[Archiv! - Seite 395

 

Nachrichten aus der Praxis:

"Die Gefangenen werden geschlagen, vergewaltigt und verstümmelt, bevor sie in einen kalten Bus mit rostigen Handschellen geworfen werden, aus dem Wasser von der Betondecke herabtropft. Ich selbst wurde achtmal von der Bereitschaftspolizei vergewaltigt, dann wurden mir die Finger gebrochen und mein Kopf gegen die Wand geschlagen, bis mein ganzes Gehirn aus den Augen austrat", schrieb Teilnehmerin Lena in ihrem Twitter-Blog.

"AHTUNG! Putins Einsatz von transvestitischen Bereitschaftspolizisten zur Unterdrückung des Widerstands von inhaftierten Aktivisten. Info 100%", ein Kommentar im Radio Ukho Moskvy.

"Ich habe versucht, ihnen zu widerstehen, so gut ich konnte, aber sie waren stärker. Sie zwangen mich, vor einem Porträt von Putin niederzuknien und das Blut von Journalisten zu trinken, die sie vor meinen Augen mit einer Axt in Stücke gehackt hatten", schreibt Nikita, ein Augenzeuge der Ereignisse auf dem Triumfalnaja-Platz.

"Ich komme gerade aus der Untersuchungshaftanstalt. Dort haben die Polizisten Nawalny ans Kreuz geschlagen, und jetzt wollen sie ihn in seiner Zelle auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Das ist für mich unfassbar", schreibt ein Augenzeuge der Ereignisse, der mit seinem Pseudonym "Putin die Schwuchtel" unterschrieben hat, in der Vkontakte-Gruppe

"500.000 alte Menschen und Kinder werden derzeit in zwei Bussen vom Triumfalnaja-Platz in eine unbekannte Richtung abtransportiert. Offenbar werden sie auf ein Massaker vorbereitet. Bitte verbreiten Sie die Nachricht dringend", berichtet die Gemeinschaft "Russland ohne Yedra".

"Ich fordere Sie alle auf, mehr Demotivatoren in ZhJ zu veröffentlichen. Nur noch ein wenig länger und diese Dinger werden aus Angst vom Kreml nach Amerika fliegen. Sie haben Angst vor uns" - ein Aufruf der patriotischen Internetgemeinde "Putin im Tanga".

"Ich durchbrach das Gitter und floh in meiner Unterwäsche vor der Polizei. Es gibt immer noch Leute, die dort sitzen - Navalny, Kasparov und andere russische Patrioten. Ich schreibe im Eiltempo, bitte entschuldigen Sie meine Rechtschreibung. Holen Sie mich ab und bringen Sie mich mit dem Taxi nach Hause, die Bullen sind hinter mir her, ich werde das Geld bezahlen. Ich möchte wirklich heißen Tee", twitterte der Journalist Oleg K.

"Ich verachte mich für meine Feigheit. Als die betrunkene Bereitschaftspolizei in die Offensive ging, schwamm ich, anstatt mit Tausenden von unschuldigen Opfern zu sterben, in einem Gummiboot auf dem blutigen Fluss davon. Ihr habt alle das Recht, mich zu verachten", aus Kommentaren auf Podvalnys Blog

"Die Polizei schießt mit Panzern und Hubschraubern auf uns. Sie setzen Tränengeschosse und Gummigas ein. BITTE!!!!!! Auf dem Arbat fahren bereits gepanzerte Züge, und der Kreuzer Peter der Große ist im Anmarsch. Sie werden uns mit Raketen bewerfen" - Militärexperte Finkelschnauzer, ein Teilnehmer der Veranstaltungen.

"Medwedew flog mit Nurgalijew in einem Hubschrauber ab. Medwedew hält einen Atomsprengkopf in der Hand, den er auf friedliche Verteidiger der Wahlergebnisse abwerfen will. Dies sind Satellitendaten. Wir sind mit der Entscheidung von Medwedew nicht einverstanden. Eine Schande!" - berühmter Blogger ananimus.

"DRINGENDE NACHRICHT! Mitrokhin wurde soeben von den Spuren von vier Panzern überrollt. Er wurde einfach auf dem Bürgersteig verschmiert. Sein Finger blutet und seine Hose ist zerrissen. Er wird in der Notaufnahme von seinen Verletzungen befreit. Verbreiten Sie die Nachricht dringend!" - Website der Vereinigten Demokraten für Demokratische Reformen der Demokratie

"STEHT AUF, RUSSISCHES VOLK! Die Kadyrowiten sind bereits auf dem Weg nach Triumfalnaja. Sie werden von Boris Berezovsky angeführt. Seine Reißzähne glänzen in der unheilvollen Dunkelheit der Nacht, er träumt davon, das Blut des russischen Volkes zu trinken. Nehmen Sie dringend Flaschen aus dem Laden, trinken Sie sie aus, füllen Sie sie mit Kacke und werfen Sie sie in die Schaufenster der jüdischen Boutiquen. So gewinnen wir" - patriotische Website True Russian Sobor, Chefredakteur Semyon Shmotkin

"Vor zwei Stunden wurde ich von der Bereitschaftspolizei getötet. Ich rufe die gesamte demokratische Gemeinschaft auf - rächt meine geschändete Leiche" - Ilya Yashechkin, Demokrat und Blogger.

