[Archiv! - Seite 412

 
 

Mathemat:
С этим не поспоришь, это точно. Вот потому и получают так много. Но ведь есть за что, так как работают-то намного больше!

...

Keine. Das Essen ist überall gleich, es ist nicht wie in der Sowjetunion. Für Lachs und Forelle und andere Delikatessen sollte man natürlich lieber ins Stadtzentrum fahren. Aber das ist nur ein kleiner Teil des Konsums...

Alexej, du hast nicht verstanden, was du geschrieben hast. Es geht nicht um das Verhältnis von mehr und weniger Arbeit und auch nicht um die Qualität der Lebensmittel.

Svetlana, warum sollten wir uns hier gegenseitig umstimmen? Wir sprechen verschiedene Sprachen... Bringen wir es zu Ende, ja?

Ich versuche nicht, jemanden umzustimmen. Ich brauche es nicht.

 
"Unsere demokratischen Schreiberlinge und Oppositionellen besudeln unser Land und arbeiten mit dem Geld, das sie vom Westen erhalten. Diese Oppositionellen leben von US-Geldern und sind gehorsame Hunde ihrer Herren in Übersee; es ist kein Geheimnis, dass alle so genannten "Oppositionellen" - die Feinde unseres Volkes - vom plutokratischen Westen finanziert werden und von dessen Almosen leben.
Joseph Goebbels, 12. März 1933.
 
Swetten:

Nein, das tue ich nicht. Aber irgendwie ist es einfach so, dass orangefarbene Gehirne das Wesen der Schafe sind.

Das war ich, wiederholt.

Und was ist für euch Orangenmänner ein Beweis? Oder ist das, was dort passiert ist, nicht genug? "An ihren Taten werdet ihr sie erkennen." Der Rest ist böse.

Eine Gruppe von Leuten, die mit aktiver Unterstützung der USA einen Staatsstreich durchführt. "An ihren Taten werdet ihr sie erkennen." Der Rest ist böse.

Ich weiß - zumindest ein öffentlicher Umbruch, höchstens eine Revolution. Das derzeitige System ist genau das, was wir jetzt brauchen, nicht weil es besser ist, sondern weil die anderen schlechter sind (siehe Ukraine, Tunesien, Libyen usw.). "An ihren Taten werdet ihr sie erkennen". Der Rest ist von dem Bösen.

Übrigens hat die Mehrheit nicht für die Revolution gestimmt.

Und wie lange sprechen Sie schon für die Mehrheit? Wer hat Ihnen die Vollmacht erteilt?

Maidown ist eine Diagnose. "An ihren Taten werdet ihr sie erkennen." Der Rest ist böse.

Ein Maidaun ist per Definition unfähig zu denken.

Die Phantasie der Annäherung existiert nur in Ihrem Kopf.

Ich habe noch keine größeren Schafe und Arschlöcher getroffen als die Arschlöcher, die trotz ihrer eigenen Unzufriedenheit aus Angst vor dem, was passieren könnte, und aus Angst um ihre eigene Freiheit mit den bestehenden Autoritäten mitsingen. Ihr Los ist es, mit einer Gabel im Arsch ein Loblied auf die Obrigkeit zu singen oder Suppe aus einem Trog zu trinken, der ihnen von der Obrigkeit gereicht wird, und froh zu sein, dass sie sie nicht auf den Boden verschüttet haben.... Irgendwie ist es so, dass Sie einige meiner Thesen jedes Mal bestätigen..... Alle anderen Passagen bestätigen meine These, dass Sie leider nichts Umfangreicheres als Verschwörungsunsinn in Ihrem Kopf unterbringen können. Und mit so viel Souveränität haben Sie die Etiketten "kosmisches Ausmaß und ebenso große Dummheit" angebracht. Es gibt keinen größeren Narren als einen militanten Narren, der von seiner eigenen Unfehlbarkeit überzeugt ist ))))))))))))))))..... Machen Sie weiter so - es macht Spaß, Sie zu lesen..... Und ich war mir sicher, dass Sie in diesem Thread zu diesem Thema einen guten Punkt machen werden ;) .... ))))))))))))))))))
 

Es ist eine brüderliche Schande für die Ukraine. Allein die Tatsache, dass der Maidan viele Jahre vor unserer relativ bescheidenen Veranstaltung am 10. Dezember stattfand, spricht Bände.

