[Archiv! - Seite 499

 

Das regierende "Zweiergremium" scheint von der vergangenen Kundgebung ziemlich aus dem Häuschen gewesen zu sein. Und die nächste Rallye kommt bestimmt!

Heute spricht Medwedew über direkte Gouverneurs- und Dumawahlen, Wahlkommissionen, Reformen usw...

 
'Phobos-Grunt' könnte sich als das unterhaltsamste Raumfahrtprogramm erweisen, wenn es auf die Erde stürzt, Bodenproben nimmt und mit ihnen zum Mars fliegt."
 
"Ich sitze in einem McDuck's. Plötzlich kommt Putin an meinen Tisch, sagt: 'Das glaubt dir sowieso keiner', nimmt die Pommes und eine Cola und rennt davon."
 

Belletristik.

Politische Feinschmecker.

Lernen Sie eine 100% garantierte Wahrheit seit 2000 Jahren, sie geht so - Revolution (Revolte etc.) ist nur erfolgreich, wenn die Regierung sie nicht bekämpfen will. Wenn sie das tun, hat es noch nie eine erfolgreiche Revolution gegeben. Nach einer erfolgreichen Revolution (Konterrevolution) umzukehren, ist dasselbe wie eine neue Revolution zu machen. Dies ist eine bekannte Wahrheit. Und die Behörden haben keine Angst vor irgendetwas.

Wenn wirklich ein Aufruhr droht, werden die Aktivisten verhaftet und wieder freigelassen, wobei sie ein paar Jahre lang in aller Stille mit einer Krankheit vergiftet werden. Und hallo.

Die Tatsache, dass sich die Regierung in Richtung Demokratie bewegt, ist ihre Entscheidung von 1991.

Sie müssen verstehen, dass Demokratie ein Scheiß ist, von dem in erster Linie die Regierung profitiert. Die Menschen profitieren nicht davon, denn 90 Prozent der Menschen sind dumm und wollen etwas, das ihnen nicht nützt. Die Regierung wäre besser dran, denn sie ist für gar nichts verantwortlich. Wenn etwas passiert, haben Sie ihn gewählt. Wer hat hier die Schuld?

Aber die Tatsache, dass Boris oder Peter im Präsidium sitzen, ändert daran nichts. :)

Die Regierung wird also für die Demokratie kämpfen. :)

Und sie werden die nanaischen Jungen für dich verändern. :)

Verdammte Kämpfer gegen das Regime. Wer braucht Ihre Wahrheit und Freiheit? :)

Es ist komisch, sie waren kluge Leute, als sie jung waren. :)

 
SProgrammer:

Belletristik.

Politiker sind Feinschmecker.


"Macht" ist in Ihren Augen eine Art ganzheitlicher Organismus, der von den Menschen lebt. In Wirklichkeit besteht die "Macht" aus Einzelpersonen, und jeder von ihnen (außer Medwedew natürlich) hat seine eigenen Interessen.
 
PapaYozh:
"Macht" ist in Ihren Augen eine Art ganzheitlicher Organismus, der von den Menschen lebt. In Wirklichkeit besteht die "Macht" aus verschiedenen Personen, und jede von ihnen (außer Medwedew natürlich) hat ihre eigenen Interessen.
Aber das ist egal. Sie sehen die Dinge anders als in Goa. Und was kann ein Drogendealer der alten Schule über die Regierung wissen, außer der Nummer des Artikels über Währungsspekulation?

Sie und ich, die alten Kämpfer für Gerechtigkeit, die nachts unter der Bettdecke Solschenizyn gelesen und in den Folterkammern des blutigen Gobny gesessen haben, haben das Recht, über die Regierung zu urteilen. Und all die Wohltäter, die der CIA ungesunde Schaufeln für Knete geben, mögen sich zur Abwechslung von diesen Almosen weiterhin an weißen Stränden an den blauen Meeren sonnen!
 
Ich beneide Sie. Sie beide verstehen, was er schreibt. In der ersten Hälfte meines Textes erscheint die Meldung "Ungültiger Vorgang" und ich muss neu starten. Es ist Zeit für ein Update.
 
Mischek:
Ich beneide Sie. Sie beide verstehen, was er schreibt. In der ersten Hälfte meines Textes erscheint die Meldung "Ungültiger Vorgang" und ich muss neu starten. Es ist Zeit für ein Update.
Löschen und vergessen. Ich las bis zum Ende, verstand alles und löschte es aus meinem Gedächtnis.
 

Der Schwung ist da, der neue Verwaltungschef

 
Vor kurzem gab es einen Thread, in dem es darum ging, dass man sein hart verdientes Geld nicht abheben kann, und dies ist auch ein Problem, auf das er gestoßen ist