[Archiv! - Seite 425

 
moskitman:
Er wurde geöffnet, der Server muss überlastet gewesen sein. Die interaktive Karte ist viel informativer und übersichtlicher.


Sie verstehen wie immer nicht, worum es geht.

Das war's, ich bin fertig.

 

>
 

Mishek, findest du das nicht komisch? Das Außenministerium zahlt ohne Umschweife. Diese zahlen für die Organisation.

Warum sind Sie von diesen Leuten überrascht? Das Außenministerium tut das nicht.

Arbeiten Sie für das Außenministerium?

Wie lautet die Überschrift? "Die Wahrheit über". Das ist Blödsinn, nicht die Wahrheit. Das ist Propaganda.

 
SProgrammer:

Bear, findest du das nicht lustig? Das Außenministerium zahlt ohne Umschweife. Diese Leute zahlen für die Organisation.

Warum sind Sie von diesen Leuten überrascht? Das Außenministerium tut das nicht.

Arbeiten Sie für das Außenministerium?

Wie lautet die Überschrift? "Die Wahrheit über". Das ist Blödsinn, nicht die Wahrheit. Das ist Propaganda.


Ich arbeite für das Außenministerium, ich bin ein amerikanischer Spion, ich bin ein Angestellter aller Händler und auch von Methaquot.

Ich werde sterben, ich werde in der Hölle schmoren, was für ein Mistkerl.

 
SProgrammer:

Mishek, findest du das nicht komisch? Das Außenministerium zahlt ohne Umschweife. Diese zahlen für die Organisation.

Warum sind Sie von diesen Leuten überrascht? Das Außenministerium tut das nicht.

Arbeiten Sie für das Außenministerium?

Wie lautet die Überschrift? "Die Wahrheit über". Das ist Blödsinn, nicht die Wahrheit. Das ist Propaganda.


Okay, ich gebe auf. Ich arbeite eigentlich für das Außenministerium. Ich wurde rekrutiert, als ich den sechsten Punkt auf dem Zeitplan des Testers bearbeitete. Sagen Sie mir, wie Sie auf mich gekommen sind.
 
Mischek:

In Ordnung, ich gebe auf. Ich arbeite eigentlich für das Außenministerium. Ich wurde rekrutiert, als ich die Nummer sechs auf der Liste der Prüfer war. Sagen Sie mir, wie Sie auf mich gekommen sind.


Nun, er hat uns selbst gesagt, dass er dort in der A.S.U. als Lohnbuchhalter arbeitet.

Ich weiß noch, wie er früher mit uns über Inseln und seine enormen Gewinne sprach, aber jetzt ist er so laut!

Er sollte Swetten heiraten und sie sein Gehirn trinken lassen!

 
Dort. Genau das habe ich befürchtet. Das bedeutet, dass er mich in der Datenbank anhand meines Avatars gefunden hat.
 
Mischek:
Dort. Genau das habe ich befürchtet. Das bedeutet, dass er mich in der Datenbank anhand meines Avatars gefunden hat.


Vorsichtig mit deinem Avatar!

Mir zum Beispiel wurden Augen, Nase, Mund und Ohren entfernt.

 
Das ist Scheiße. Es klopft bereits an meiner Tür. Das war schnell. Auf Wiedersehen, Freunde.
 
Sie sagten mir, ich solle mich warm anziehen. Sie sagten, sie würden mich nach Sibirien bringen, um den Schnee zu räumen. Alles davon.