[Archiv! - Seite 419

 
mag2011:
Ich werde nicht in den Devisenmarkt einsteigen, ich habe dort schon alles. Ich werde investieren, damit ich bis zu meiner Pensionierung meine Ruhe habe... 15 Jahre
Vor etwa sechs Jahren kaufte ich Goldbarren und bewahre sie in einem Bankschließfach auf. Jetzt bin ich beruhigt, aber ich werde in andere Vermögenswerte investieren müssen. Ich denke darüber nach, im mittleren Gürtel etwas Land für die Landwirtschaft zu kaufen. Ich denke, es wird auch in Zukunft eine sichere Investition sein.
 
SEVER11:
Ich überlege, im mittleren Gürtel etwas Land für die Landwirtschaft zu kaufen. Ich denke, es wird auch in Zukunft eine sichere Investition sein.

Angesichts des derzeitigen Trends zu stark steigenden Kraftstoffpreisen ist es schwer abzuschätzen, wie effizient die ineffiziente Landwirtschaft in Zukunft sein wird

ZS: Ich würde mir die Bergbauindustrie genauer ansehen - darüber wird in den Medien derzeit kaum berichtet, und es ist unwahrscheinlich, dass sie billiger wird.

 
vermietungsgeschäft. kaufen sie eine bebaute, gewerbliche immobilie und vermieten sie diese. ein unaufschiebbares geschäft. wenn die kosten steigen, erhöhen wir die miete.
 
IgorM:

Angesichts des derzeitigen Trends zu stark steigenden Kraftstoffpreisen ist es schwer abzuschätzen, wie effizient die ineffiziente Landwirtschaft in Zukunft sein wird

ZS: Ich würde mir die Bergbauindustrie genauer ansehen - darüber wird in den Medien im Moment ziemlich wenig berichtet, und es ist unwahrscheinlich, dass sie billiger wird.




TheXpert "Sie könnten auch versuchen, in Unternehmen mit energieeffizienten und umweltfreundlichen Energieerzeugungstechnologien zu investieren. Zum Beispiel in Japan.

Sie haben vor nicht allzu langer Zeit ein effizientes Upgrade für Windturbinen entwickelt. Und generell liegt das Thema im Trend" ---- wenn man neue Technologien mit den Bedürfnissen der Landwirtschaft kombiniert, wird all dies weiter vielversprechend sein
 

mag2011, Warum treten Sie nicht in einen Dialog mit uns?



 
nadya:

mag2011, Warum treten Sie nicht in einen Dialog mit uns?

Das müssen Sie nicht :) es ist ein fruchtbares Thema.

SEVER11:
die Kombination neuer Technologien mit den Bedürfnissen der Landwirtschaft wird in Zukunft vielversprechend sein
Energie ist auf jeden Fall vielversprechend, denn der Bedarf wächst, nicht nur in der Landwirtschaft.
 
nadya:

mag2011, Warum treten Sie nicht in einen Dialog mit uns?




es war nur ein Einwurf, um von Einhörnern und Politik abzulenken
 
Mischek:

es war nur eine Frage der Zeit, bis ich von Einhörnern und Politik zu einem anderen Thema wechseln würde
Es war kein schlechter Einwurf, aber es ist eine Schande, dass das Thema ausstirbt!
 
TheXpert:

//Ihr Zug
 
Mischek:
es war nur ein Einwurf, um von Einhörnern und Politik abzulenken
Ja, er ist selbst eine schöne Distanzierung von der Debatte.