[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 294

 

Ich habe noch mehr gekauft. Das Ziel ist vorerst die gleiche 1,43325

 
Evgen157:

Und woher kommen diese Ziele?


Tantrik, angefordert und genehmigt...))

Ganz im Ernst: Es gibt eine Ishimoku-Wolkengrenze vom heutigen Tag. Es wird sich sowieso verlangsamen.

 
Evgen157:

Woher hat er es?)))

Trichet nennt ))))))))
 
 
93408:

Trichet nennt ))))))))

Wie hat er???? )))))
 
TEXX:

Wie kennt er???? )))))

Tel. 7+10+999-568-54. Forex Helpdesk...))
 

Falls sich jemand wundert, der Yen hat gerade begonnen, sich nach oben zu bewegen ))))

 
TEXX:

Wie kennt er???? )))))

Und Trichet rief Merkel und Sarkozy an, betrog einen großen japanischen Akteur (der sowieso kein Wort Englisch versteht) und sagte: "Kaufen Sie es, wir werden es mit Griechenland regeln, wir werden wie zwei Klumpen Käse in der Euro-Butter sein!" )))))))))))
 
93408:

Und Trichet rief Merkel und Sarkozy an, betrog einen großen japanischen Akteur (der sowieso kein Wort Englisch versteht) und sagte: "Kaufen Sie es, wir werden es mit Griechenland regeln, wir werden wie zwei Klumpen Käse in der Euro-Butter sein!" )))))))))))

:-)))))
 

Erst waren es 100 Mrd., dann 110 Mrd., dann 120 Mrd.. Jetzt sind es 150. Wenn die EZB oder Deutschland und Frankreich dieses Geld geben, werden sie es nie zurückbekommen, und so haben sie beschlossen, die privaten Investoren zu bescheißen. Aber die wollen sich allem Anschein nach nicht wirklich von ihrem Geld verabschieden. Ich frage mich, wie Merkel solche Investoren beeinflussen wird? Es gibt nur einen Ausweg: "Wenn sie es nicht nehmen, das Gas abdrehen!