Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 320

 
Uladzimir Izerski:

Das Experiment ist recht langfristig angelegt, 1-2 Mal pro Woche wäre optimal. Lasst uns Fans sein, wie beim Fußball. Viel Glück! Manchmal werden Träume wahr.

Das ist gut.

 

.

Kurze Erklärung:

1. In der zweiten Woche betrug der Anstieg ca. 50 %.

2. Durchschnittliche Wachstumsrate ~ 7 %/Tag.

3. Bei dieser Wachstumsrate kann das Ziel am Tag 101 erreicht werden.

 
Олег avtomat:

.

Kurze Erklärung:

1. In der zweiten Woche betrug der Anstieg ca. 50 %.

2. Durchschnittliche Wachstumsrate ~ 7 %/Tag.

3. Bei dieser Wachstumsrate kann das Ziel an Tag 101 erreicht werden.

Die Wachstumsrate ist hoch. Gehen Sie davon aus, dass die Depotbelastung hoch ist, also ist auch das Risiko hoch.

Mit dem Wachstum muss das Risiko verringert und das Ziel verschoben werden.

Bitte geben Sie uns die Anzahl der Transaktionen pro Woche an, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

 
Uladzimir Izerski:

Die Wachstumsrate ist hoch. Ich gehe davon aus, dass die Auslastung der Depots hoch ist und damit auch das Risiko.

Wenn die Wachstumsrate zunimmt, muss das Risiko verringert und das Ziel nach hinten verschoben werden.

Bitte geben Sie uns die Anzahl der Transaktionen pro Woche an, damit wir uns ein besseres Bild machen können.

.

 
Олег avtomat:

.

Ich verstehe. Gutes Ergebnis.

 
Uladzimir Izerski:

Ich verstehe. Gutes Ergebnis.

Der Traktor befindet sich immer noch im Hochrisikobereich.

 
Олег avtomat:

Das Land befindet sich nach wie vor in einer Hochrisikozone.

Das hohe Risiko ist der Ort, an dem alle Probleme lauern. Ein falscher Schritt und der Abgrund ist da. Deshalb ist es schwer, bei einem solchen Risiko an den Erfolg Ihres Experiments zu glauben. Ich beobachte genau. Interessant.

 
Uladzimir Izerski:

Das hohe Risiko ist der Ort, an dem alle Probleme lauern. Ein falscher Schritt und der Abgrund ist da. Deshalb ist es schwer, bei solchen Risiken an den Erfolg Ihres Experiments zu glauben. Ich beobachte genau. Interessant.

Ja, die Gefahr ist sozusagen auf Schritt und Tritt präsent.

Aber "Der Weg wird von denen beschritten, die ihn gehen".

Ich möchte klarstellen: Nur wer geht, kann den Weg gehen.

 

.


Woche #3: Der Drawdown betrug ~37% (die Überperformance der ersten beiden Wochen wurde reduziert).

Der aktuelle Zustand liegt in der Zone der geplanten Bewegungsbahn.

 
Олег avtomat:

.


Woche #3: Der Drawdown betrug ~37% (die Überperformance der ersten beiden Wochen wurde reduziert).

Der aktuelle Zustand befindet sich in der Zone der geplanten Bewegungsbahn.

Es sieht langsam traurig aus. Bei solchen Rückschlägen wird es sehr schwierig sein, das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Ich vermute, dass Schutzstopps nicht verwendet werden und der aktuelle Stand des Handels im Trailing-Bereich liegt. Wenn das der Fall ist, ist es noch viel schlimmer.