[Archiv! - Seite 208

 

11 Minuten.

"Der Devisenmarkt ist aus China zu uns gekommen. Und die Chinesen als Zivilisation sind sehr belesen, sie berechnen alles, deshalb verlieren 90 % der Händler alles."

Oh, ja.

 
sergeev:

11 Minuten.

"Der Devisenmarkt ist aus China zu uns gekommen. Und die Chinesen als Zivilisation sind sehr belesen, sie berechnen alles, deshalb verlieren, wie Sie sagen würden, 90 % der Händler alles".

Oh, ja.


Was meinen Sie? Die Chinesen sind so...

 
Mischek: Auf vielfachen Wunsch sehen Sie auf unserem Kanal ein monologisches Interview mit dem Direktor von forex.
Gut gemacht Mischek, gut gemacht! Wo haben Sie das aufgeschnappt?
 
Mathemat:
Gut gemacht, Mischek, gut gemacht! Woher hast du das?

Und das Ende ist düster...

Das gilt auch für die Vorgehensweise.

;)

 
Mathemat:
Gut gemacht, Mischek, gut gemacht! Woher hast du das?


Das steht auf seiner Seite. Er ist etwa 40 Minuten lang.

Und das sieht aus wie Teil Nummer Null. "Ich bin reich. Ich bin verdammt reich", obwohl es einen anderen Titel hat).

Erst war es erbärmlich, dann lustig, jetzt ist es wieder erbärmlich.

>
 

Wissenschaftler haben die Existenz von Schutzengeln bewiesen http://www.utro.ru/articles/2011/06/23/982173.shtml

Ich werde Ihnen eine Geschichte aus meinem Leben erzählen.

Wir gingen im Winter angeln. Es lag eine Menge Schnee, aber er war dick. Wir konnten darauf herumlaufen.

Das Ufer des Sees war steil und etwa drei Meter hoch. Ich hatte mir die Stelle für den Abstieg ausgesucht, und plötzlich sagte mir eine menschliche Stimme: "Du wirst hier fallen und sehr hart aufschlagen". Ich unterstreiche. Genau das hat es gesagt, obwohl ich gar nicht daran gedacht habe. Als ob ich das zur Kenntnis nehmen wollte, untersuchte ich den Abstieg genauer. Der Boden war sauber und eben. Ich hatte kein Objekt gefunden, das es wert gewesen wäre, es zu treffen, und beschloss, mich am Busch festzuhalten. Dort wartete der Hinterhalt auf mich. Das Gebüsch war abgebrochen, und ich stürzte auf unglaubliche Weise von der Klippe, fiel hinunter und schlug mit der Brust auf meinen eigenen Winterfischkasten. Ich lege mich hin. Ich konnte nicht atmen. Ich erinnere mich immer wieder an die Worte und versuche herauszufinden, wer sie gesagt hat. Das war wichtiger als der schreckliche Schmerz.

Es gibt vieles über uns, was wir nicht wissen. Gebrochene Rippen erinnern uns daran, dass es einen Schutzengel gibt, auf den wir manchmal nicht hören. Das sollten wir.

Das trifft auch auf den Handel zu.

 
Mischek:


Das steht auf seiner Seite. Er ist etwa vierzig Minuten lang.

Und das sieht aus wie Teil Nummer Null. "Ich bin reich. Ich bin verdammt reich", obwohl es einen anderen Titel hat).

Zuerst war sein Auftritt einfach nur erbärmlich, dann lustig, jetzt ist er wieder erbärmlich.


........ kein Kommentar

>
 
ULAD:


Dies gilt auch für den Handel.


)))

 
Mathemat:

Aber das ist alles Blödsinn. Der hier ist eine Nervensäge. Es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob es in Ordnung ist, einen Link zu hinterlassen. Wenn Sie das tun, reißen Sie es ab.

Ich warne Sie, folgen Sie dem Link besser nicht. Es ist schmutzig. Außerdem ist es erst nach 18.00 Uhr http://www.liveinternet.ru/users/mon__ami/.

 
Mischek:


)))


))))

Nach diesem Vorfall fing ich an zu hören... manchmal)))