[Archiv! - Seite 183

 

IgorM:

Die Idee, eine rote Ampel zu überfahren, ist ebenso zum Scheitern verurteilt wie die Idee, eine kleine Menge Alkohol (eine Flasche Bier) zu trinken.

ZS: Und generell sehr verwirrt von der ständigen "Fürsorge" des Staates für die Autofahrer, das Gefühl, dass auch hier der AutoVaz regiert


Sie sollten wenigstens Google lesen, bevor Sie Unsinn über Ihr Volk schreiben.

Als Einwohner des Landes, in dem diese Regelung gilt, finde ich sie sehr nützlich, weil sie den Verkehr und die Nerven erheblich entlastet.

 
IgorM:
ZS: Und im Allgemeinen, sehr verwirrt durch die ständige "Sorge" des Staates für die Autofahrer, es fühlt sich an wie autoVaz Regeln auch hier
Äh, nein. "Scharfe" Gesetze zu Verkehrsregeln, der "Kampf" gegen Scheuklappen, die "Verschärfung" von Gesetzen gegen Extremismus, Pädophile und Laserpointer sollen die Illusion von harter und ständiger Arbeit der gesetzgebenden Organe erzeugen. Andernfalls werden sie mit dummen Gesetzen über die obligatorische Angabe von Ausgaben, die Kriminalisierung von Einnahmen, die über den Ausgaben liegen, und die Wiedereinführung der Beschlagnahmung von Vermögenswerten für Bestechungsempfänger kommen.
 
Roger:


Sie sollten wenigstens Google lesen, bevor Sie Unsinn über Ihr Volk schreiben.

Als Einwohner eines Landes, in dem diese Regel gilt, finde ich sie sehr nützlich, weil sie den Verkehr und die Nerven entlastet.

Sie sollten sich einmal die Medien in einem Land ansehen, über das Sie nichts wissen, dann würden Sie vielleicht feststellen, dass traumatische Schüsse an Kreuzungen, Schlägereien im Stau und ein paar Hummer, die an Kreuzungen mit Männern angehalten werden, "um Hallo zu sagen - lange nicht gesehen", keine Geschichten für Klatschkolumnisten sind.

Es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten, Sie wissen bereits alles, Sie sollten etwas verstehen.

granit77: Die Illusion von harter Arbeit und der ständige Einsatz des Gesetzgebers
Ja, ich wünschte, diese Illusion stünde einem friedlichen Leben nicht im Wege, denn wenn man einen Monat lang nicht fernsieht, sieht man, wie viele Gesetze verabschiedet wurden, von denen einige bereits wieder aufgehoben wurden, während diejenigen, die vor einem Jahr nicht verabschiedet wurden, immer noch nicht in Kraft getreten sind
 
Verwechseln Sie nicht lecker und sauer. Andernfalls wird man bald alle Aufzüge aus den Häusern entfernen müssen, weil manche Leute dort auf die Toilette gehen.
 
IgorM: Ja, ich wünschte, diese Illusion stünde einem friedlichen Leben nicht im Weg, denn wenn man einen Monat lang nicht fernsieht, sieht man, wie viele Gesetze verabschiedet wurden, von denen einige bereits wieder aufgehoben wurden, und die, die vor einem Jahr nicht verabschiedet wurden, sind immer noch nicht in Kraft getreten.
Ach, kommen Sie. Ich schaue alle paar Monate einmal fern, und zwar unter Druck. Der Computer ersetzt alles: Hier gibt es mehr Wahlfreiheit als beim Zombie-TV.
 

"Auf das Einschleimen ins Vaterland!" (.... schleicht sich unbemerkt an)

http://www.compromat.ru/page_31121.htm

 

Finde 10 Unterschiede:

и

von hier