[Archiv! - Seite 567

 
Tantrik:
Der einzige Gral ist der Markt (alle Arten von Börsen außer Forex sind auch Märkte). Unendliche (in irdischen Maßstäben) Geldmengen, unbegrenzte Einkünfte und sie sind unsichtbar für den Markt (einschränkende Schultern für Perverse), keine Anforderungen an den Arbeiter (man kann von unter einer Mahlzeit behindert werden) genug, um ein Auge und einen Finger zu haben. (Ist das nicht ein Wunder!?)

Es ist gut, dass sie einen Finger behalten haben, den wichtigsten.
 
(gib mir einen Rhythmus) Ich - passe.
 
Svinozavr:
(gib mir einen Rhythmus) Ich - passe.

60
 
Mischek:

60
120 Disco!
 
paukas:
120 Disco!

Fahren Sie nicht, er ist über 40, er wird aus dem Rhythmus kommen und eine Herzrhythmusstörung bekommen.
 
Mischek:

Mach keinen Scheiß, er ist über 40, er wird seinen Rhythmus verlieren und eine Arrhythmie bekommen.


Seinem Schreiben nach zu urteilen, wird er von den jungen Leuten um seinen Herzrhythmus beneidet.

was für ein Wald, das Forum wird eher untergehen als Peter im Wald (eher ein unwillkommenes Kompliment als eine Beleidigung)

 
Mischek:

Mach dich nicht lächerlich, er ist in den 40ern, er wird aus dem Rhythmus kommen und eine Arrhythmie haben.
und überhaupt - er ist ein Narzan-geschädigter Mann (c))
 
Ahhhh. Ich muss los, Sherlock ist im Zimmer.
 
Mischek:
Wem schlagen Sie das vor?
 
Es ist furchtbar, sie haben aus diesem schrecklichen Vorgang einen Feiertag gemacht.(