"Der Abschaum hat uns alles genommen - Wodka, Potrevine und Bier. Jetzt haben wir nichts mehr zu verlieren außer unseren Ketten. Unser Kampfgeist wird immer schwächer. Jeder, der diese Nachricht liest, möge bitte antworten. Wir brauchen Ihre Hilfe", blue TV, linkes Internet-TV

"Putins "Look-at-me"-Stil ist mit zunehmender Inflation ermüdend geworden. Immer mehr junge Menschen sind dessen überdrüssig. Die Wahrheit ist, dass Putin, so sehr er sich auch bemüht, in den Augen der Bevölkerung nicht mehr wirklich ein "starker Führer" sein kann. Russland wendet sich mehr und mehr Navalny zu - diesem jungen und charismatischen demokratischen Führer. Dies sind Hoffnungen, die denen Libyens nahe kommen. Das Versprechen einer 'starken Hand' täuscht die Russen nicht mehr" - Madeleine Albright

"Die Nashisten zittern vor Angst. Sie haben bereits zwei Fahnen und eine Trommel verloren. Wir haben sie mit Toilettenpapier beworfen. Sie fliehen in Angst und die Bereitschaftspolizei hat ihnen nicht geholfen. Geben wir direkte elektronische Demokratie" - Website der Elektronischen Demokratischen Partei Russlands

"Ich bin blutverschmiert, meine Hose ist zerrissen, ich friere und ich muss pinkeln. Alle rennen herum, schreien, verprügeln jemanden, und ich habe wirklich Angst. Außerdem habe ich meine Flasche mit dem Besenstiel zu Hause vergessen, ich bin also nicht verprügelt worden. Klicken Sie auf das Herz unter dieser Nachricht, erzählen Sie es allen" - Journalist Oleg K.

"Putin ruft mit Hilfe seines Mediums Medved den Geist von Beria zu sich. Wir werden keinen weiteren 37. zulassen! Der Faschismus wird nicht verschwinden", twitterte die Vereinigte Demokratische Opposition.

"Alles auf dem Platz! Große russische Namen bei uns: Borovoi, Novodvorskaya, Kasyanov, Nemtsov, Pushkin und Cthulhu! Sagen wir NEIN zur Partei der Gauner und Diebe" - ein Aufruf einer Anti-Putin-Vkontakte-Gruppe

"Nach den vorliegenden Informationen sind die Kosmonauten in die Offensive gegangen. Sie feuern mit Blastern auf die unbewaffnete Menge. Es gibt Tote. Ein Mädchen wurde vor meinen Augen von einem Atomstrahl zerfetzt. Sie beschießen uns mit hochradioaktivem Plasma. Ein Raumfahrer mit einem Yedra-Umhang wird von Cthulhu angeführt. Demonstranten, die er einer Gehirnwäsche unterzogen hat, laufen zum Kreml über und schließen sich der Naschi-Bewegung an", so eine glaubwürdige, aber ungenannte Quelle.

Der Leichnam Gaddafis wurde nach Moskau gebracht. Sie pumpen aus jedem, den die Bereitschaftspolizei erwischt, Blut heraus und gießen es über die Leiche. Warum der Kreml sie braucht, ist unklar. Der Abschaum bereitet eindeutig eine Provokation vor", sagt ein Augenzeuge der "bashka barrashka"-Ereignisse in einem Kommentar auf der Website Gazeta.ru.

Politische Gefangene werden unter entsetzlichen, unmenschlichen Bedingungen festgehalten. Sie lassen uns das Internet nicht benutzen, einem Mann wurde vor meinen Augen sein I-Pad weggenommen. Viele der Häftlinge leiden unter Entzugserscheinungen und Internet-Hunger. Die Mädchen saßen in der Zelle nebenan, und ich konnte hören, dass eine von ihnen ohne Internet hysterisch wurde. Sie krampft und schreit. Die Abschaumschlampen weigern sich, sie rauszulassen. Es gibt nur einen Platz für 10 Personen und keine Duschen. Stoppt die Gesetzlosigkeit!

"Wir wurden von einem Polizisten angegriffen, aber wir sind vor ihm weggelaufen. Er erwischte nur eine der zwei Dutzend Personen. Jetzt bewegen wir uns auf die Metro zu. Viele von uns haben nasse Füße und kalte Hände, aber wir geben nicht auf. Seite an Seite mit uns sind die mutigen LGBT-Jungs und -Mädchen. Sie sind entschlossen, zu sterben, aber nicht, sich den Bullen zu ergeben. Freiheit! Gerechtigkeit! Solidarität!", twitterte ein Augenzeuge.

"Kleine dünne Mädchen, die sich vor die Kugeln werfen. Kleine dünne Jungs, die sich vor Kugeln werfen. Sie verteidigen Russland. Es ist erotisch und poetisch zugleich. Ich bin fertig, meine Herren," - Dmitry Bykov (in der Kolumne).

