[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 312

 
artikul:

Vielleicht sollten Sie einen Moderator bitten, alle Beiträge zu diesem Thema in einen anderen Thread zu verschieben? )))
Erstellen Sie ein Thema so, wie Sie es für richtig halten, sonst ist es nur ein weiterer unorganisierter Informationshaufen.
 
artikul:

Vielleicht sollten Sie einen Moderator bitten, alle Beiträge zu diesem Thema in einen anderen Thread zu verschieben? )))
Während die Moderatoren schweigen, sagen Sie mir, haben Sie meinen Beitrag über die innere Leiste gelesen?
 
snail09:
Während die Moderatoren schweigen, sagen Sie mir, haben Sie meinen Beitrag über die Innenleiste gelesen?


Ich habe )))) Hier ist es )))) Wie Williams sagte - kleine Veränderungen in der Vergangenheit führen zu großen Konsequenzen in der Zukunft ))))

 
Ich habe ein Thema erstellt, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll )))
 
artikul:
Hat ein Thema erstellt, was man damit machen kann, weiß ich nicht ))))

Geben Sie mir den Link zu dem Thema ))))

Und es wäre wünschenswert, genauer zu beschreiben, was und wie ...

 
sezon:

Geben Sie mir einen Link zu dem Thema ))))

Und am besten noch genauer beschreiben, was los ist ...


https://www.mql5.com/ru/forum/134138
 
margaret:

Hallo, Maxim!

Verderben Sie schon wieder das Bier?

ausschließlich freitags und samstags!!! )))) eines der ältesten Getränke, es wird schon vor mehr als 2000 Jahren in Ägypten erwähnt, ganz zu schweigen von den Tibetern...))


also: Tage

und Wochen:


leichte Klärung, 1,45 eine Schlüsselmarke, bei starkem Momentum Prämisse bei 1,48 und möglicherweise höher.

1,45 ist also das Maximum, und wir werden uns auf 1,38 und höchstwahrscheinlich auf 1,36 stürzen, selbst wenn uns 1,34 und die Pfennige nicht erwischt haben, so sieht es aus.

p.s. Wie läuft's mit dem Minivan? )))

 
Evgen157:


Haben Sie bemerkt, wenn Sie eine Bestellung öffnen, springt der Preis zuerst auf die andere Seite (das ist die Zeit für den Roboter zu berechnen und zu verstehen, was ist was, für den Roboter)...

Der Kurs springt weg, nicht weil Sie den Auftrag eröffnet haben, sondern weil Sie den Einstiegspunkt verpasst haben. Und die Aufträge, die Sie bei Ihrem Maklerunternehmen eröffnen, haben keinen Einfluss auf die Kursbewegung.
 
Evgen157:

Komm schon....Es stellt sich heraus, dass du gestern ein Stück der Kurse berechnet hast und heute wird es gehandelt...Unsinn )))
Es ist Unsinn, dass Ihre Bestellung die Kurse beeinflussen kann, dazu sind Sie zu unbedeutend. Und wenn Sie über ein DC handeln, glaube ich nicht, dass Ihre Gelder überhaupt auf den Markt kommen, sondern sich nur innerhalb des DCs bewegen.
 
Temnyj:
Es ist illusorisch zu glauben, dass Ihre Bestellung die Notierungen beeinflussen kann, dafür sind Sie zu klein. Und wenn Sie über eine DC handeln, glaube ich nicht, dass Ihre Gelder überhaupt auf den Markt gelangen, sondern nur innerhalb der DC zirkulieren.

+1..))) Alles kostet Geld...