Es zeigt, dass die Ukrainer viel eher von dem sovok in ihren Köpfen, dem "Drachen", geheilt sind. Es war beneidenswert, das zu beobachten.

Und was dann geschah, ist das, was geschehen sollte. Die Tatsache einer fairen Wahl ist einfach die Tatsache einer fairen Wahl. Warum glaubt jeder, dass der Lebensstandard steigen wird, insbesondere in einer Krise?

Die Folge ist Enttäuschung. Anstatt voranzukommen, haben sie einen Rückzieher gemacht. Aber sie sind uns noch weit voraus, die Russen. In der Ukraine ist zumindest ein Wechsel des Präsidenten möglich. In naher Zukunft nicht bei uns.

 

Mischek:

Zumindest in der Ukraine ist ein Wechsel des Präsidenten möglich.

Ich habe das Gefühl, dass dies nicht geschehen wird.

Die Frau mit der Sense und Lutsenko sitzen im Gefängnis, und es gab keine weitere Opposition.

Auch einen zweiten Maidan wird es nicht geben.

Im Allgemeinen wird ein Machtwechsel in der Ukraine in den nächsten 5 Jahren nicht erwartet.

 
VladislavVG:
Ich habe noch keine größeren Schafe und Arschlöcher getroffen als die Arschlöcher, die trotz ihrer eigenen Unzufriedenheit aus Angst vor dem, was passieren könnte, und aus Angst um ihre eigene Freiheit mit den bestehenden Autoritäten mitsingen. Ihr Los ist es, mit einer Gabel im Arsch ein Loblied auf die Obrigkeit zu singen oder Suppe aus einem Trog zu trinken, der ihnen von der Obrigkeit gereicht wird, und froh zu sein, dass sie sie nicht auf den Boden verschüttet haben.... Irgendwie ist es so, dass Sie einige meiner Thesen jedes Mal bestätigen..... Alle anderen Passagen bestätigen meine These, dass Sie leider nichts Umfangreicheres als Verschwörungsunsinn in Ihrem Kopf unterbringen können. Und mit so viel Souveränität haben Sie die Etiketten "kosmisches Ausmaß und ebenso große Dummheit" angebracht. Es gibt keinen größeren Narren als einen militanten Narren, der von seiner eigenen Unfehlbarkeit überzeugt ist ))))))))))))))))..... Machen Sie weiter so - es macht Spaß, Sie zu lesen..... Und ich war mir sicher, dass Sie in diesem Thread zu diesem Thema einen guten Punkt machen werden ;) .... ))))))))))))))))))
Sie sollten zunächstlernen, zu verstehen, was Sie lesen.
 
Mischek: Es ist eine brüderliche Schande für die Ukraine. Allein die Tatsache, dass der Maidan viele Jahre früher stattfand als unsere relativ bescheidene Veranstaltung am 10. Dezember, spricht Bände.

Dies ist ein ernstzunehmendes Signal an die Behörden. Das BIP wird sich den Kopf zerbrechen müssen, um den Absturz des Ratings in den verbleibenden drei Monaten zu stoppen und es nach oben zu lenken.

Er ist ein kluger Mann, er wird sich etwas einfallen lassen, wenn er wieder Präsident werden will. Wie eine Art siegreicher Krieg. Oder er wird den gemäßigten Nationalisten Zugeständnisse machen. Oder sogar (ich glaube es nicht wirklich), um die Ergebnisse der Wahlen in Moskau zu revidieren. Die PZhiv wird weiterhin die Mehrheit in der Duma haben, aber dieser den Moskauern zugeworfene Knochen wird die meisten Demonstranten beruhigen.

 
sergeev:

Ich habe das Gefühl, dass dies nicht geschehen wird.

