[Archiv! - Seite 502

 
Figar0:

Das ist ein Haufen Unsinn. Ich glaube heutzutage nicht mehr an eine solche Zensur. Andererseits sehe ich keine technischen Probleme auf Seiten des Staates, so etwas für 90-95% der Bevölkerung zu machen. Aber die Technologie schreitet jetzt so schnell voran, dass sie es leid sind, Löcher in diesem Vorhang zu flicken.
Prüfen Sie Ihre Post. Und schreiben Sie über Makler zurück. Und auf Gold (verkaufen Sie es übrigens diese Woche).
 

Frohes neues Jahr.

 
joo:

Du solltest öfters Screenshots von Mädchen posten, das ist nützlicher - positive Emotionen und so weiter.


Füße von den Schultern. Traum.

 

>
 
Was seid ihr Moderatoren? - Vagina ist ein medizinisches Wort, und es gibt nichts Falsches an ihr - nur Schönheit. Warum löschst du Beiträge wie kleine Kinder, die ein Bild in einem Biologiebuch gesehen haben, das sie nicht verstehen?
 

Die Moderatorin widersprach der Meinung, dass die Vagina der schönste Teil des weiblichen Körpers sei. Deshalb hat er den Beitrag gelöscht.

Ich bin übrigens auch nicht dieser Meinung.

 
joo:
Was seid ihr Moderatoren? -

HIER! Während ....blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla ..... unsere Moderatoren die Anfänge der Freiheit an der Wurzel ersticken. Ein unschuldiges Bild mit der Aufschrift "Vovk a dickhead" ist in den Papierkorb gewandert.

Man muss sich fragen: Mit wem seid ihr zusammen, ihr Meister der Kultur? Nein. Das ist es nicht. Ich bin verwirrt.

- Wie lange? ...blahblahblahblahblahblahblahblah....... ...Freiheitswürger und Satrapen.

 
Mischek: Freiheitsentzieher und Satrapen.
Mishan, ich habe schon lange vermutet, dass es für Sie an der Zeit ist, Moderatorin zu werden. Oder möchten Sie lieber ein grauer Kardinal sein?
 
Mathemat:
Mischa, ich habe schon lange vermutet, dass es für Sie an der Zeit ist, Moderatorin zu werden. Oder möchten Sie lieber ein grauer Kardinal sein?


Niemals. Nie im Leben. Ich würde lieber "Satrapen" rufen))

Ich hatte nichts damit zu tun. Ich bin der Herausgeber der Wandzeitung.

 
Mathemat:

Die Moderatorin widersprach der Meinung, dass die Vagina der schönste Teil des weiblichen Körpers sei. Deshalb hat er den Beitrag gelöscht.

Ich bin übrigens auch nicht dieser Meinung.

Lech, was ist deiner Meinung nach der schönste Teil des Körpers einer Frau? - Es sind nicht die Titten (igitt, Brustdrüsen).