[Archiv! - Seite 422

 

Ich habe lange überlegt, was ich für das Video schreiben soll.


>
 
leonid553:


Hier ist eine Empfehlung. Legen Sie etwas Geld auf ein Konto bei einem zivilisierten westlichen Broker. Und handeln Sie mit Rohstoffspreads. Nur zuverlässige und Kalender (ein Muss). Jahreszeitlich bedingt. Es gibt solche Rohstoffspreads. Mit praktisch keinem Risiko (ohne Ironie) werden Sie von +4+5% Gewinn pro Monat haben. Positionen am Markt können (und sollten) monatelang gehalten werden, ohne viel Aufhebens zu machen. Die Gewinne kommen langsam aber sicher. Ein Beispiel für eine solche Streuung habe ich in https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page189 gegeben - siehe. 4 Beitrag oben, Schwein.

Etwa 1-2 dieser zuverlässigen Einträge pro Monat sind immer verfügbar. Sie haben die Wahl. Ja, - weitere Beispiele:

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page177 - die ersten 2 Beiträge auf der Seite. Nach ein paar Wochen werden Sie allmählich in den saisonalen Spread-Handel einsteigen und dann werden Sie nicht mehr "an den Ohren gezogen"...!

Ich werde mich mit dem Thema befassen müssen. Ich mochte den Handel mit Optionen mit einem Zeithorizont von ein paar Monaten. Wenn Sie richtig vorgehen, erzielen Sie auch sehr ruhige, sinnvolle Gewinne.
 
Mischek: Ich habe lange überlegt, was ich für das Video schreiben soll.
Nun, diese sind ideologisch, aufrichtig. Wie die Nashistka ovoschka aus Iwanowo.
 
sever31:
selbst mein Portemonnaie verstand nicht sofort, was man von ihm wollte. immer, und jetzt...
Sag ihm, er soll ihn aufschreiben und in seinem Kalender als Feiertag markieren :))
 
Mischek:

Ich habe lange überlegt, was ich für das Video schreiben soll.


Es ist nur so, dass du einen anderen Stil magst; und das hier ist ein Rap :)
 
Mischek:

Ich habe lange überlegt, was ich für das Video schreiben soll, mir fällt nichts ein, mein Gehirn protestiert auch.


es sollte im "Humor"-Thread stehen.

immer noch zitternd vor Lachen, kaum die Tasten treffend...

>
 

===========

Offenbar hat auch die psychiatrische Abteilung des Serbskij-Instituts - vom Bezirk/Verwaltung - den Auftrag erhalten, Personen für die Pro-UR-Kundgebung zuzuweisen.

 
leonid553:

===========

Offenbar hat auch die psychiatrische Abteilung des Serbskij-Instituts - vom Bezirk/Verwaltung - den Auftrag erhalten, Personen für die Pro-UR-Kundgebung zuzuweisen.


das ist nicht fair (( du wusstest

>
 
 
mag2011:
Ich werde nicht in den Devisenmarkt einsteigen, ich habe dort schon alles. Ich werde investieren, damit ich bis zu meiner Pensionierung meine Ruhe habe... 15 Jahre
Nur wenige Menschen denken darüber nach, aber im Moment ist Land der beste Rohstoff. Grundstücke werden schneller im Wert steigen als Goldbarren und verschiedene Steine. Wo kann man sie kaufen? Vielversprechende Gebiete für die Ansiedlung. Sprechen Sie mit den örtlichen Behörden, dort können Sie etwas über die Aussichten erfahren.