[Archiv! - Seite 359

 
moskitman:

DaddyJohn, verdrehe die Dinge nicht - 146,47% ist ein Screenshot aus dem Video in dem Moment, in dem sich die Zahlen ändern, wie du am Abstand zwischen 5 und 6 sehen kannst.



>
 
Hallo. Es ist lustig, sich all diese Videos über die Wahlen anzusehen, denn ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, dem Fernsehen zu glauben, nicht einmal, dass ich es glaube, aber neben den Vorteilen lerne ich auch einige Nachteile daraus - dachte ein Internet-Apologet für Objektivität. Aber nachdem ich als Mitglied des Bezirkswahlausschusses an den Wahlen teilgenommen habe (ich habe absichtlich drei Tage getötet, um das zu überprüfen), habe ich wieder angefangen, mehr an das Fernsehen zu glauben als an Menschen, die über ihr Wesen lästern (die es nicht wissen). Was die Prozentsätze betrifft - das stimmt, alles war nach Augenmaß, aber es gab nur wenige junge Leute (schlecht), und ich habe immer noch keine Füllung oder Abholung mit meinen eigenen Augen gesehen. Was das Ergebnis anbelangt, so ist es großartig, dass Yedro verwässert wurde, so dass jetzt andere arbeiten müssen und nicht einfach mit dem Schicksal hadern.
 
Mischek:


Mutti ist ein Schatz. Die Mathematik hat sich in einen politischen Sumpf verwandelt.

Blinde Menschen. Vielleicht will er aber auch gar nichts sehen.

 
ULAD:


Mutti ist ein Schatz. Die Mathematik hat sich in einen politischen Sumpf verwandelt.

Blinde Menschen. Vielleicht will er aber auch gar nichts sehen.

Falsch, die Menschen sind keineswegs blind... Die Chance ist gegeben, für die sie sich so sehr eingesetzt haben, und dann kann man sehen, wo...
 
Victorpericulo:
Hallo. Es ist lustig, sich all diese Videos über die Wahlen anzuschauen, denn ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, dem Fernsehen zu glauben, nicht einmal, dass ich es glaube, sondern um neben den Vorteilen auch einige Nachteile daraus zu ziehen - dachte ein Internet-Apologet für Objektivität. Aber nachdem ich als Mitglied des Bezirkswahlausschusses an den Wahlen teilgenommen habe (ich habe absichtlich drei Tage getötet, um das zu überprüfen), habe ich wieder angefangen, mehr an das Fernsehen zu glauben als an Menschen, die über ihr Wesen lästern (die es nicht wissen). Was die Prozentsätze angeht - das stimmt, alles war nach Augenmaß richtig, aber es gab nur wenige junge Leute (leider) und ich habe noch keine Füllungen oder Lieferungen mit eigenen Augen gesehen. Was das Ergebnis angeht, so ist es gut, dass die UDRO verwässert wurde, jetzt müssen die anderen arbeiten und nicht nur über das Schicksal schwadronieren.

Und Sie, entschuldigen Sie, um uns armen Leuten diese "Wahrheit" mitzuteilen, haben sich im Forum der Programmierer von mechanischen Handelssystemen angemeldet?
 

Vor ein paar Tagen habe ich ein Interview mit jemandem auf Echo Moskwy gehört, das vor ein paar Tagen gesendet wurde. Der Mann erklärte, warum 50 % der Stimmen objektiv von EP gewonnen werden - obwohl es scheint, dass alle vernünftigen Menschen um uns herum die Protestwahl erkennen.

Es stellt sich heraus, dass 50%. - ist eine ziemlich objektive Zahl. Natürlich gibt es Fälschungen, aber sie sind nicht so zahlreich, wie es scheinen mag.

In Russland gibt es etwa eine Million Beamte, die uns irgendwie im Nacken sitzen, und fast alle von ihnen sind Mitglieder von "Einiges Russland". Sie werden für "Einiges Russland" stimmen - das ist klar.

Diese Menschen sind meist im mittleren und höheren Alter und durch ihre Familien belastet. Kinder, oft auch schon erwachsene Enkelkinder, Schwiegertöchter usw.. Sie wissen natürlich, von wem ihr Wohlergehen abhängt, und werden ihren Haushaltsmitgliedern erklären, dass ihr Wohlergehen von der Macht der regierenden Partei und der Zahl der Stimmen abhängt. So kommen zu einer Million Beamter weitere 5-6 Millionen ihrer nahen Verwandten hinzu.

Die nahen Verwandten haben auch Schwiegercousins und Schwägerinnen. Deren Unternehmen sind oft in hohem Maße von diesem ersten "Mutter"-Beamten abhängig. Sie verstehen das. Und obwohl sie im normalen Leben mit ihrer Entourage auch die Aktionen der "Gauner und Diebe"-Partei ablehnen, werden sie wahrscheinlich für ER stimmen. Das sind etwa weitere 5-6 Millionen.

Traditionell wählen ältere Rentner, vor allem in ländlichen Gebieten, die Regierungspartei, weil sie weit weg vom Internet und der politischen Realität sind und nur das "erste Fernsehprogramm" mit allem, was dazugehört, sehen.

Das sind also etwa 20 Millionen Stimmen.

In Anbetracht der Tatsache, dass weniger als die Hälfte der Wähler zu den Urnen geht, plus Betrug, ist das Ergebnis das, was wir sehen.

 
leonid553:


In Russland gibt es etwa eine Million Beamte, die auf die eine oder andere Weise in unserer Gegend tätig sind, und fast alle von ihnen sind Mitglieder von ER. Sie werden für das Vereinigte Russland stimmen - das ist verständlich.



Ich weiß von einer.
 
PapaYozh:

Und Sie, entschuldigen Sie, um uns armen Leuten diese "Wahrheit" zu vermitteln, haben sich im Forum der Programmierer von mechanischen Handelssystemen angemeldet?
Hören Sie auf, hier Ihre Meinung "für euch Lahmärsche" zu äußern. Und ja... wir sind in einem Forum für mechanische Handelssysteme.
 
Oh, Mann. Das macht zwei.
 
Der russische Präsident Dmitri Medwedew, Vater der ganzen Nation und Garant unserer verfassungsmäßigen Rechte auf freie Wahl, versprach im nationalen Fernsehen, diejenigen Gouverneure abzusetzen, die den Sieg der EINEN PARTEI EINIGES RUSSLAND nicht sicherstellen.

Ich habe sie unterschätzt, Jungs mit Sinn für Humor :))

Und in Moskau findet auf dem Chistye Prudy eine Kundgebung mit 10.000 Teilnehmern gegen Wahlbetrug statt. Auf Rossiya-24 ist nichts zu sehen, es ist alles ruhig...