[Archiv! - Seite 555

 
alexx_v:
Sie irren sich. Gesundheit, ob in großen oder sehr großen Mengen, ist völlig unbedenklich, ebenso wie das Festhalten an Gewohnheiten, die zu einer gesunden Lebensweise führen.

Erstens: Die Natur kennt keine vollkommen gesunden Menschen.

Zweitens kenne ich keine Namen von Sportlern(mit einem Hang zu Gewohnheiten, die zu einem gesunden Lebensstil führen), die ihr ganzes Leben lang in großen Sportarten geblieben sind.

 

Was soll das heißen? Lesen Sie noch einmal Ihren vorletzten Beitrag und meine Antwort darauf und dann Ihren letzten Beitrag.

Würden Sie argumentieren, dass es eine Menge Gesundheit gibt? )

SZZ: Profisport != Gesundheit, eher das Gegenteil.

 

Sport=Gut, keine Ausnahmen

pro.sports=schlecht (insbesondere Boxen), Ausnahmen: Schach und Profi-Basketball.

 
alexx_v:

Würden Sie argumentieren, dass es eine Menge Gesundheit gibt? )

Das ist ein zu großes Thema, um es hier zu diskutieren.

Aber kurz gesagt: Die Menschen wissen nicht, was eine Menge Gesundheit ist, weil sie nicht einmal wissen, dass sie existiert, bis sie weg ist.

Es ist wie zotteliges Leder. Das Grauen wird einem erst bewusst, wenn die Haut nur noch so klein ist wie ein Fünfcentstück.

 
joo:

Sport=Gut, keine Ausnahmen

pro.sports=schlecht (insbesondere Boxen), Ausnahmen: Schach und Profibasketball.


Kein Scheiß, Schach ist der gefährlichste Sport, Millionen von Menschen schlafen jedes Jahr über dem Spiel ein, wobei ihr Kinn auf der Hand ruht, die auf dem Tisch liegt. Das Ergebnis sind Tausende von ausgestochenen Augen beim König, der Dame und den Läufern.
 
Mischek:

Kein Scheiß, Schach ist die gefährlichste Art, Millionen von Menschen schlafen jedes Jahr über dem Spiel ein, während ihr Kinn auf der Hand ruht, die auf dem Tisch liegt. Das Ergebnis sind Tausende von ausgestochenen Augen beim König, der Dame und den Läufern.
Also gut. Was ist mit babsclay?
 
joo:
Also gut. Was ist mit babsclay?


Das ist echt beschissen. Tausende frieren im Winter in ihren Hosen und ohne auf Balkonen

Hunderttausende sind von diesen Balkonen gefallen, und wie viele Millionen fliegen aus dem Fenster, direkt in den sprichwörtlichen Kleiderschrank

Nein. Ich würde lieber beide Augen auf einmal beim Schach verlieren.

 
delovoimen:
lizzavet, wie interessant. Ich kann es gar nicht glauben. Erzählen Sie mir mehr darüber, warum dies der Fall ist.


Es gibt nichts zu erzählen. Mit einem Wort: "Monarchie".

Weißrussland scheint unter den Top Ten der Diktaturen der Welt zu sein. Und was die Menschenrechtsverletzungen angeht, steht sie an erster Stelle.

Aber wir haben anscheinend eine der höchsten Pro-Kopf-Polizeidienstquoten der Welt. Das Land ist sehr ruhig und sicher. Aber wenn du gegen die Behörden bist, bist du tot.

Der durchschnittliche Reallohn (keine offizielle Statistik) liegt bei 100 Dollar pro Kopf, und die Preise für Non-Food-Produkte sind höher als in Europa. Und fast das teuerste Internet der Welt (um den Kontrapunkt weniger lesbar zu machen).

- Erst nach der jüngsten Inflation von 100 % innerhalb von sechs Monaten sind die Preise im Internet mit denen in Europa vergleichbar, aber die Qualität ist um ein Vielfaches schlechter.

 
DhP:

Dieses Thema ist zu umfangreich, um es hier zu erörtern.

Aber kurz gesagt: Die Menschen wissen gar nicht, was viel Gesundheit ist, weil sie gar nicht wissen, dass sie (die Gesundheit) existiert, bis sie weg ist.

Es ist wie zotteliges Leder. Das Grauen wird einem erst bewusst, wenn man bis zu den Knöcheln drinsteckt.

