[Archiv! - Seite 397

 
Swetten:

Oder sind Sie bereit, gegen unsere demokratischen zu tauschen?

Ihre reichen nicht aus.

Swetten:

Menschen, die einen klaren Kopf haben, gehen nicht zu solchen Veranstaltungen.

Hallo ) Menschen mit Verstand halten einfach den Kopf unten und stochern nicht unnötig herum.
 

granit77:

2. Ich habe keine Zusammenfassungen gesehen. Aber zwei Stunden lang beobachtete ich die Arbeit der Bedrohung, die eine Etage des Bezirksamtes einnahm. Zehn Büros mit je drei Mitarbeitern. Die Hälfte von ihnen trägt Häftlinge, die andere Hälfte schreibt Berichte. Unten raucht ein Dutzend Streifenpolizisten und lacht sie aus: "Hey, Officer, wo wollen Sie denn hin, wer passt auf Ihre Zottelhaarigen auf! Du hast sie hergebracht, behalte sie auch hier! " Um 19 Uhr begannen die Ermittler zu rauchen und zu fluchen.

Man sollte in der Lage sein, aus einer solchen Beobachtung eine so starke Schlussfolgerung zu ziehen.

P.S. Wurde die Kundgebung angekündigt oder nicht?

 
TheXpert:

Ihre werden keine Wurzeln schlagen.

Gott sei Dank ist das so. Wenigstens wird jemand anderes ein gutes Leben haben.

Hallo.)

Und gut, dass wir Sie los sind! :)

 
Swetten:

Sie sagen nicht: "Der Prozess läuft, und das ist gut so".

Sie haben wahrscheinlich das falsche Verfahren im Kopf.
 
PapaYozh:
Sie stellen sich wahrscheinlich den falschen Prozess vor.

Wie stelle ich mir den Prozess genau vor?

Ich kann Ihre Gedanken von hier aus nicht sehen.

 
Swetten:

Welche Art von Prozess stelle ich mir vor?

Was stellen Sie sich vor, ich habe keine Ahnung.
 
PapaYozh:
Ich habe keine Ahnung, was Sie sich vorstellen.

Ich stelle mir ziemlich orangefarbene Prozesse vor.

Und Sie?

 
Swetten:

Ich stelle mir ziemlich orangefarbene Prozesse vor.

Und Sie?

Ich stelle mir den Prozess vor, in dem die Gesellschaft ihre Haltung zur totalen Lüge zum Ausdruck bringt.
 

PapaYozh:

Ich stelle mir den Prozess vor, in dem die Gesellschaft ihre Haltung gegenüber der totalen Lüge zum Ausdruck bringt.

Oh, ja!!! Die Sowjets sind längst weg, aber die totale Lüge bleibt!!!! Ich liege unter dem Tisch.

Und was ist die totale Lüge? Und wie kann man dem entgegenwirken?

P.S. Das ist es, was Orangeismus ausmacht - die Freude, benutzt zu werden.

P.P.S. Wie lange ist es her, dass eine Gruppe von Menschen auf dem Platz die Bestrebungen und Interessen der gesamten Gesellschaft zum Ausdruck gebracht hat?

 
Swetten:

Man sollte in der Lage sein, aus einer solchen Beobachtung eine so starke Schlussfolgerung zu ziehen.

P.S. Wurde die Rallye nun angekündigt oder nicht?

Ich weiß wie. Ich habe lange Zeit gelebt. Ich war schon mehr als einmal in diesem Bezirksamt.

Die Kundgebung wurde angekündigt und genehmigt. Einen Tag vor Beginn der Veranstaltung rief die Verwaltung die Organisatoren an und teilte ihnen mündlich mit, dass die Genehmigung zurückgezogen worden sei, weil eine ähnliche Nashi-Veranstaltung für denselben Ort genehmigt worden sei. Die Polizei, die den Platz bewachte, sah eine Zeit lang erstaunt zu, wie zwei Dutzend Nashi-Aktivisten in der Menge der Tausenden von Menschen verschwanden, und begann dann durch ein keuchendes Megaphon zu verkünden, dass die Kundgebung illegal sei. Wer hat es verstanden, wer nicht, aber die Leute sind nicht auseinandergegangen.