Die Freiheit wird vergast,
im blutbefleckten Blut der Morgendämmerung,
Die Vergasung des heiligen Rechts
Zum Schrei nach Menschenrechten.

Gott, wie abscheulich ist das,
Gott, was für ein Absturz,
Die Bereitschaftspolizei verprügelt die Hindus,
Und die Neger, die plötzlich erwischt werden!

Bin ich ein Feind dieser Regierung?
Bin ich ein Faschist?
Ich selbst mag Schwuchteln,
Ich bin selbst in Fetischisten verliebt!

Ich bin nicht verliebt,
Ich habe die Schilde der Bereitschaftspolizei geküsst..,
die Schilde der Bereitschaftspolizei küssen
im Jahr 93!

Wie kann ich so leben, wie ich es früher getan habe?
Wie man träge lächelt,
Jetzt, wo es immer seltener vorkommt
♪ When democracy is less and less remembered? ♪

Bevor ich sterbe,
Von AIDS und Alkoholismus,
Du wirst meine Lust respektieren,
Mach mir einen Einlauf in den Arsch!

Lasst es mich sagen, ohne zu weinen.
Lass den GB-Bastard sagen:
"Rosophober Abschaum. Zerquetscht,
Tanzen hava nagila".
Schauspieler Yefremov, verkleidet als Dichter Yevtushenko

"Der ehemalige KGB-Oberst Wladimir Putin ist sehr besorgt. Die Bevölkerung ist es leid, ihn zu ertragen. Dies wurde durch Kameraaufnahmen bestätigt, die das Füllen von Wahlurnen in einigen Wahllokalen zeigen. Hillary Clinton hat bereits die "beunruhigenden Praktiken" der russischen Wahlen kritisiert. In diese Erklärung floss der verheerende Beitrag ausländischer Beobachter ein. Eine derart schmutzige Wahl hat es in Russland noch nie gegeben", so die Washington Post

"Nach Angaben einer zuverlässigen Quelle auf unserer Website ist Putin bereits nach Minsk geflohen und versteckt sich unter Lukaschenkos Schreibtisch. In Moskau wird der Ausnahmezustand verhängt, das vereinigte Russland befürchtet eine Zunahme der Proteste" - Russian Generation website

"Ich habe Ljudmila Alexejewa gesehen! Sie kämpft tapfer allein gegen acht Bereitschaftspolizisten. Sie verteidigt den Leichnam ihres (nein, nicht ihres Genossen, dieses böse Wort benutzen wir nicht) Herrn Eduard Limonow, den die regierungsfreundlichen Jugendorganisationen verhöhnen wollen. Als ich nach Hause kam, um diesen Beitrag zu schreiben, kämpfte sie immer noch. Bitte helfen Sie ihr, ihre Kräfte gehen zur Neige" - eine demokratische Halbplattform.

"Wie wir euch Gauner und Diebe hassen" - der Schrei der Seele eines beleidigten Wahlergebnisses.

"Der Bericht zeigt rund zweihunderttausend Nashi-Aktivisten, die sich an den Händen halten und das Wahlergebnis bejubeln. Polizeibeamte helfen den Neuankömmlingen, sich in einer fremden Stadt zurechtzufinden, und schenken den Mädchen Blumen und Eis. Auf dem Triumfalnaja-Platz herrscht eine freundliche Atmosphäre. Der Lärm beeinträchtigt nicht die Gesundheit des Labrador Kony. Putin betonte, dass die Wahrung der Rechte der Bürger und der Schutz der Wahlergebnisse die Hauptaufgabe aller Regierungsebenen sei, - Kanal 1.

http://samlib.ru/b/baranow_p_a/hrr.shtml

:)

 


>
 
Mathemat:


 
Wie ist es gelaufen? Keine Verletzten oder Schäden?
 

Kommt noch. Live-Streaming: http: //www.ridus.ru/news/14266/

Ich habe dort einen Bruder. Er sagt, alles sei ruhig.

 
alexeymosc:

Kommt noch. Live-Streaming: http: //www.ridus.ru/news/14266/

Ich habe dort einen Bruder. Er sagt, alles sei ruhig.

Ich wünschte, ich könnte es sehen - ich bin in Apsheronsk bei meinen Eltern und habe nur ein Minimum an Internet dabei...
Mit Ausnahme von "Rain on the tricolour".
 

Das Wetter hat mich im Stich gelassen.) Schnee, bewölkt. Ich habe mich nicht gut genug gefühlt, um zu einer solchen Party zu gehen.

Angeblich versammelten sich 60.000 Menschen.

 
alexeymosc:

Das Wetter ist schlecht )..... Es heißt, dass sich 60.000 Menschen versammelt haben.


 
leonid553:


Churov ist eindeutig nicht gut im Rechnen

Er kann nicht einmal vom Hubschrauber aus zählen.

Wie kann man ihm die Auszählung von mehreren Millionen Stimmen anvertrauen?

 

Es war ein Scherz, mersi - nur über seine Zählfähigkeiten.

---------------------------------------

Aber - deshalb wurde er ja ernannt - weil er so "gut" zählt!