[Archiv! - Seite 396

 
leonid553:

Aber - deshalb wurde er ja ernannt, weil er so "gut" denkt!

In unserem Land wird diese Funktion von Belstat mit 11 von 10 möglichen Punkten wahrgenommen. Woher sie die veröffentlichten Zahlen haben und wie sie sie in Verbindung bringen, wissen nur sie und B.G. und vielleicht sein örtlicher Stellvertreter ))
 
TheXpert:
In unserem Land wird diese Funktion von Belstat mit 11 von 10 Punkten erfüllt. Woher sie die veröffentlichten Zahlen nehmen und wie sie sie miteinander verknüpfen, wissen nur sie und B.G. und vielleicht sein örtlicher Stellvertreter ))
Wartet ab, die Demokratie wird zu euch kommen und ihr werdet noch mehr staunen.
 
Zumindest in Ihrem Land sind sie nur Gauner und Diebe :) . Bei uns sind sie auch dumm und können nur schwer selbständig denken.
 
granit77:
Ich brauche diese Regeln, Gott sei Dank, nicht mehr. Ich war im Begriff, meinen Arsch zu bewegen und morgen zu einer genehmigten Kundgebung zu gehen, aber innerhalb eines Tages stellte sich heraus, dass die Genehmigung annulliert worden war, weil sich plötzlich herausstellte, dass derselbe Lenin-Platz schon früher von der Nashi-Bewegung und der Gesellschaft zum Schutz streunender Tiere reserviert worden war.
Ich hätte die Nashi-Bewegung irgendwie überlebt, aber die streunenden Tiere sind mir unter die Haut gegangen :))
Jetzt kann ich sicher "allein im Gebüsch liegen".

Moskitman:
Wie war es? Keine Verluste oder Zerstörungen?
Fick dich, lieber Granit! Ich konnte meinen Hintern nicht auf dem Sofa aufwärmen. Es gab zwar keine Zerstörung in unserer Stadt, aber es gab Tote.
Das Wetter ist ekelhaft. Ich habe ein Bier und ein paar ungeschnittene Mandeln gekauft (ich empfehle sie) und gehe nach Hause, vorbei an dem Platz, wo zwei Dutzend Nashisten, die der Opposition die Zustimmung entzogen haben, träge vor sich hin wackeln. Ich halte an, erkläre ihnen, wohin sie gehen sollen, und setze mich zufrieden hin, um das dunkle, dickflüssige, reichhaltige, natürliche, nur aus Malz und Wasser bestehende lokale Bier zu trinken. Damals lösten fünfzehnhundert Demonstranten friedlich die Pro-Naschisten in ihrer Masse auf und hielten auf dem Platz eine große Kundgebung zur Unterstützung der Abschaffung der Wahlen ab. Es gab Lieder, Tänze und leere Baumwollpapierstücke anstelle von Plakaten (eine tolle Idee). Sie schwirrten zwei Stunden lang herum, und als sie sich aufzulösen begannen, hielt der OMON drei oder vier Dutzend Leute für den Bericht fest, und ich dachte, die Show sei vorbei.

Aber nein! Eine Stunde später ruft meine Tochter: "Papa, sie haben mich mitgenommen! "Daddy, ich bin entführt worden! Direkt vor meinem Haus! Einen Kilometer vom Platz entfernt", und das Telefon geht aus. Ich mache mich bereit, fahre zur Polizeiwache, ihre 10-jährige Tochter ist allein in einer abgeschlossenen Wohnung.
Sie sagten mir, sie sei nirgends zu finden, wir hätten sie nicht weggebracht usw. usw. Sie ließen mich nicht hinein. Sie wollten mich nicht reinlassen, der Chef legte auf, der diensthabende Beamte zuckte mit den Schultern.
Ich rufe den diensthabenden Polizisten in der Stadt an und gebe eine Vermisstenmeldung auf, in der ich sage, dass Personen in Zivil entführt und in eine unbekannte Richtung verschleppt wurden.
Zwanzig Minuten später wird meine Tochter freigelassen, und der Beamte, der den Durchsuchungsbefehl ausgestellt hat, fliegt mit ihr hinaus und bittet mich, eine Erklärung zu schreiben, dass der Mann gefunden worden ist, da der Fall sonst eingestellt wird. Gerne schreibe ich es und los geht's.

Es stellte sich heraus, dass die gesamte Kriminalpolizei des Sovetsky-Bezirks von Brjansk von 12 bis 17 Uhr im Einsatz war, um die Kundgebung zu filmen, die Demonstranten in Zivilfahrzeugen zu verfolgen und sie buchstäblich vor ihren Wohnungstüren festzunehmen. Meine Tochter wurde von einem Oberstleutnant festgenommen, der seinen fetten Hintern für ein solch aufregendes Abenteuer aus seinem Sessel bewegte.
Es ist beängstigend, sich vorzustellen, dass die Kripo einen halben Tag lang nicht in der Stadt tätig war.

