[Archiv! - Seite 392

 
mathematischer Beweis(?!) für das Theorem der Wahlmanipulation (nur für Mathematiker lesbar)... )))
 
moskitman:

Unterdessen hat der russische Ministerpräsident Wladimir Putin gestern alle erforderlichen Unterlagen für die Registrierung als Präsidentschaftskandidat bei der Zentralen Wahlkommission eingereicht, wie die Zeitung Iswestija berichtet. Die CEC wird nun die Papiere innerhalb von fünf Tagen auf ihre Echtheit prüfen.

P.S. Erraten Sie das Ergebnis


Einen Wolga GAZ-21 hat er nicht angemeldet. Wird von der Liste der Kandidaten gestrichen.

Übrigens nicht, um authentisch zu sein, sondern um der Realität zu entsprechen. Und nicht die Dokumente werden geprüft, sondern die eingereichten Informationen. Für die Authentizität prüfen sie die Listen und Unterschriften der "Unterstützungsgruppe", in der der Kandidat der "Partei" nicht gebraucht wird - oh, wie! :)

 

Nabiulin: Die Zahl der kleinen und mittleren Städte wird schrumpfen

http://www.newsland.ru/news/detail/id/839176/

 
tara:


Einen Wolga GAZ-21 hat er nicht angemeldet. werden von den Kandidatenlisten ausgeschlossen.

Übrigens geht es nicht um Authentizität, sondern um Gültigkeit. Und nicht die Dokumente werden geprüft, sondern die eingereichten Informationen. Die Listen und Unterschriften der "Unterstützergruppe", die der Kandidat der "Partei" nicht braucht, werden auf ihre Echtheit geprüft - oh, wie! :)

Ich habe lediglich zitiert und die Quelle angegeben.
 
moskitman:
Ich habe lediglich zitiert und die Quelle angegeben.

Habe ich also die Frage der Iswestija beantwortet? :(
 
serferrer:

Nabiulin: Die Zahl der kleinen und mittleren Städte wird schrumpfen

http://www.newsland.ru/news/detail/id/839176/

Dies ist ein völlig natürlicher Prozess, an dem niemand schuld ist. Der Fisch sucht dort, wo das Wasser tiefer ist, und der Mann dort, wo die Bezahlung besser ist.

Sie hat Recht, wenn sie sagt, dass, wenn die Kleinstädte nicht ihren Platz im Wirtschaftsleben des Landes finden, sich nicht selbst versorgen können, die Menschen diese Städte verlassen werden. Dies gilt nicht für Dörfer, Kolchosen und landwirtschaftliche Betriebe. Ein gewisses und ausreichendes Minimum der Bevölkerung wird dort verbleiben - irgendjemand muss das Land pflügen und landwirtschaftliche Produkte anbauen, was bedeutet, dass diese Nische nie leer sein wird.

 
joo:

Dies gilt nicht für Dörfer, Kolchosen oder landwirtschaftliche Betriebe. Ein gewisses und ausreichendes Minimum der Bevölkerung wird dort verbleiben - irgendjemand muss das Land pflügen und landwirtschaftliche Produkte anbauen, was bedeutet, dass diese Nische nie leer sein wird.

Wenn wir der WTO beitreten, wird der Rest unserer Landwirtschaft ruiniert sein.
 

Zitat (Ihre Quelle): "
Elena Mikhailova, Life News Online
22:42, Donnerstag, 08. Dezember 2011

Life News hat die geheime Korrespondenz von Voice mit dem US-Außenministerium veröffentlicht

Die Redaktion hat 60 MB an privater Korrespondenz erhalten, die die Finanzierung von Aktivitäten zur Diskreditierung der russischen Wahlen bestätigt."

Meine Reaktion: 60 MB entsprechen ungefähr 7,5 MB, d. h. etwa vier Seiten geheimen Schriftverkehrs in feiner Handschrift.

Ich ging zur Tabelle der Unregelmäßigkeiten, die von eben dieser Stimme aufgezeichnet wurden. Glauben Sie das nicht, das sind Provokateure und korrupte Kerle.

Alles ist viel schlimmer (ich habe es selbst gesehen) und dieselbe Stimme ist ein Blitzableiter :(

 

um Ihre Aufmerksamkeit von dem heißen Thema "Wahlen" abzulenken

Ich bin zufällig darüber gestolpert.

Was denkst du? Ich bin ratlos...