wahrscheinlichkeit, Probability Theory and its Applications, 2014, vol. 59, issue 3, 436-451

http://www.mathnet.ru/links/f0f98e5e35899e5252bdedb916541979/tvp4578.pdf


Zusammenfassung: Die verschiedenen Fakten (aus der statistischen Physik, der Wahrscheinlichkeitstheorie, der Theorie der dynamischen Systeme, der Geometrie und der Analysis), die in dieser Notiz genannt werden, sind im Wesentlichen den Spezialisten bekannt, aber unabhängig voneinander und isoliert. Wir interpretieren und diskutieren sie lediglich als Erscheinungsformen desselben Phänomens der Maßkonzentration, das in mehrdimensionalen Räumen auftritt und sich auf Funktionen mit einer sehr großen Anzahl von Variablen bezieht. Solche Funktionen sind vom Standpunkt des Beobachters aus gesehen nahezu konstant.
Wir beweisen auch ein allgemeines Theorem über die Volumenkonzentration eines mehrdimensionalen Bereichs.

Schlüsselwörter:Mehrdimensionale Geometrie, Konzentrationsmaß, Funktionen von sehr vielen Variablen, Gesetz der großen Zahlen, zentraler Grenzwertsatz, Normalverteilung.
 

Anmerkung.

Dieser Artikel ist eine empfehlenswerte Lektüre, die unter anderem für die Verrückten hier nützlich sein wird, die einen erstaunlichen Analphabetismus an den Tag legen.

Hier ist es Teil des Programms "Alphabetisierung" - die Beseitigung des Analphabetismus.

 

Ich verlange, dass alle meine Beiträge aus diesem Forum entfernt werden.

Ich verlange, dass alle meine persönlichen Daten aus diesem Forum entfernt werden.

 
Олег avtomat:


Mach dir nichts draus, Automatische. Gehen Sie zu SL - Sie werden viele neue und viele alte Freunde treffen. Das Leben geht weiter.