[Archiv! - Seite 418

 
moskitman:
Ich frage mich nur - was werden Sie dort finden? Wie ist es möglich, herauszufinden, wessen Stimmzettel es ist, wenn der Stimmzettel selbst anonym ist?
"...es ist leichter, einen Roggen zu tragen als einen Sack..."©

Die Daten gehen an den ik-Server, von einem Laptop im lokalen Wahllokal aus können Sie Ihr Wahllokal mit den beiden Wahlurnen verbinden und überwachen
 
Mischek:

Sie können das natürlich nicht prinzipiell wissen, so wie ich es tue.

Im Prinzip schon - ich habe drei Jahre lang bei der NRO IKAR gearbeitet, eine ihrer Abteilungen hat sich mit ihnen beschäftigt, wir haben im Raucherzimmer kommuniziert.
 
mag2011:
So viel zur Räucherkammer, jeder hat offensichtlich etwas geraucht. Leute, lasst mich die Situation entschärfen. Die Sache ist die: Ich bin im Begriff, neulich eine runde Summe Geld zu bekommen. Etwa 60 Millionen Rubel. Ein Teil des Geldes weiß ich, wo die langfristige, und der Betrag von etwa 35 Millionen ist noch im Zweifel. In Rubel zu verlassen, denke ich nicht (zu jeder Zeit können sie etwas damit zu tun), in Immobilien ist auch ein Fragezeichen, nach dem neuen Jahr ist es unbekannt, wie viel Steuer zu erhöhen Immobilien. Im Allgemeinen, für eine vernünftige und geschäftsmäßige Anlageberatung, vielversprechend, um Ihnen zu danken!
Was ist Ihr Ziel? Verdienen oder nicht verlieren? Für wie lange werden die Mittel freigegeben?
 
nadya:
Was ist Ihr Ziel? Verdienen oder nicht verlieren? Für wie lange werden die Mittel freigegeben?
Ich werde nicht in den Devisenhandel investieren, ich habe dort bereits alles. Ich werde investieren, damit ich bis zu meiner Pensionierung meine Ruhe habe... 15 Jahre
 
mag2011:
Ich werde nicht in den Devisenhandel investieren, ich habe dort bereits alles. Ich werde es so anlegen, dass ich bis zu meiner Pensionierung beruhigt sein kann... 15 Jahre


Da es dumm ist, "alles auf eine Karte zu setzen", sollte ich diversifizieren. Das heißt, diversifizieren.

Wenn Sie nicht versuchen, damit einen Gewinn zu erzielen, sondern es nur behalten wollen, lohnt es sich, es aufzuteilen und in Banken in einigen entwickelten Ländern anzulegen.

In Edelmetallen/Kugeln kann man sie auch teilweise aufbewahren, aber die Frage "wohin damit?" wird weiterhin relevant bleiben.

 
mag2011:
Ich werde nicht in Devisen investieren, ich habe dort schon alles. Ich werde investieren, damit ich bis zu meiner Pensionierung meine Ruhe habe... 15 Jahre

"Ich werde nicht in den Devisenhandel einsteigen", aber ich frage in diesem Forum)

Kauf eines kleinen Einkaufszentrums in einer boomenden Stadt

 
nadya:

"Ich werde nicht in den Devisenmarkt einsteigen", aber ich frage in diesem Forum)

Kauf eines kleinen Einkaufszentrums in einer boomenden Stadt


Eine Person, die mit dem Geschäft nicht vertraut ist, kann in diesem Fall sehr leicht ohne Geld und ohne Geschäft dastehen.
 
mag2011:
Der Betrag von rund 35 Mio. Euro ist noch ungewiss.

In zertifizierte Kieselsteine.

Sie können auch versuchen, in Unternehmen zu investieren, die mit energiesparenden Technologien und umweltfreundlicher Energieerzeugung arbeiten. Zum Beispiel in Japan.

Dort wurde vor nicht allzu langer Zeit ein effektives Upgrade für Windkraftanlagen entwickelt. Und das Thema ist allgemein im Trend. Vor allem in Japan.

PapaYozh:

Auch bei den Edelmetallen/Edelsteinen kann man sie teilweise behalten, aber die Frage "wohin damit?" wird weiterhin relevant bleiben.

In einem Bankschließfach. Es ist besser, eine Gebühr für die Zuverlässigkeit zu zahlen. In den letzten Jahren scheinen die Renditen für Edelsteine viel höher zu sein als für Metalle, nur dass es vielleicht ein bisschen spät ist, die Preise knabbern.
 
PapaYozh:

Eine Person, die mit dem Geschäft nicht vertraut ist, kann sehr leicht und zwanglos ohne Geld und ohne ein Geschäft dastehen.
Das ist möglich. Aber wir wissen nichts über diese Person - wir schlagen nur blindlings Optionen vor.