[Archiv! - Seite 477

 
Integer:
Gehorsam, Unterwürfigkeit gegenüber einem autoritären Führer.

Bandar-logs - Schreiende Schwache, Bataniks, die im Leben nichts erreichen können. Aber sie wissen, wie man es richtig macht.

Er kann nur schreien und kritisieren.

Ein Bild - die bandar-logs aus dem Zeichentrickfilm Mowgli. :)

 
SProgrammer:

Bandar-logs - Schreiende Schwache, Bataniks, die im Leben nichts erreichen können. Aber sie wissen, wie man es richtig macht.

Sie wissen nur, wie man schreit und kritisiert.

Ein Bild sind die Bandar-Logs aus dem Zeichentrickfilm Mowgli. :)


Lesen Sie zumindest, was professionelle Literaturkritiker über Kiplings Bandar-logs schreiben, und versuchen Sie herauszufinden, in welchem Sinne das Wort "banerlog" in primitiven sozialen Gruppen verwendet wird.
 
Swetten:
Gibt es irgendwo einen ungehorsamen, aufmüpfigen autoritären Führer?

Es gibt einige.
 
 
Integer:

Das Journal wurde sofort gesperrt, als gemeldet wurde, dass es gehackt wurde.
Alle Einträge wurden bereits wiederhergestellt und werden verfügbar sein, sobald Akunin sein neues Passwort abholt.
 

>
 
Integer:

Lesen Sie zumindest, was professionelle Literaturkritiker über Kiplings Bandar-logs geschrieben haben, und versuchen Sie herauszufinden, in welchem Sinne das Wort "banerlog" in primitiven sozialen Gruppen verwendet wird.
Nun, was soll ich sagen, Sie müssen das falsch verstanden haben - ich spreche von dem Bild von Bandar-logs aus dem Zeichentrickfilm Mowgli. Die Tatsache, dass irgendwo jemand banerlogs nennt, ist für mich in diesem Fall nicht wichtig.
 
SProgrammer:
Tja, was soll ich sagen, Sie scheinen mich missverstanden zu haben - ich bin sozusagen das Abbild von Bandar-logs aus dem Zeichentrickfilm Mowgli. Die Tatsache, dass irgendwo jemand die Bandar-Logs anruft, in diesem Fall jemand anderes, ist für mich nicht wichtig.


Nein, natürlich haben wir das bemerkt. Es ist wie in einem Zeichentrickfilm.

Bandar-logs - Schreiende Schwache, Bataniks, die im Leben nichts erreichen können. Aber sie wissen, wie man es richtig macht.

Sie wissen nur, wie man schreit und kritisiert.

 
Swetten:
Gibt es einen Ort, an dem ein autoritärer Führer widerspenstig und ungehorsam ist?

Ganzzahlig:
Die gibt es irgendwo.

In unserem dörflich-demokratischen Wahllokal, in dem Beobachter der SR und der LDPR sehr aktiv waren, gab es Karussells mit Briefwahlstimmen, aber selbst wenn man die Fälschungen berücksichtigt, ist das Gesamtergebnis, dass die CPRF gewonnen hat. Das Vereinigte Russland wurde Zweiter, das Vereinigte Russland wurde Dritter.
Ich habe meine Nachbarn befragt, einige haben freiwillig für ER gestimmt, aber keiner von denen, die dagegen gestimmt haben, weiß, was die National Endowment for Democracy ist. Ich bin ungebildet und kann es nicht einmal aussprechen.

Sveta, erzählen Sie uns bitte mehr über sie, insbesondere die Adresse. Es gibt einen alten Witz über die Juden, die Russland verkauft haben, also würde auch ich gerne meinen Anteil an der Abstimmung gegen das Vereinigte Russland bekommen.

 
granit77:


Die CPRF, das ist der Weg zum Kommunismus. Eine tolle Party. Arbeiter, die ohne Geld arbeiten!

Großartig, Silberkorea, regiert. ! :)

Kommunismus, von jedem nach seinen Fähigkeiten ( er arbeitet bis zum Umfallen ) zu jedem nach seinen Bedürfnissen ( ein neues wattiertes Hemd und eine neue Hose )

Ein Supersystem, Ausbeuter, die sich als "Partei" tarnen. Gib mir zwei solche Länder.