[Archiv! - Seite 417

 
nadya:
Es stellt sich heraus, dass es theoretisch einfach ist, festzustellen, für wen jede einzelne Person gestimmt hat ?

Ich weiß es nicht, man muss sich die Software ansehen. Obwohl es technisch gesehen nicht in jedem Fall vorgeschrieben ist.
 
moskitman:

Nur wenn Sie einen Blick auf das "Fach" der CAIB werfen.
Nun, das ist etwas anderes. Ich meinte damit, durch die Elektronik zu schauen.
 
nadya:
Nun, das ist etwas anderes. Ich wollte mich speziell mit der Elektronik befassen.
keine
 
mag2011:
So viel zur Räucherkammer, jeder hat offensichtlich etwas geraucht. Leute, lasst mich die Situation entschärfen. Die Sache ist die: Ich bin im Begriff, neulich eine runde Summe Geld zu bekommen. Etwa 60 Millionen Rubel. Ein Teil des Geldes weiß ich, wo die langfristige, und der Betrag von etwa 35 Millionen ist noch im Zweifel. In Rubel zu verlassen, denke ich nicht (zu jeder Zeit können sie etwas damit zu tun), in Immobilien ist auch ein Fragezeichen, nach dem neuen Jahr ist es unbekannt, wie viel Steuer zu erhöhen Immobilien. Im Allgemeinen, für eine vernünftige und geschäftsmäßige Anlageberatung, vielversprechend, um Ihnen zu danken!
Die Hälfte an Niroba in Treuhandverwaltung, die andere Hälfte in Tabak und Alkohol zu investieren; nach der Erhöhung der Verbrauchssteuern zu verkaufen, den Erlös - zu trinken und zu rauchen.
 
moskitman:
keine

Das können Sie im Prinzip nicht wissen, und ich auch nicht.
 
nadya:
Nun, das ist etwas anderes. Ich wollte mich speziell mit der Elektronik befassen.
So etwas gibt es. Es handelt sich um einen thermischen Kryptoanalysator. :)
 
mag2011:
So viel zur Räucherkammer, jeder hat offensichtlich etwas geraucht. Leute, lasst mich die Situation entschärfen. Die Sache ist die: Ich bin im Begriff, neulich eine runde Summe Geld zu bekommen. Etwa 60 Millionen Rubel. Ein Teil des Geldes weiß ich, wo die langfristige, und der Betrag von etwa 35 Millionen ist noch im Zweifel. In Rubel zu verlassen, denke ich nicht (zu jeder Zeit können sie etwas damit zu tun), in Immobilien ist auch ein Fragezeichen, nach dem neuen Jahr ist es unbekannt, wie viel Steuer zu erhöhen Immobilien. Im Allgemeinen, für eine vernünftige und geschäftsmäßige Anlageberatung, vielversprechend, um Ihnen zu danken!
Kaufen Sie eine Immobilie in einem beschaulichen Land. Oder ein Portfolio aus Edelmetallen - Gold, Silber, Platin, Palladium, Cäsium. Man könnte sich mit Plutonium eindecken - aber das ist komplizierter.
 
tara:
Die eine Hälfte soll von Niroba treuhänderisch verwaltet werden, die andere Hälfte soll in Tabak und Alkohol investiert werden; nach der Erhöhung der Verbrauchssteuer soll der Erlös verkauft, getrunken und geraucht werden.
Ich habe es nicht treuhänderisch verwaltet, sondern verwalte den erforderlichen Betrag selbst. Deshalb sehe ich auch keinen Sinn darin.
 
tara:
Eine Hälfte an Niroba zur treuhänderischen Verwaltung, die andere Hälfte zur Anlage in Tabak und Alkohol; nach Erhöhung der Verbrauchssteuer zu verkaufen, den Erlös zu trinken und zu rauchen.

Die andere Hälfte an VictorArth!

Und ich selbst trinke eimerweise Validol.

:)

 
Mischek:

Ich weiß es nicht, man muss sich die Software ansehen. Obwohl es technisch gesehen nicht in jedem Fall vorgeschrieben ist.
Es ist einfach interessant - was werden Sie dort finden? Welche Art von Software könnte herausfinden, wessen Stimmzettel es ist, wenn der Stimmzettel selbst anonym ist?
"...es ist leichter, einen Roggen zu tragen als einen Sack..."©