[Archiv! - Seite 239

 

>
 

>
 

Gut, dass sich in diesem Forum jemand mit Knödeln auskennt. Zwei auf einmal! Ich werde auf dieses Glück anstoßen.

 
granit77:

Gut, dass sich in diesem Forum jemand mit Knödeln auskennt. Zwei auf einmal! Ich werde auf dieses Glück anstoßen.


Nun, es ist ja nicht so, dass wir alle zum hundertsten Mal Avalanche nikrophieren und eine "Marktfunktion" schaffen werden.
 

>
 
 

>
 
 
PapaYozh:

Sie sind dafür, dass Bergleute mit ihren Helmen auf die Brücke knallen, weil sie nicht bezahlt werden (und nicht nur Bergleute), Sie sind für Ausgleichszahlungen, Sie sind für Gouverneurswahlen, Sie wissen schon, wer... Dein Gedächtnis ist zu kurz, meine Liebe, und das Lustige ist, dass du eines der Schafe bist, nicht umgekehrt :) >)
 
USSR:
Sie sind dafür, dass Bergleute mit ihren Helmen auf die Brücke knallen, weil sie nicht bezahlt werden (und nicht nur Bergleute), Sie sind für Ausgleichszahlungen, Sie sind für Gouverneurswahlen für Sie-wissen-schon-wen... Dein Gedächtnis ist zu kurz, meine Liebe, und das Lustige ist, dass du eines der Schafe bist, nicht umgekehrt :)


Was hat das mit den Bergleuten und anderen Dingen zu tun, die Sie aufzählen?

Denken Sie für die Zukunft daran: Geschichte wiederholt sich nicht.