[Archiv! - Seite 416

 
PapaYozh:

Fragen Sie Medwedew auf Twitter. Er war derjenige, der sie in eine solche Wahlurne legte.
Ich dachte, diese Urne sei bei weitem nicht die einzige ihrer Art, aber wenn dem so ist, ist die Frage vom Tisch. Es war interessant, ich habe eine normale Schachtel mit einem Loch darin auf dem Land gesehen
 
Swetten:

Mach dir nicht so viele Sorgen, du hast sowieso das letzte Wort.

Wie eine Frau.


Es ist mir wirklich scheißegal, was Sie über mich schreiben.

Glauben Sie mir, ich habe schon mehr dumme Idioten getroffen als diese.

 
Ich beobachte Ihre Korrespondenz, liebe Genossen, aus dem Augenwinkel und denke: Wer wird wohl als Erster aufhören? Habt ihr nicht schon genug Negativität in eurem Leben?
 
PapaYozh:


Es ist mir wirklich scheißegal, was Sie über mich schreiben.

"Ich werde mir die Ohren abfrieren, um meiner Mutter eins auszuwischen."

Wenn es Sie nicht interessiert, warum wollen Sie dann reden?

Kommunikationsdefizit?

Glauben Sie mir, ich habe Idioten wie Sie schon gesehen.

Ich weiß sogar, wo und wann.

 
nadya:
Zählt sie nach Augenmaß oder automatisch? Sie haben mich völlig verwirrt!

Wenn sich nichts geändert hat, ist die manuelle Zählung rechtsgültig, während die vorläufigen Ergebnisse von der Oberkom mit einem Scanner überwacht werden.
 
PapaYozh:

Fragen Sie Medwedew auf Twitter. Er war derjenige, der es so in eine Wahlurne gesteckt hat.


Ich habe auch einen davon "geschoben". Es handelt sich um ein elektronisches System zur automatischen Stimmabgabe (AIPS).

... - Das Wesen von KAIB ist folgendes: Ein Scanner wird auf die Wahlurne gesetzt, der Stimmzettel wird eingeworfen, der Scanner liest ihn, legt ihn hinein, und dort, im Inneren, geht die Abrechnung weiter. Wenn die Abstimmung beendet ist, wird das Ergebnis bekannt gegeben. Wir haben uns jedoch darauf geeinigt, dass wir die Stimmzettel auch manuell auszählen werden, bis wir gelernt haben, wie man das macht, ..... ©

 
Swetten:

Machen Sie sich keine Sorgen, Sie haben sowieso das letzte Wort.

Wie eine Frau auf einem Basar.

So viel zur Räucherkammer, jeder hat offensichtlich etwas geraucht. Leute, lasst mich die Situation entschärfen. Die Sache ist die: Ich bin im Begriff, neulich eine runde Summe Geld zu bekommen. Etwa 60 Millionen Rubel. Ein Teil des Geldes weiß ich, wo die langfristige, und der Betrag von etwa 35 Millionen ist noch im Zweifel. In Rubel zu verlassen, denke ich nicht (zu jeder Zeit können sie etwas damit zu tun), in Immobilien ist auch ein Fragezeichen, nach dem neuen Jahr ist es unbekannt, wie viel Steuer zu erhöhen Immobilien. Im Allgemeinen, für eine vernünftige und geschäftsmäßige Anlageberatung, vielversprechend, um Ihnen zu danken!
 
Mischek:

Wenn sich nichts geändert hat, ist die manuelle Zählung rechtsgültig und die vorläufigen Ergebnisse werden vom Scanner überwacht.
Es ist also theoretisch leicht festzustellen, wen jeder Einzelne gewählt hat?
 
Mischek:

Wenn sich nichts geändert hat, ist die manuelle Auszählung rechtsgültig, und die vorläufigen Ergebnisse werden vom Wahlausschuss mit Hilfe des Scanners kontrolliert.
Wenn sich nichts geändert hat und ich mich richtig erinnere, hat diese Sache rechtlich gesehen seit etwa 15 Jahren alle möglichen Gesetze und Befugnisse.
 
nadya:
Es stellt sich heraus, dass es theoretisch einfach ist, festzustellen, für wen jeder Einzelne gestimmt hat ?

Nur wenn man einen Blick auf das "Fach" der CAIB wirft.