[Archiv! - Seite 245

 
Mischek:

Und jetzt noch einmal: Sehen Sie.

"Ich glaube, wir sollten alle positive Energie ausstrahlen. Wenn eine Person nicht lächelt, stimmt etwas nicht mit ihr. Und in diesem Sinne müssen wir immer noch lächeln, egal wie ernst und cool wir sind. Diese Bitte richte ich an Sie alle."


Die Hälfte des Landes hat "etwas falsch gemacht". Ein Rentner hat kein Geld für Lebensmittel, keine kostenlosen Medikamente. UND TROTZDEM LÄCHELN.
 
PapaYozh:
Darf ich nicht lächeln, auch wenn er etwas nicht hat?

Ich werde verbannt werden. Lächeln
 
Mischek:
Verbannt werden. Lächeln
Das ist kein Scherz.
In Brjansk überfuhr neulich eine "Miezekatze" eine Mutter und ein Mädchen an einer Kreuzung und tötete das Mädchen zu Tode. Die Menschen wurden wütend, kamen zu einer Kundgebung und forderten ihre Verhaftung und einen Prozess. Und sie haben versucht, es zu vertuschen - die Schlampe ist die Geliebte des Sohnes des Beamten der Staatlichen Verkehrssicherheitsinspektion, sie arbeitet selbst dort, ihr Vater ist ein pensionierter Polizist, ihr Auto hat alte weißrussische Kennzeichen, sie ist 20 Jahre alt, hat vier Monate Fahrpraxis.
Ab dem zweiten Tag begannen sie, die Foren zu säubern, sie schnitten die Threads bei lebendigem Leib, Yandex stoppte die Indizierung von Threads in Brjansker Foren, das Mädchen wurde bewacht und ins Krankenhaus gebracht.
Und die Leute, die bei der erneuten Kundgebung versuchten, den Reportern der Zentralkanäle mitzuteilen, was in der Stadt vor sich ging, wurden einer nicht genehmigten Kundgebung bezichtigt und in den Knast geworfen. Das Radio berichtete, dass Extremisten und Provokateure, die versuchten, die Behörden zu diffamieren, festgenommen wurden. Es wird nach dem Fahrer gesucht, der das Video ins Internet gestellt hat.
Packen Sie also vorsichtshalber einen Koffer.

 
granit77:


Es gab einen Entscheidungspunkt. Das erste Jahr meines Sohnes in der Schule. Wir haben lange darüber nachgedacht, hier einen Abschluss zu machen. Wir haben es schon vor langer Zeit bereut.
 
granit77:
Das ist kein Scherz.
Es wird nach dem Fahrer gesucht, der das Video ins Internet gestellt hat.
Halten Sie also für alle Fälle einen Koffer bereit.


Victor, ich hoffe, du schreibst das nicht von Brjansk ip aus, oder? :)

Mischek, wenn du so ein Fahrer bist, reicht die Zeit nur, um einen fertigen Koffer zu holen :)

 
Ich bereue es trotzdem nicht. Hier gibt es eine Wette, eine Spreu und einen Kirschgarten. Ich war zu Zeiten der Sowjetunion in Gander, als mich ein hartnäckiger Polizist am Übergabepunkt ansprach: "Wollen Sie nicht zufällig Ihre Freiheit? Kanadische Aufenthaltsgenehmigung, Beihilfe usw.? ? Aber ich habe gesagt: "Ich würde gerne, aber ich kann nicht. Ich fliege mit der ganzen Familie. Wie kann ich einem Kind die Freude nehmen, seine Klassenkameraden zu treffen, oder seine Schwiegermutter ohne Geschenke zurücklassen? Tut mir leid, Bruder Polizist, nächstes Mal.
Ob du es glaubst oder nicht, ich bin gerade noch so davongekommen :))
 
granit77:
Ich bereue es trotzdem nicht. Es gibt eine Wette, eine Spreu und einen Kirschgarten. Als ich in der Sowjetunion war, wurde ich in Gander am Übergabepunkt von einem hartnäckigen Polizisten angesprochen: "Wollen Sie nicht frei sein? Kanadische Aufenthaltsgenehmigung, Beihilfe usw.? ? Aber ich sagte: "Ich wünschte, ich könnte es, aber ich kann es nicht. Wissen Sie, wie kann ich einem Kind die Freude nehmen, seine Klassenkameraden zu treffen, meine Schwiegermutter ohne Geschenke? Tut mir leid, Bruder Polizist, nächstes Mal.
Ob du es glaubst oder nicht, ich bin gerade noch so davongekommen :))


Er hat sich nicht gewehrt, sondern ist abgehauen und versprach Erfolg beim nächsten Treffen.

Ich glaube

 
Ich habe gerade im Ticker (Russia 24) gelesen: "In Brjansk ist erneut ein Kind an einem Fußgängerüberweg angefahren worden. "
 
granit77:
Ich bereue es trotzdem nicht. Hier gibt es eine Wette, eine Spreu und einen Kirschgarten. Ich war zu Zeiten der Sowjetunion in Gander, als mich ein hartnäckiger Polizist am Übergabepunkt ansprach: "Wollen Sie nicht zufällig Ihre Freiheit? Kanadische Aufenthaltsgenehmigung, Beihilfe usw.? ? Aber ich habe gesagt: "Ich würde gerne, aber ich kann nicht. Ich fliege mit der ganzen Familie. Wie kann ich einem Kind die Freude nehmen, seine Klassenkameraden zu treffen, oder seine Schwiegermutter ohne Geschenke zurücklassen? Tut mir leid, Bruder Polizist, nächstes Mal.
Ob du es glaubst oder nicht, ich bin gerade noch so davongekommen :))

So war es auch in der Sowjetunion))
 
granit77:
Ich bereue es trotzdem nicht. Hier gibt es eine Wette, eine Spreu und einen Kirschgarten. Als ich als sowjetischer Soldat in Gander war, kam ein hartnäckiger Polizist zu mir und sagte: "Willst du nicht deine Freiheit bekommen? Kanadische Aufenthaltsgenehmigung, Beihilfe usw.? ? Aber ich habe gesagt: "Ich würde gerne, aber ich kann nicht. Ich fliege mit der ganzen Familie. Wie kann ich meinem Kind die Freude nehmen, seine Klassenkameraden zu treffen, oder meine Schwiegermutter ohne Geschenke zurücklassen? Tut mir leid, Bruder Polizist, nächstes Mal.
Ob du es glaubst oder nicht, ich bin gerade noch so davongekommen :))


Bis zu meinem 10. Lebensjahr lebte ich in Gemeinschaftswohnungen auf der Petrograder Seite. Der eine Nachbar war ein Maler, der andere ein Lehrer.

Petrogradskaya Storona ist ein Stadtteil. Es ist wie Odessa in der UdSSR. ))