Leider wird es kein juristisches Nachspiel geben, denn diese Dummköpfe (drei Freundinnen) haben die ausgefüllten Protokolle unterschrieben, dass sie bei der Kundgebung geschrien und Transparente geschwenkt haben, dass sie wussten, dass die Kundgebung illegal war, dass sie die Durchsagen über das Megaphon gehört haben, dass sie direkt bei der Kundgebung festgenommen wurden und dass sie keine Ansprüche haben.
Jetzt werden sie das Bußgeld bezahlen. Und ich habe mir schon den Kopf über die illegale Inhaftierung, den Untersuchungsausschuss und den inneren Sicherheitsdienst zerbrochen. Sie würden diesen Polizisten nichts antun, aber sie würden ein paar Päckchen mit Erklärungen schreiben. Und sie hätten ein paar Häkchen in meine Personalakte gemacht, was Dienstgrade, Positionen, Prämien usw. bedeutet hätte.
 
TheXpert:
Wenigstens sind sie bei dir nur Gauner und Diebe :) . Bei uns sind sie auch dumm und können nur sehr schwer selbständig denken.

Lassen Sie sich nicht täuschen, Gauner, Diebe und Bürokraten sind überall ziemlich gleich.

Oder sind Sie bereit, gegen unsere demokratischen zu tauschen?

 

granit77:

Ich bin froh, dass ich schreiben kann, und los geht's.

...

Leider wird es keine juristische Fortsetzung geben, da diese Dummköpfe (drei Freundinnen) die ausgefüllten Protokolle unterschrieben haben, dass sie bei der Kundgebung geschrien und Transparente geschwenkt haben, dass sie wussten, dass die Kundgebung illegal war, dass sie die Durchsagen über das Megaphon gehört haben, dass sie direkt bei der Kundgebung festgenommen wurden und dass sie keine Ansprüche haben.

...

Jetzt werden sie das Bußgeld bezahlen. Und ich habe bereits gegen die illegale Inhaftierung, den Untersuchungsausschuss und den Dienst für innere Sicherheit gewettert. Sie hätten diesen Polizisten nichts getan, aber sie hätten ein paar Briefe mit Erklärungen geschrieben. Sie hätten ein paar Häkchen in ihre Personalakten gemacht, und das hätte bedeutet, dass sie Dienstgrade, Posten, Zulagen usw. bekommen hätten.

Menschen, die einen klaren Kopf haben, gehen nicht zu solchen Veranstaltungen.

Entschuldigung, nichts Persönliches.

P.S. Wurde die Rallye nun angekündigt oder nicht?

Es ist beängstigend, sich vorzustellen, dass es einen halben Tag lang keine strafrechtlichen Ermittlungen in der Stadt gab.

Woher stammen die Daten? Haben Sie die Bulletins gesehen? Die Stellenbesetzungsliste?

 
granit77:

Fick dich, lieber Granit!

Nun, das ist in Ordnung.

Der Prozess ist im Gange, und das ist gut so.

Ich hätte nicht gedacht, dass es in Moskau hundert sein würden. Ich dachte, wenn 50 "einen Wunsch äußern", würden Gott bewahre 20 kommen.

Jetzt bringen die Grifters eine neue Version auf den Markt: "Die ganze Veranstaltung wurde von dem genialen Poo erfunden".
 
Swetten:

Menschen mit Verstand gehen nicht zu solchen Veranstaltungen.


Was tun Menschen mit Köpfchen sonst noch nicht?

 
Swetten:

Menschen mit Verstand gehen nicht zu solchen Veranstaltungen.

Entschuldigung, nichts Persönliches.

Woher stammen die Daten? Haben Sie die Slips gesehen? Der Stellenbesetzungsplan?

1. "Menschen mit Köpfen" haben ihr ganzes Leben lang in ihren beiden Löchern geschnüffelt. Und das ist auch gut so.

2. Ich habe keinen Bericht gesehen. Aber ich habe zwei Stunden damit verbracht, die Arbeit der Bedrohung zu beobachten, die eine Etage des Bezirksamtes einnimmt. Zehn Kabinen mit je drei Personen. Die Hälfte von ihnen trägt Häftlinge, die andere Hälfte schreibt Berichte. Unten raucht ein Dutzend Streifenpolizisten und lacht sie aus: "Hey, Officer, wo wollen Sie denn hin, wer passt auf Ihre Zottelhaarigen auf! Du hast sie hierher gebracht, behalte sie auch hier. " Um 19 Uhr begannen die Ermittler zu rauchen und zu fluchen.
 
PapaYozh:

Was machen die Menschen sonst noch mit ihrem Kopf?

Sie sagen nicht: "Der Prozess läuft, und das ist gut so".