[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 149

 

Ich will gar nicht erst anfangen)))

derjenige, der es wissen muss (c)

 

Sind Sie zur Vernunft gekommen? Ay-ay-ay-ay...



>
 

Nächstes Ziel für Montag ist 14700 (ich:)) ) Wir werden sehen, wie es weitergeht. Aber wir müssen mit Bay-Befehlen sehr vorsichtig sein

Das nächstgelegene Ziel für den Verkaufsauftrag ist 1430 - also eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass es diese Woche klappt... Ich werde einen Verkaufsauftrag bei 14700 erteilen, es sei denn, es gibt am Montag starke Optionsniveaus oberhalb dieses Niveaus.

 
Ich würde wahrscheinlich vorsichtig sein, etwas weiter zu tun, wahrscheinlich muss ich mir den Montag ansehen. Als ich nach Hause kam, sah ich, dass der Kurs bereits an der Spitze eines Kanals stand, den ich vor fünf Tagen selbst gezeichnet hatte.
 
Der Kanal ist kein Urteil über den Preis :)
 
EVgEN_SA:

Der Markt geht immer irgendwohin, aber niemand weiß, wohin er gehen wird. Die Indikatoren zeigen nur die Richtung an und sind oft falsch und geben falsche Signale. Dennoch ist es möglich, vorherzusagen, wann etwas passieren wird oder nicht. Selbst starke Signale versagen manchmal.

Nun, jemand weiß nicht nur Bescheid, sondern bringt sie auch dorthin, wo sie hingehören. Beobachte sie und tu, was sie tun, und du wirst glücklich sein.
 
seolink74:
Nun, jemand, der nicht nur weiß, wo er hin muss, sondern sich auch bewegt... Beobachte sie und tu, was sie tun, und du wirst glücklich sein.

Sie wissen, was das Geschäft der Market Maker ist? den Pit zu überfüllen - die Stops herunterzufahren und von ihnen wegzukommen - sie betrügen uns öfter, als dass sie zeigen, wohin der Markt geht, und das Abwerfen von Stops ist ihre Lieblingsbeschäftigung. - aber in den Seminaren sprechen sie nicht über traurige Statistiken - Kanonenfutterhändler - es ist wie in der Armee die durchschnittliche Dauer eines Kämpfers in einem gleichwertigen Kampf - 5 Minuten - auf dem Schlachtfeld - auch hier -.

 
Mixon777:

Sie wissen, was das Geschäft der Market Maker ist? den Pit zu überfüllen - die Stopps herunterzufahren und von ihnen wegzukommen - sie betrügen uns öfter, als uns zu zeigen, wohin der Markt geht, und Stopps abzubauen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. - aber in den Seminaren sprechen sie nicht über traurige Statistiken - Kanonenfutterhändler - es ist wie in der Armee die durchschnittliche Dauer eines Kämpfers in einem gleichwertigen Kampf - 5 Minuten - auf dem Schlachtfeld - auch hier -.

Derjenige, der MT auf seinen Computer heruntergeladen hat, ist bereits ein Händler? Sie werden aufgrund des Mangels an MM in ihrer Handelsstrategie (wenn sie eine haben) von selbst untergehen.

Die Mehrheit der a la Händler arbeiten ohne eine Strategie oder mit einer Strategie, aber ohne MM in ihr ... oder sie gehen von einem zum anderen schnappen ein paar Sauger.

Generell halte ich nichts von der Idee, dass die Großen mit den Kleinen kämpfen.

 
seolink74:

Wer MT auf seinen Computer heruntergeladen hat, ist bereits ein Trader? Sie werden von selbst untergehen, weil es ihnen an MM in ihrer Handelsstrategie mangelt (falls sie eine haben).

Die meisten a la Händler arbeiten ohne eine Strategie oder mit einer Strategie, aber ohne MM in ihr... oder sie wandern von einem zum anderen greifen ein paar Verluste.

Generell halte ich nichts von der Idee, dass die Großen mit den Kleinen kämpfen



Hamstertraktion ja? zuerst kommt eine Kerze mit 70 Pips nach oben - der Hai macht einen Handel, danach kommen 20 kleine Kerzen - der Hai hat die Nase voll und zieht seine Position zurück - die Hamster brechen zusammen, sie sind um ihr Geld gebracht worden

Wenn Ihr Handelssystem korrekt wäre, wären wir alle Millionäre.