Alexander, das ist keine große Sache - man kann nie zu viel Gesundheit haben, und ich weiß nicht, warum du dich so sehr bemühst, das zu bestreiten. Ich bin sicher, dass Sie selbst spätestens am Freitag bei Tisch Ihren Verwandten und Freunden mit einem Glas Gesundheit gewünscht haben, während Sie hier und heute Dinge sagen, die gelinde gesagt seltsam sind. Der Grund dafür ist, dass das Rauchen praktisch eine nützliche Sache ist und die Gesundheit eine seltsame Sache, und es ist besser, nicht viel davon zu haben, sonst wäre es eine Katastrophe, und alles ist sehr verwirrend daran. )

Anstatt besser zu werden, sagen Sie:

DhP:

Man kann nur mit Gewissheit sagen, dass alles in großen (sehr großen) Mengen schädlich ist. Nun, außer der Gesundheit natürlich.

Jede Anhaftung ist schädlich.

- Sie beharren auf dem "Halten eines Verlustgeschäfts" bis zu einem Stop-out). Bida.

---

Übrigens haben Sie erwähnt, dass die Natur keine perfekte Gesundheit kennt. Hier ist ein Link zu einem Artikel, in dem es vielleicht nicht um perfekte Gesundheit geht, aber um sehr, sehr gute Gesundheit. Und sie sind nicht die Einzigen auf der Welt.

 
alexx_v:

Alexander, es ist kein so großes Thema - man kann nicht zu gesund sein, und ich verstehe nicht, warum du so sehr versuchst, dem zu widersprechen. Ich bin mir sicher, dass Sie Ihren Verwandten und Freunden Gesundheit gewünscht haben, indem Sie bei Tisch ein Glas erhoben haben, aber hier und jetzt sagen Sie Dinge, die, gelinde gesagt, seltsam sind. Der Grund dafür ist, dass Rauchen fast eine nützliche Sache ist und Gesundheit eine seltsame Sache, und es ist besser, nicht viel davon zu haben, sonst würde es nicht funktionieren, und im Allgemeinen ist es sehr verwirrend. )

Anstatt besser zu werden, sagen Sie:

- Sie beharren auf dem "Halten eines Verlustgeschäfts", bis zum Stop-Out). Bida.

---

Übrigens haben Sie erwähnt, dass die Natur keine perfekte Gesundheit kennt. Hier ist ein Link zu einem Artikel, in dem es vielleicht nicht um perfekte Gesundheit geht, aber um sehr, sehr gute Gesundheit. Und sie sind nicht die Einzigen auf der Welt.


Ich nehme Ihren Link als Gutschein. Fangen wir dort an.
Hier ist ein Absatz aus dem Artikel:
Die Mediziner entnahmen Blutproben zur Analyse - etwa vierhundert Proben, die sofort in einen Kühlschrank gelegt wurden. Ernährungswissenschaftler haben das Essen in der Tuba unter die Lupe genommen. Hier erwarteten die Forscher die ersten Überraschungen. Ein lokales Sprichwort besagt: "Ein Tubu begnügt sich mit einer Dattel pro Tag - er isst morgens die Schale, nachmittags das Fruchtfleisch und abends die Knochen". Das Sprichwort war nicht weit von der Wahrheit entfernt. Der Speiseplan der Toubou, der sich das ganze Jahr über nicht ändert, besteht aus einem dicken, kräuterteeähnlichen Gebräu, das sie zum Frühstück trinken, ein paar Datteln zum Mittagessen und eine Handvoll gekochter Hirse, manchmal mit Palmöl oder einer Soße aus geriebenen Wurzeln, zum Abendessen. Das ist alles.

Die Forscher, die Blut und Lebensmittel zur Analyse entnahmen, waren wie "Wissenschaftler", die versuchten, das Buch zu verstehen, indem sie seine linearen Abmessungen maßen und die gedruckten Zeichen und Seiten zählten, aber nichts, auch nicht das Wiegen auf den genauesten Waagen und die Spektralanalyse des Buchmaterials, erlaubte es den "Wissenschaftlern", die Bedeutung und die Idee des Autors zu verstehen. Die "Wissenschaftler" haben die Hauptsache nicht verstanden: Die Idee des Buches liegt im Bereich des Ungreifbaren.

Gesundheit ist also ein immaterielles Konzept, mit anderen Worten, ein geistiges. In der immateriellen Welt gibt es weder wenig, noch viel, noch sehr viel. Dort existiert alles gleichzeitig.
Alles Nicht-Materielle, einschließlich derGesundheit, wird durch unser Bewusstsein und unsere Gedanken bestimmt und kontrolliert. Eine internationale Expedition (siehe Artikel) ist zum Scheitern verurteilt, wenn die Quelle der Gesundheit in der materiellen Welt gesucht wird.

Die Wissenschaft kennt seit langem tibetische Mönche, die über dreihundert Jahre alt sind. Übrigens ist der Buddhismus keine Religion, sondern eine Wissenschaft des Bewusstseins und seines Managements.
Sobald Sie lernen, Ihre Gedanken zu steuern, werden Sie das Problem der Gesundheit sofort vergessen.