Die Frau mit der Sense und Lutsenko sitzen im Gefängnis, und es gab keine andere Opposition.

Auch einen zweiten Maidan wird es nicht geben.

Im Allgemeinen wird ein Regierungswechsel in der Ukraine in den nächsten 5 Jahren nicht erwartet.



Sie haben keine Alternative und wir auch nicht

Wenn es in Ihrem Land eine Alternative gibt, ist ein Wechsel möglich.

Bei uns nicht.

Es gibt einen Unterschied.

 

DURIVESTNIK SONG

In der neuesten Ausgabe des Projekts "Citizen Poet" - Maxim Gorki.

Sein "Lied der Sturmschwalbe", interpretiert von Dmitry Bykov und Mikhail Yefremov

im Zusammenhang mit den Kundgebungen für faire Wahlen ist "Das Lied vom Sturmvogel" geworden.

Sorglos, unbemannt, unter den Pfiffen und Rufen der Einheimischen

Über dem Bolotnaja-Platz schwebt stolz der Thunderbird.

Es ist nicht die beste Plattform für den Umsturz der Bastille.

Aber auf dem Platz, auf dem die Pflastersteine liegen, ist nicht einmal ein Vogel erlaubt.

Der Donner grollt, die Erde zittert, die Wellen tosen vor Ungeduld.

In der Nähe saust ein Huhn vorbei: "Lass das Boot nicht wackeln!"

Von Moskau bis Barnaul sind die Hühner blind.

Dummköpfe, sie sehen es noch nicht: Das Boot ist gesunken.

Die jammernden, schusseligen, aber dummen Flügelnaturen:

"Geh nicht weg, die Gapons sind da! Es wird Leichen geben, es wird Leichen geben!".

Die Möwen schwirren in einem grauen Schwarm: "Ihr werdet alle im Abgrund versinken!

Keine Leichen, das werden wir tun, das hat man uns beigebracht, das hat man uns beigebracht!"

Die Krähe krächzt leidenschaftlich: "Fürchte das kommende Jahr!

Es gibt keinen größeren Schaden als plötzliche Freiheit!

Alle Ihre Partys sind Schnauzen des Moskauer Glamours.

Hier kommt Bozhena Rynska. Dummkopf, du kommst in den Knast, du Dummkopf!"

Der dumme Pinguin versteckt seinen fetten Körper ängstlich im Internet

Und schreit vor Angst: "Kinder, ihr werdet gefickt werden!

Hört auf mit dem unverschämten Geschrei, ergebt euch der Gnade des Monarchen.

Dein Nawalny ist sowieso ein Stammgast bei russischen Aufmärschen!"

Schreien Sie nicht, Sie stiften Verwirrung, schauen Sie genau hin:

Wenn Sie Alexej wählen, wird es Lukaschenko sein!

Du, bei Gott, bist verrückt, du wirst die Flut erreichen.

Er ruft wirklich: "Lasst das Arschloch stärker werden!"

Die Krebse heulen, ohne sich zu verstecken, und schnappen unverschämt nach ihren Scheren:

"Putin wird die Schrauben im Handumdrehen anziehen - er wird uns alle auf einmal zu Fall bringen!

Wie ein Hase rennen, sobald Putin wütend ist

Er wird dir wie ein Blitz in die Eier schießen!"

Eine Elster schwirrt umher und schreit in derselben Sprache:

"Ihr erkältet euch alle, ihr könnt nichts daran ändern!

Es ist Russlands Schicksal, Müll zu sein. Lass es sanft herunterrollen."

Und das Unerträglichste daran ist, dass es im Allgemeinen wahr ist.

Ja, alle unsere Siege werden uns genommen werden. Ja, unser Schicksal wird ein Scheitern sein.

Ja, Skinheads werden sich erheben. Ja, Nawalny wird korrumpiert werden.

Ja, es wird ein neuer Churov entstehen. Ja, Juden. Ja, die Kälte.

Ja, nur ein Wunder kann uns retten. Und woher? Nirgendwo!