[Archiv! - Seite 106

 
Neugierig, wird er in der Box und in der Presse mit seinem eigenen Geld beworben, oder gibt es Sponsoren?
 
granit77:
Neugierig, wird er in der Box und in der Presse mit seinem eigenen Geld beworben, oder gibt es Sponsoren?


Ich habe den Eindruck, dass die Presse unkonventionelle Persönlichkeiten sucht. Es ist also durchaus möglich, dass die Medien selbst hinter ihnen "her" sind.

 
Es gibt alle Arten von Zweifeln. Außer dem Bart, dem Brei im Kopf und dem messianischen Tonfall ist da nichts, und er ist bereits ein Experte in ziemlich anständigen Programmen.
 
Fernsehsendungen und Experten? Ich glaube nicht, dass sie kompatibel sind. Das ist wie Niroba auf dem Echo.
 
alexx_v:
Fernsehsendungen und Experten? Ich glaube nicht, dass sie kompatibel sind. Das ist wie Niroba auf dem Echo.

Und Niroba war während seiner Zeit an der Börsenuniversität beim Echo ). Sterligov war in den neunziger Jahren ein Pathos-Clown. Es gab eine Börse namens Alice. Dann fiel alles auseinander und geriet völlig aus den Fugen.
 
Ja, ich weiß, dass er im Echo war, deshalb habe ich geschrieben und die Unvereinbarkeit zwischen Medien und Fachleuten hervorgehoben. Es sind alles Nirobs... Die Spezialisten sind mit dem Geschäft beschäftigt.
 
alexx_v:
Ja, ich weiß, dass er beim Echo war, deshalb habe ich geschrieben, um die Unvereinbarkeit zwischen Medien und Fachleuten zu unterstreichen. Es sind alles Nirobs... Die Spezialisten sind mit dem Geschäft beschäftigt.

Nun, er scheint hier objektiv zu sein. Das Thema ist die Erdölkrise.
 

>